kaufberatung signum 3,0 oder 3,2
Hallo,
das Thema ist bestimmt schon öfter durch, ich hab aber leider keine threads hierzu gefunden. Wäre also schön, wenn ich n paar Antworten bekommen könnte.
Ich war eigentlich schon seit je her Opel-Fahrer, bin nun aber die letzten 4 Jahre fremd gegangen. Mein Audi macht langsam Zicken und es steht wohl n Umstieg an.
Optisch find ich den Signum super. Ich habe bei mobile.de nach einem Fahrzeug mit Vollausstattung (Leder, Klima, Navi, Xenon, etc.) gesucht, ca. 1 Jahr alt, bis zu 20 tkm, Maschine V6 Diesel oder Benziner. Die Preise haben mich fast umgehauen: nur 22 - 25 t€. Dass Opel gerade keinen super Namen hat, weiss ich auch, aber da muss doch noch n Haken sein? Hat der Signum Kinderkrankheiten oder warum fällt der in einem Jahr auf 50 % des Neupreises?
Ich kann mich zudem nicht zwischen Benziner und Diesel entscheiden. Was wäre denn für 22tkm/Jahr billiger? Sind die vergleichbar im Anzug?
Ja, ja, Fragen über Fragen ...
Danke im Voraus :-)
65 Antworten
ich passe sehr gerne meinen ton an, sobal dich nicht mehr des spamen verdächtigt werde.
@Kornmelcher Mensch hast du ein Mitteilungsbedürfnis und wohl auch ein sehr geringes Selbstvertrauen... Ich liebe es solche Ferraritypen, wie dich, an der Ampel stehen zu lassen ;-)) So, das musste ich einfach mal loswerden. Reichtum ist Gewöhnung, dahinter wirst auch du noch irgendwann kommen...(in bezug auf deine äußerst informative signatur) Peace
OHHH...da hat es jemand aber nötig! lass mich halt an der ampel stehen. ich kratz dich dann vom nächsten baum!
aus dem alter der ampelrennen bin ich raus.
ich genieße es eher, wenn ich an eisdielen und discotheken vorbeicruisen und alle hinte rmir her schauen und mit dem finger zeigen!
Wir zwei fuehrt euere Unterhaltung wo anders weiter oder bleibt beim Thema.
Wann kann ich den mit den Bildern rechnen???
Ähnliche Themen
Porsche 911 turbo, 450 PS (noch)
Ferrari F430, 490PS KK-Bremse, Manettino (bestellt)
Golf 5 2.0 T-FSI GTI 200PS, Vollausstattung, candyweiß
Golf 5 2.0 SDI Trendline 75PS, candyweiß😁
Eventuell bald: 525d Touring
man man man....
manche haben träume😁
bist vielleicht noch ein Bordell Besitzter?
woher sollst du wissen wie der 3,0 CDTI bzw. 3,2 V6 gehen?
MfG V77
gib mir deine email, ich gebe dir bilder.
hier hat er seine bilder hochgeladen....
www.google.de
sind ganzschön viele...einfach auf "bildsuche" und den gewünschten typ eingeben...
hat das mit dem sportfahrwerk in deinem bobbycar jetzt eigentlich geklappt?
Zitat:
Original geschrieben von Kornmelcher
gib mir deine email, ich gebe dir bilder.
Ich warte noch immer
Scan doch mal eben die zweite Seite vom Porsche 911 Brief ein und hänge den Scan an dein nächstes Posting. Bilder sagen leider garnichts (Google), wenn dann auch nichts kommt, solltest du lieber nicht mehr posten. Ist schon peinlich genug.
nein. ich mach bilder nach deinen wünschen. wenn du sagts: rechte tür auf, is die rechte tür auf, wenn du sagst räder nach links einschlagen, schlag ich die räder nach links. wenn du sagts SDI in der mitte, rechts GTI und links Turbo dann stell ich die autos so rum.
Zitat:
nein. ich mach bilder nach deinen wünschen. wenn du sagts: rechte tür auf, is die rechte tür auf, wenn du sagst räder nach links einschlagen, schlag ich die räder nach links. wenn du sagts SDI in der mitte, rechts GTI und links Turbo dann stell ich die autos so rum.
O.K. Dann bitte den Porsche in die Mitte, links den SDI und rechts den GTI. Beim SDI Beifahrertür auf und beim GTI Fahrertür. Das Foto bitte an
xtratrader@gmx.debis dann!:
Zitat:
ICH KÄMPFE FÜR EIN FERRARI-UNTERFORUM
Vor einem halben jahr wärst Du hier fast Richtig gewesen 🙂 Leider hat GM die FIAT-Anteile wieder aufgegeben 😁 😁
Gentleman, Gentleman,
laßt euch doch nicht von so einem 17jährigen Bübchen zur irgendwelchen Posts hinreissen...
Glaube kaum, dass jemand der Porsche und Co. sein Eigen nennt, hier ins Opel Forum kommt, um die Leute zu irgendwelchen Ampelrennen zu verleiten. Schon allein " Reich sein is geil!" spricht für eine gewisse geistige Armseligkeit.
Einfach labern lassen und gut!
Wir hatten (haben) doch alle Träume und so ein Thread ist natürlich die ideale Plattform, sich anonym zu profilieren.
Kommen wir doch einfach zurück zur Sachen oder beenden diesen Thread.
Wie es scheint, ist es doch so, dass es 2 Lager gibt. Zum einen die Dieselfreaks, zum anderen die Benzinjunkies (incl. meiner Wenigkeit).
Fakt ist doch, beides sind einfach gute Motoren, der eine punktet im Verbrauch und Drehmoment, der andere hat eine gute Leistungsentfaltung über ein sehr breites Drehzahlband.
Letztendlich muss jeder doch selbst entscheiden.
Mein Vorschlag ist immer noch, dass egglezzdog beide Sachen mal fährt und sozusagen als Unparteiischer uns mal seine Eindrücke schildert.
Gruß,
simmu
Auch hier bitte zurück zum Thema...