Kaufberatung S4 (Bj.06) 150.000km
Guten Tag,
was haltet ihr von DIESEM ?
Inspektion und Tüv sind frisch. Farbe ist Dunkelgrün Perleffekt.
Ist das wirklich fast schwarz oder täuscht das auf den Fotos? Die Felgen wie auf den Fotos x8. Der Verkäufer ist ein älterer Herr der es über das Autohaus im Kundenauftrag verkauft, daher keine Garantie.
Er sagt (natürlich) das Auto ist aussen wie innen in einem sehr guten Zustand und man würde ihm das alter nicht ansehen.
Ich denke der Preis ist fair und lässt sich noch um 500€ drücken.
Euer Eindruck?
Mfg Flo
Beste Antwort im Thema
Empfehle ich dir auch, nehme nicht gleich den erst besten S4 nur weil du ein haben möchtest. Lass dir etwas Zeit bei der Suche und du wirst deinen perfekten S4 finden...😉
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch1984
in Relation für nen v8...joa.Zitat:
Original geschrieben von Madmullet
450km sind ja noch ok. Der bei der letzten Probefahrt meinte 300km pro Füllung...OT: ich als Rußschleuderfahrer lache mir grad ein bisschen einen ab bzgl. der Reichweite 😁😁 Meine Frau kennt das schon von Urlausfahrten, next stop in 1250km^^
"Schatz die Preise sind seit dem letzten Tanken um 50% gestiegen"
;-)
Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch1984
in Relation für nen v8...joa.Zitat:
Original geschrieben von Madmullet
450km sind ja noch ok. Der bei der letzten Probefahrt meinte 300km pro Füllung...OT: ich als Rußschleuderfahrer lache mir grad ein bisschen einen ab bzgl. der Reichweite 😁😁 Meine Frau kennt das schon von Urlausfahrten, next stop in 1250km^^
Da hast du natürlich schon recht, mit der Reichweite kann der Dicke nun wirklich nicht punkten...
Aber ist ja net so dass hier im gelobten Land net überall ne Tanke zu finden wäre. 😁
Gruß,
Hellboy76