Kaufberatung
Hallo liebe Gemeinde, was haltet ihr davon?
war schon da gewesen, ist aus erster hand direckt vom 1.besitzer.
hat schekheft bis heute und is an sich richtig schick
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
20 Antworten
Ich würd ihn nicht kaufen zu Teuer zu viele km sag ihm 8000glatt😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 und du kaufst ihn.🙂
Hi,
1. Hand und ein nachvollziehbares Scheckheft sind Gold wert.
Ich find ihn allerdings verdammt teuer.
Handel ihn runter wenn er dir zusagt.
Greets
also wo ich da war hat er gesagt 8700 aaaaaaaaaaaaaber
er macht nochmal ein service beim 🙂 er hat mir auch die rechnung gezeigt
wo der neue moto rein kam, auch bei bmw gemacht kamen alle anbauteile auch neu rein!!!
reifen sind sommer wie winter mit gutem profil, und im sitz ist ein loch im leder das macht er auch noch vom satler weg.
und der verbrauch bei der brobefahrt war aber der hammer bin so 200 km gefahren, hab gas gegeben, autobahn landstr. usw 6,3l durschnitt 🙂)
der kabelbaum in der hecklappe ist auch shon neu, bvor einem jahr ca.
also für mich ist das wichtigste das schekheft, und halt immer nur bei bmw
und im moment ist alles noch schön fest, nix klappert nix vibriert.
und was ich dazu sagen muss TOP gepflegt, also wirklich sauber von innen und von aussen nicht abgegriffen oder zerkratzt.
ach ja, er lässt ihn auch noch bei bmw reinigen ^
haste den Verbrauch vorher genullt???
Nich das du den Langzeitverbrauch abgelesen hast.
Mit viel Gas sind 6.3 Liter ein Märchen
Ähnliche Themen
ich hatte genullt, aber ich bin ja nur sher kurz richtig schnell gefahre200+
danch bin ich so 160 gefahren und dann halt noch landstrasse und etwas stadt und das muss ich sagen hat mich angenahm überrascht.
und da er ein handmixer ist verbraucht er ja auch ewas weniger in der stadt das finde ich nicht schlecht
naja selbst wenn er dann noch ein lieter mehr nehmen sollte wäre ja auch nicht schlimm. er hat auch gesagt das wenn die sommerreifen drauf sind er auch 1l ca. mehr verbraucht
aber was meinst du so allgemein abgesehen vom verbrauch?
Hallo,
gut ausgestatteter Wagen mit Partikelfilter. Würde ein Gebrauchtwagen-Check bei DEKRA oder TÜV machen lassen. Sieht sonst nach einem fairen Angebot aus.
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von extrem1st
verbrauch von 6,3 bei einem 530D ist unmöglich eindeutig vllt 7,3 7,5
Hallo.
Verbrauchsanzeige laut BC - da ist vieles möglich 😉. Würde auch 1l aufschlagen.
Gruß Steffen
Hört sich gut an, jedoch sind 8900€ trotz allem ein stolzer Preis.
Ich würde so weit es geht zu handeln versuchen. Aber wenn nicht, dann passt es trotzdem, denn wenn keine Reparaturen anfallen, dann spart man auch noch Geld.
Oft ist es ja so, dass man nach dem Kauf eine Inspektion machen muss oder neue Reifen kauft etc...
Das wichtigste ist, dass der Wagen einem gefällt, gut fährt und nichts manipuliert ist.
Die 6,3l sind jedoch falsch! Da muss man mehr als nur einen 1l drauf schlagen. Im Winter sind 8l realistisch.
ja die 8l waren nur auf Autobahn und Landstrasse bezogen.
Stadt oder nur Kurzstrecken sind es 10-11 das stimmt! Im sommer dann 9-10l.
Kommt ja auch immer auf das Getriebe an. Den die Schalter sind ca 1l sparsamer. Aber so ein Auto MUSS man IMHO mit Automatik fahren. Ist wesentlich angenehmer...
ja das mit aut. oder schalter finde ich nicht so schlimm, ich habe im meinem jetzigen kleinen v8 auch das schaltgetriebe und ich finde es echt nicht schlimm. mein vater im x5 der hat autom. und meine mutter im x3 auch 😉 die haben auch beide ein 3l Diesel und die sind beide sehr zufrieden!
deswegen wollte ich mir auch einen kaufen, aber nich soein gelände zeug.
ich denke mal ich werde ihn kaufen
ich bin sehr dafon angetan weil er im zustand noch echt sehr sehr gut ist und der "neue" motor und die neue Kupplung tragen das restliche bei 🙂 ich meine, er macht sogar noch ein service ^^
ich wüsste nicht was daran schlecht sein solte