Kaufberatung
Hallo E36 Gemeinde,
ich zuche derzeit nach einem 328 Coupé und mir ist im Netz dieses Exemplar aufgefallen.
http://suchen.mobile.de/.../167866407.html?...
Warum ist der so billig? Liegt es an den KM oder den Felgen?
Kann einer erkennen ob die Radläuft gezogen sind.
Ich finde die Innenausstattung halt genial.
Was meint Ihr dazu?
Mfg Tommy
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wenn der Schrott verbaut wäre,würde ich das Ding gleich stehenlassen....
Da wär mir auch der restliche Zustand egal.Greetz
Cap
echt? Warum Schrott? Scheint doch Original BMW zu sein oder?
Schalter ist orig. BMW und wenn BMW es auch nachgerüstet hat, dann finde ich es garnicht soo schlecht.
Das bissel "kalte" Luft,das die rauspustet.....sofern se noch funktioniert....
Und wehe,du mußt mal an dein Motorsteuergerät....
Vergiß das Ding.Das Teil hat die Bezeichnung "Klimaanlage" nicht verdient.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
also: laut Verkäufer ist die Nachrüstklima leer, hat kein Scheckheft, wurde vorher von seiner Mutter gefahren und der Kofferraum (jetzt ohne Spoiler...) hat Rost.
Preis wäre dann wohl etwas zu hoch angesetzt......
Der wäre mir auch mit funktionierender Klima zu teuer gewesen. Mit defekter Nachrüstklima viele der bei mir für den Preis durch den Raster. Selbst wenn er noch runtergehen würde
hast ja Recht:-)
Wie findet Ihr den:
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217815984&cd=634835375270000000
220 Ps, wieder geschätzt. Und eine M50 Ansaugbrücke wird dann wohl nicht eingetragen sein. Da kannst große Probleme bekommen. Zudem finde ich ihn auch zu teuer
Edit: Vorne links fehlt die Leiste am Kotflügel. Die Fußraumabdeckung Fahrerseite fehlt, Sitze nicht die besten. Ist ne Bastelkiste. Vieeeel zu teuer für die Kiste
ja das mit dem Preis ist so ne Sache.
Such mal nach nem 328er Coupe mit Sportausstattung, der einigermassen gut da steht...
Aber etwas zu teuer finde ich ihn auch. Für 4000 würde ich Ihn mitnehmen.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
220 Ps, wieder geschätzt. Und eine M50 Ansaugbrücke wird dann wohl nicht eingetragen sein. Da kannst große Probleme bekommen.
Soweit wie ich weiß kann die M50 Brücke gar nicht eingetragen werden. Sollte das der TÜV oder die Grünen sehen und peilen heißt das Laufen.
Hallo Cap,
ja den hab ich mir auch schon angeklickt.
Leider gehn für mich die Standartsitze gar nicht. AUf jedenfall im E90 sind die Grotten schlecht.
Sportsitze sind ein Muss!!!!
Du kannst ja mitkommen zum anschaun, sollte ich noch einen finden...
@Tommy,
die Sitze sind doch schnell getauscht und Sportsitze sind in diversen Foren günstig zu haben oder keine Lust zu basteln?
Tommy,Sitze sind für mich kein Argument (und speziell DIE könntest du auch mir vermachen 😁 )....auch ein fehlendes M-Paket wäre es nicht oder ein fehlendes M-Sportfahrwerk.Sind alles Dinge,die man relativ günstig nachrüsten kann und in Sachen Fahrwerk muß man nach Kauf meist eh erstmal reininvestieren,da bringt dann auch das ab Werk verbaute M-Technik-Fahrwerk nix außer den etwas härteren Stabis.
Wenn man um die Ecken pfeifen will --> 328i Limo mit möglichst wenig Schnickschnack an Bord.Originalsitze raus,GFK- oder CFK-Schalen rein und ab geht die Post.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
328i Limo mit möglichst wenig Schnickschnack an Bord.Originalsitze raus,GFK- oder CFK-Schalen rein und ab geht die Post.Greetz
Cap
Also wie meine 😁? Man braucht nicht mal Schalensitze 😉