Kaufberatung R32
Ich hoffe es ist das richtige Forum 🙂
Ich überlege mir ein nues Auto zu kaufen... Mein Budget ist bei ca. 20k
Ich gucke mich seit einiger Zeit nach einem 5er r um nur finde ich die preise für das Auto immoment ziemlich hoch oder meine ich das nur?
Ich hätte ganz gerne Dsg und ziemlich Vollausstttung 😉
Eine neue Idee wäre ein Focus Rs...
Was meint ihr?
Gruß Markus
24 Antworten
Also ich finde den silbernen echt super nur der Preis....
Wenn die Steuerkette und ok ist ist es dann schlimm wenn.er mit Longlife öl gefahren wurde?
Ich habe so viel gelesen und weiß nicht was ich glauben soll.
Wenn der Besitzer das LL auch Jährlich gewechselt hat ist es nicht schlimm... Aber das sieht man alles vor Ort... Probefahrt machen, das der Motor warm ist ,Haube auf und dann hört man ja wie gut der kram in Schuss ist. Und wie gesagt der Preis ist Wunschvorstellung... mehr als zwischen 17 und 18 ist der nicht ( mehr) Wert.
Hey,
also habe mir das Auto gestern angeguckt.
War in einem 1a Zustand also es gab nichts zu bemängeln außer das, dass Glas vom rechten Scheinwerfer gesprungen ist.
Er will den nächsten Service machen und neue Winterreifen dabei geben.
Die Bremsen sind neu. Für 19.800 würde er ihn abgeben. Was meint ihr?
Gruß Markus
Ähnliche Themen
Hi,
moment Stopp er steht für 19200 im Netz und nu seid ihr bei 19800 ??? Irgendwie passt das nicht..
Service+WR und neue Bremsen sind das eine... ein defekter Scheinwerfer für 250 bis 300 Euro das andere... Seid wann gehen Preise beim verhandeln hoch ?
Also er meinte wenn die Winterreifen dabei sollen dann will er 19800 haben. Er muss ihn nicht verkaufen...wenn ich mich dazu entschieden sollte dann würde ich natürlich noch einmal handeln. Ich habe erstmal nur geguckt und ihn nach seinem Preis mit Inspektion und Winterreifen gefragt. Ich weiß nur noch nicht ob der preis realistisch ist. Man muss aber auch sagen das der Golf noch nie eine Waschanlage gesehen hat und seit 5 Jahren in einer Hand ist....
Naja wenn es dir das Wert ist OK... ich würd den eher bei 18000 bis 18500 sehen... aber wenn e.:R
dir das Wert ist 🙂 Nur zu wenn er gut gepflegt ist...
Ich werde mir nächstes Wochenende den hier noch angucken, 😉
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/.../182010745
Wobei mir der Silberne schon echt gut gefällt. 🙂
Da ist nirgendswo dreck 😰
Was kostet das tauschen vom Scheinwerferglas?
Sollte ich mich entschließen den zu kaufen muss er noch etwas am Preis tun, ganz klar!
Ich denke so schnell wird der ja auch nicht weg sein 😉
Der Scheinwerfer samt Glas ist ein Teil und verklebt.... du musst den ganzen Scheinwerfer tauschen.
Have a look here : http://www.ebay.de/.../331036667113?...
Ich dachte man könnte das Glas tauschen...gut zu wissen...
Das kann er dann vorher auch noch machen 😁