Kaufberatung
Hallo Leute,
ich habe meiner Frau einen Golf 6 1,4TSI(122PS) gekauft. Ausstattung Highline mit 4Türen Radio "RCD 310", met. Lackierung und 4Winterreifen auf Stahlfelgen.
Liefertermin hat sich verschoben von Nov. auf Ianuar.
Ich habe jetzt noch die Möglichkeit etwas dazu zu bestellen.
Ist noch etwas empfehlenswertes zum Bestellen?
Ich könnte noch bis zu 600€ dazu bestellen(aber dann ist schluß).
Kann mir jemand da etwas empfehlen?
Bekomme ich die Winterreifen(+Felgen+ Radkappen+montage)195 R16 zu einem besseren Preis als 450€?
Danke für jede Antwort.
Gruß,
Erich
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Wobei im Spiegelpaket die beheizten Außenspiegel sind, sowas ist quasi auch "muss"
Beheizbare Außenspiegel gehören beim Golf VI zur Serienausstattung ab Trendline.
Grüße, guzolany
16 Antworten
Danke für eure vielen Empfehlungen.
Jetzt bin ich noch unentschlossener.
Ein besseres Radio wäre schon gut. Parklenk. Assist. brauche ich nicht. Auf dem Land und in der Kleinstadt findet man noch Parkplätze.
Getönte Scheiben und Tempomat finde ich auch ganz gut.
Ich denke ,dass ich auf die W-Reifen verzichte und mir anderwertig 205-er besorge.
Da ist der Unterschied von Sommer 225 zu Winterreifen nicht so krass.
Da die vom 5-er auch passen vielleicht auch auf Alu.
Ich habe heute im Forum gelesen, dass VW wegen der hohen nachfrage an 1,4TFSI Motoren den 1,8 L aus dem Audi A3 zum Preis vom 1,4-er bietet.
So viel ich weis ist der auch ein TFSI hat 160PS, 250Nm, 160PS und verbraucht nur ca. 0,5l mehr.
Was meint ihr dazu?
Gruß, Erich
Hallo Leute,
ich habe das Auto umbestellt. Der Freundliche hat seinem Namen alle Ehre erwiesen.
Also Golf6 1,8 TSI Highline, United grey met., 4 Türen, Tempomat, getönte Scheiben und Radio RNS 310 mit Navi.
Liefertermin 01.2010.
Wenn er da ist und ihn getestet habe wede ich berichten.
Gruß, Erich