Kaufberatung

BMW 3er

Hallo,
Habe vor mir demnächst ein neues Fahrzeug zu kaufen. Es sollte ein 3er sein. Habe mir schon ne weile bei verschiedenen autobörsen welche angeschaut. Jetzt bin ich bei einem BMW vertragshändler in meiner nähe auf einen gestossen. Kenne mich bei BMW (seit knapp 20 jahren Opelfahrer)nicht aus und wollte deshalb ein paar Meinungen bezüglich preis und der Motorisierung hier einholen.

Das Angebot:
318i automatik Bj 5/2011 Preis: 20725 €
Km 5250
AUSSTATTUNG

* Saphirschwarz metallic, Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz, Automatic Getriebe Steptronic, Bereifung mit Notlaufeigenschaften, Modellschriftzug Entfall, Graukeil-Frontscheibe, Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion, Raucherpaket, Skisack, Ablagenpaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Lichtpaket, Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar, M Sportpaket, M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Interieurleisten Aluminium Feinschliff, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, Comfort Paket, Innenspiegel automatisch abblendend, Durchladesystem, Armauflage vorn, verschiebbar, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Radio BMW Professional, Brake Energy Regeneration, Abgasnorm EU5, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, AHK wird nachgerüstet

Beste Antwort im Thema

Hey George; lass doch bitte bitte die Vollzitate; 🙁

Zimpala hat es dir auch schon an`s Herz gelegt.....

zumal wenn du unmittelbar danach postest 🙄 ....

Felix; für dich gilt das Gleiche 🙄😉😛😛

60 weitere Antworten
60 Antworten

Besser N52B25 als N53B30! Meine Meinung. Der neuere 325i hört sich 1. komplett Sche****e an, 2. macht das Ding nur Probleme, gerade die ersten Baujahre. Und auf den 1l, welcher der N53 weniger verbraucht kann man auch Pfeifen...

Oldschool Inlinesix 4 win!

Deine Antwort