Kaufberatung S4 B6
Hallo Gemeinde,
ihr habt bestimmt schon genug von dem Thema, aber hoffentlich hilft mir doch noch einer.
Ich will keine Aufzählung von Schwächen oder sonstiges. Habe schon genug davon gelesen.
Ich habe nur eine kleine Bitte, ich brauche von euch mal eine Meinung.
Bin seit längerem auf der Suche nach einem S4 Limo. Habe leider bei einem gezögert, dabei wäre er Perfekt gewesen.
Also es geht um diesen S4 Limo . Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen.
--> Letzter Eintrag im Scheckheft Mai 2010 bei 138kKm. Also wäre jetzt mal wieder an der Zeit.
--> Kein ABE oder Papiere für den Auspuff.
--> Steht seit Januar auf dem Hof.
Ich habe jetzt bewusst nur das Schlechte aufgezählt, da der Rest laut Verkäufer i.O. ist.
Wenn der Verkäfer nichts mehr machen soll, dann könnte ich ihn für 16.300€ abholen.
Falls alles erledigt werden soll, dann will er den vollen Preis haben. (Ich glaube aber das ich da doch noch was rausholen kann)
Meine Frage wäre jetzt, lohnt es sich da mal hin zu fahren, oder ist das nur verschwendete Zeit und Geld. Müsste ca. 250km fahren.
Danke schon mal für eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Moin,
Du möchtest einen S4 mit 175000 km kaufen?
Wenn man bedenkt, was hier im Forum über den Motor geschrieben wird, ist das aber mutig...insbesondere, wenn das Fahrzeug schon nen anderen Auspuff drunter hat. Wer weiß, wie der gefahren wurde.
Gruß,
Jan-Hendrik
60 Antworten
Hi Thirsty,
die bi-xenon Scheinwerfer schwitzen oft, liegt daran das die Verstellschraube direkt beim Ablauf des Regenwasser ist. Ich habe die Schraube raus genommen, die Dichtung durch eine Größere ersetzt, Große Unterlegscheibe drauf und etwas Vaseline.
Ist ein bekannter Mängel, ich glaube im Netz wirst du auch eine brauchbare Anleitung finden.
Gruß
Parnucha