Kaufberatung =)
Hi alle zusammen ....
Habe vor mir einen e90 zu kaufen und bin auf folgendes angebot gestoßen
Zitat:
BMW 318i NaviProf PDC
(Pkw, Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis:18.490 EUR
Kraftstoffverbr.
Kraftstoffverbr. kombiniert: Info ca. 6,3 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 8,1 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 5,3 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: ca. 146 g/km
Daten
40.000 km, Hubraum: 1995, 105 kW (143 PS) , Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Erstzulassung: 2/2009, HU: 2/2012, AU: 2/2012, Klimatisierung: Klimaautomatik, Farbe: Schwarz metallic
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:BMW 318i Limousine E90 Facelift, Fahrzeug ist durchgehend Scheckheftgepflegt und frisch gewartet von einem BMW-Vertragshändler. Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.
Ausstattung:
* Navigationssystem Professionel mit Kartendarstellung
* elektrische Einparkhilfe
* Durchlademöglichkeit
* Komfortklimaautomatik
* Regensensor
* Lichtautomatik
* Start- und Stopfunktion
* 4 elektrische Fensterheber.
* DSCFinanzierung, Inzahlungnahme und Garantie auf Anfrage möglich. Alle Angaben ohne Gewähr.
was würdet ihr dazu sagen .... ist ein freier gebrauchtwagenhändler in leonberg ....
Ist das preislich viel zu billig und somit irgendetwas faul ist .... mhhhhh *grübel* oder ein preis der günstig aber ok ist ? bei dat.de ist der händlerwert für das auto mit serienaustattung 15 - 16k
Gefallen würde er mir ja schon hehe.....
ich warte mal was ihr dazu sagen würdet =)
grüße chris
Beste Antwort im Thema
also ich fahre auch einen 318er, allerdings einen Diesel, der aber noch weniger Ausstattung hat wie deiner, dafür habe ich auch Werksnavi und Facelift. Mir persönlich fehlt garnichts und ich würde mir immer wieder einen ohne viel Schnickschnack kaufen. Alleine schon, weil ich das Auto länger fahren will und nicht dauernd wegen kleinen Problemen in die Werkstatt will.
Lass dich mit dem Widerverkauf nicht verunsichern, gerade bei den kleinen Motoren gibt es so viele, die gerne einen 3er Bmw für nen guten Preis haben wollen und auf das ein oder andere gerne verzichten. Also beim 318er wirst du niemals ein großes Wiederverkaufsproblem bekommen, bei nem 330d würde die AUsstattung sehr schlecht weggehen. Und ein Vorfacelift mit Schiebedach und Sportlenkrad wird in ein paar Jahren wesentlich schlechter weggehen als ein Facelift ohne.
Gerade wenn du sagst, dass du bisher noch weniger Ausstattung hast, wirst du nichts vermissen, du wirst dich umsomehr an dem großen, tollen Navi mit i-Drive und an Dingen wie Tempomat erfreuen.
Wenn dir der MOtor nach der Probefahrt gefällt, von mir ganz klare Kaufempfehlung.
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Das ist mindestens 1x 154 wert! 😁Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Och nur BMWs hier, wirklich langweilig! 😁
bumm, getroffen 😁😁 ich habe auch schon 2 verpasst bekommen 😁
@te: echt total assi so ein verhalten. Kaufe wirklich entweder bei privat oder am Besten pack 1000€ drauf und kauf beim Händler.
Zitat:
Original geschrieben von MartinH..
Es ist ein Fehler aufgetreten .....Zitat:
Was ist mit dem hier? Gut ausgestattet, 320i Premium Selection und mit M-Paket:http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Und so weit weg ist das auch nicht...
Link will wohl nicht?
batsch, und dafür auch 1x 154er für dich lieber Andy 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
batsch, und dafür auch 1x 154er für dich lieber Andy 😁Zitat:
Original geschrieben von MartinH..
Es ist ein Fehler aufgetreten .....
Link will wohl nicht?
Ne, ne...Dann hätte unser Hondafreund für das 10 malige Versuchs-verlinken letztes Mal schon nen kompletten Satz Sommer und Winter-154er..😁😉
Zitat:
Ne, ne...Dann hätte unser Hondafreund für das 10 malige Versuchs-verlinken letztes Mal schon nen kompletten Satz Sommer und Winter-154er..😁😉Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
batsch, und dafür auch 1x 154er für dich lieber Andy 😁
*ggggg* 😁😁😁
Deal: ich bekomme eine abgezogen und du dafür keine ok ?