Kaufberatung S204

Mercedes C-Klasse S204

Hallo in die Runde,

habe Interesse an einem C300 T 4 Matic.
Bis jetzt habe ich schon viel verfolgt auf was ich alles achten muss. Aber in der engeren Auswahl ist folgendes Modell (Bilder folgen)
Meine Frage, ist das AMG Paket an dem Fahrzeug Serie oder nachträglich dran gebaut worden. Also die Heckschürze kam definitv nachträglich mit der 4 Rohr-Anlage.

Mich irritiert der Haubenstern, denn eigentlich gibt es den Avangarde mit dem AMG Paket nicht mit Haubenstern.

Am Ende ist es ein Classic oder Elegance, der einfach nur verbastelt wurde.

Hat der Avangarde mit AMG Paket ein Harman Kardon System?

Ichb danke euch schonmal.
Fahrzeug ist Baujahr 2011, hat 119.000km und ist dritte Hand.
Panoramadach verbaut.

Beste Antwort im Thema

Das ist ein Elegance mit AMG Paket und kein Avantgarde. Das Holz innen gabs nämlich nur beim Elegance. Und der hatte auch den Haubenstern Serie. Verbastelt ist an dem aber nix.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 4. September 2020 um 21:39:57 Uhr:

Zitat:

@Bytemaster schrieb am 4. September 2020 um 12:09:06 Uhr:

Nein, das AMG Lenkrad ist unten abgeflacht, wie man deutlich auf dem Bild sieht. Das Avantgarde Lenkrad ist rund.

Nur AMG ( echter AMG ) hat Lenkrad unten abgeflacht................

Nein, das Lenkrad beim AMG-Paket ist auch abgeflacht, nicht nur beim 63er. Darfst mir ruhig glauben, ich hab hier zwei 204er stehen, einen mit und einen ohne AMG-Paket.

Zitat:

@Bytemaster schrieb am 4. September 2020 um 21:48:36 Uhr:

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 4. September 2020 um 21:39:57 Uhr:

Nur AMG ( echter AMG ) hat Lenkrad unten abgeflacht................

Nein, das Lenkrad beim AMG-Paket ist auch abgeflacht, nicht nur beim 63er. Darfst mir ruhig glauben, ich hab hier zwei 204er stehen, einen mit und einen ohne AMG-Paket.

OK , ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten , AMG Paket 2008 Lenkrad einfach " nur " rund

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 6. September 2020 um 14:55:00 Uhr:

Zitat:

@Bytemaster schrieb am 4. September 2020 um 21:48:36 Uhr:

OK , ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten , AMG Paket 2008 Lenkrad einfach " nur " rund

Evtl. gibts da Unterschiede zwischen VorMopf und Mopf? Ich kann leider nur für den Mopf sprechen um den es hier beim TE geht.

Deine Antwort