Kaufberatung
hallo,
ich habe vor mit vieleicht ein bmw zu holen entweder 318 IS oder normalen 318 oder 316
meine frage ist ich kenn mich mit bmw noch nich gut aus.
gibt es irgendwelche macken die der bmw gerne hat?
zb. ich fahre ein omega b, der hat die eigenschaft gerne mal im stand auszugehen. weil bei den motoren sehr gerne die entlüftungs schläuche sehr schnell verstopfen. oder die bekommen sehr schnell zylinderkopf dichtungs schaden.
normal omega halt.
hat bmw auch macken die typisch bmw sind?
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
320i hier ist davon ein bild
😰 😰 😰...Ich bin gerade erblindet...😰 😰 😰
H I L F E......😕
ok vielen dank für eure hilfe....
hat mir sehr geholfen.
jetzt weiss ich einiges mehr und wodrauf ich achten muss
Nadann viel Spass beim bald-neuen Auto..... aber bitte nicht so vergewaltigen wie das von deinem Bruder 😁
Zitat:
Original geschrieben von 6N-Steini
Nadann viel Spass beim bald-neuen Auto..... aber bitte nicht so vergewaltigen wie das von deinem Bruder 😁
hehe danke schön. wieso vergewaltigen. das war original von bmw der von mein bruder =)
bis auf die rückleuchten =) hehe
Ähnliche Themen
Und genau das ist ja das "P R O B L E M"....😰
PS: Die kleine Türkische Flagge am Kofferraumdeckel, fällt bei der Lackierung auch fast garnicht mehr auf...😛
hehehe
ok.... ne ne bei mir wird es dezent getuint.
vieleicht diese helleren rückleuchten von bmw .... aber nich so runde dinger.
ich mag es eher dezenter. bisschen tiefer. schöne felgen. das wars.
ja die flagge musste sein =)
hi ich habe ein 316 coupe gefunden. ok wird wohl nich gut ziehen aber, ich bin lehrling muss was kleines haben!
was haltet ihr hier von
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lmkp3hilg2t1
haltet ihr den preis realistisch er meinte da jetzt gebläsemotor nich geht würd er 2650 euro machen!
und wodrauf muss ich beim kauf achten? heute hab ich mir ein 318 is angekuckt. der hat richtig probleme gehabt beim starten, der meinte weil es lange steht. naja ok.
und dann hörte sich der motor nich gesund an. aus dem auspuff kam es geräusche wie als wärs ein traktor! und obwohl motor warm war, ging die temp. anzeige nur ein stückchen hoch! da hab ich mal auf zylinderkopfd. getippt.
ich sehe und lese immer öfter das die 4 zylinder bmws sehr oft zylinderkopf schäden bekommen habe jetzt angst ein schrott zu kaufen!
hi,
Also der gelbe ist wirklich viel zu teuer und zu viel Km.
Ein Bekanter hat sich vor einer Woche einen 316i mit leder und weniger Km und besserer
ausstatung für 1700 gekauft und das in Berlin wo die Autopreise würklich über dem durchschnitt
liegen.
Also für ein 316 mit so viel Km und so einem bj. würde ich nicht mehr als 1500 zahlen und
glaubr mir du findest für 1500 ein besseren.
Auf was du achten soltest:
Auf die Hinterachse weil das ist wirklich ein schwachpunkt bei BMW ist, ansonsten würde ich einfach
mit dem Wagen vor dem Kauf zur DEKRA fahren und da noch mach untersuchen lassen Kostenpunkt
ca. 70 €.
Hoffe findest ein schönen BMW mit dem du viel spass haben wirst.
Mfg Escooo
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
hi ich habe ein 316 coupe gefunden. ok wird wohl nich gut ziehen aber, ich bin lehrling muss was kleines haben!
was haltet ihr hier von
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lmkp3hilg2t1
haltet ihr den preis realistisch er meinte da jetzt gebläsemotor nich geht würd er 2650 euro machen!
und wodrauf muss ich beim kauf achten? heute hab ich mir ein 318 is angekuckt. der hat richtig probleme gehabt beim starten, der meinte weil es lange steht. naja ok.
und dann hörte sich der motor nich gesund an. aus dem auspuff kam es geräusche wie als wärs ein traktor! und obwohl motor warm war, ging die temp. anzeige nur ein stückchen hoch! da hab ich mal auf zylinderkopfd. getippt.ich sehe und lese immer öfter das die 4 zylinder bmws sehr oft zylinderkopf schäden bekommen habe jetzt angst ein schrott zu kaufen!
der gelbe geht gar nicht ...
sowas verbasteltes. Wie schon geschrieben, viel zu teuer.
Ich würde an Deiner Stelle Richtung Compact schauen, die sind um einiges günstiger als die QP's
Ciao, Ralf
Naja verbastelt ist was anderes. Aber ich meine Farbunterschiede zu sehen -> Unfaller ?
Aber er hat das allseitsbeliebte M-PaCket 😁😁
@ 6n Steini..... der gelbe hat kein M-Paket das ist vorne ist nur nen Anbauteil von BMW (meine ich) damit es nach M-Technik ausschaut....außerdem ist der sicherlich verhunzt bis hinten gegen...!
Schau mal was hälst denn von dem hier finde ich gut...
318TI Compact
Der ist schon etwas besser...!
Gruß bender
Zitat:
Original geschrieben von 6N-Steini
Naja verbastelt ist was anderes. Aber ich meine Farbunterschiede zu sehen -> Unfaller ?Aber er hat das allseitsbeliebte M-PaCket 😁😁
ich find schon, dass der verbastelt ist ....
... Scheinwerferblenden, GFK Front/Heckschürze .... das würde mir schon reichen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bender86
@ 6n Steini..... der gelbe hat kein M-Paket das ist vorne ist nur nen Anbauteil von BMW (meine ich) damit es nach M-Technik ausschaut....außerdem ist der sicherlich verhunzt bis hinten gegen...!Schau mal was hälst denn von dem hier finde ich gut...
318TI Compact
Der ist schon etwas besser...!
Gruß bender
Ich hab das doch nur geschrieben um das C im Wort Paket mal wieder hervorzuheben. Steht ja so in der Angebotsbeschreibung, ich sehe schon dass das Murks ist. 😁
hi ja ist aufjedenfall besser. nur bei mir in der suche war der nich drauf , weil ich umkreis 100km angegeben hab,
und komme aus 57399!
wenn einer von euch mal zufällig aus meiner gegend kommt oder halt umkreis 100 km ... köln, dortmund, giesen, .......
und einen findet oder einen guten händler kennt der kein zigeuner ist und einen verarsc...t wäre super wenn ihr mir bescheid geben könntet.
ich bedanke mich jetzt schonmal.
und ich bedanke mich an euch das ihr de mühe euch gemaht hat einen besseren zu finden. nur darf es halt nich weit weg sein!
ich würd die Suche etwas ausweiten ... für ein gutes Auto kann man auch mal 400 km fahren 🙂
... meine weiteste Fahrt war einfach 1.850 km ... Frankreich, Toulouse ... leider auch noch eine Schneiderfahrt 🙂
Bye, Ralf