Kaufberatung
hallo,
was haltet ihr von diesem fahrzeug ist es empfehlenswert sich den mal anzuschauen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btqkyxgnchj3&asrc=fa
bin 23 jahre alt und vorher nur handschaltung gefahren
meine sorge ist nun das mich die automatik langweilt oder macht das fahren mit den schaltwippen genau soviel spaß oder ist es vielleicht sogar sportlicher
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Max78xx
Habe ich auch so verstanden. 🙂 Ich finde es einfach höflicher. Gerade in der Schriftform und im Email-Verkehr lege ich Wert darauf.Aber können wir nochmal auf meine Ausgangsfrage zurückkommen?
Zusammengefasst: ~15.000€, Bj. 2009, <100Tkm, ggf. Navi ..sonst keine weiteren "Must-Haves"
Habe einige interessante *Anzeigen* gefunden.
Hier mal ein Beispiel aus obigen Link:
Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF NAVIGATION, ALU, 72 TKM
EZ 10/2009; 72.000 km; Diesel 105 kW (143 PS); 15.750 EURWie findet Ihr das Angebot -bekommt da einen gutes Auto?
Gibt es noch weitere Tips, worauf ich achten sollte?
Angebot ist absolut okay, auch weil kein MT, die nicht gerade als ganz unproblematisch gilt..
für 15 TEUR wirste wohl kaum Navi, Xenon & Leder bekommen,
man kann auf alles verzichten, ich habe auch den Weg ohne Xenon bislang nach Hause im Dunkeln gefunden bei meinen Vorgängerautos.
Der ausgesuchte Wagen hat Sommerbereifung, versuch irgendwie immer einen Wintersatz gratis oder für geringen Aufpreis zu bekommen, da neu mind. 700€ auf 16" Stahfelge zu berappen sind für B8