Kaufberatung R230
Hi
Ich mir gerne ein SL. als S230 Typ zum Sonntags Mal Druiden zusätzlich zulegen. Kaufpreis sollte so bis 25.000€ betragen.
Es wäre schön, wenn mir jemand Tipps für meine Besichtungstur geben könnte. Motorleistung wäre egal. Wichtig wäre mir allerdings die Automatik. Das Auto fasziniert mich immer wieder, wenn ich ihn mal sehe, was allerdings sehr selten ist.
Die Ausstattung ist ja meistens sehr gut. Wird das Navi noch geupdatet? Oder ist es schon veraltet?
Mehr als 100.000km sollten auch nicht auf dem Tacho stehen und unverbastelt sollte er auch sein.
Ideal wäre wohl 1. Hand....oder?
Gruß....
35 Antworten
Das Geld ist ja nicht weg, es gehört danach nur einen anderen. Beidhändig aus dem Fenster werfen ist auch nicht meine Passion, allerdings ersetze ich schon mal Dinge, die noch gar nicht kaputt sind. Und manchmal sind es die ganz kleinen Dinge, die Spass machen, wie so ein üsseliger Dämpfer.
Das blöde ist ja, dass eine Suche in Foren oder Google oft nicht weiter hilft, weil viel zu viele Leute irgend einen Käse ungeprüft und mit missionarischen Eifer wiederholen. Dann wird ein Märchen zur Tatsache und schon wird die SBC Bremse zum finanziellen Supergau. Oder ein Hydraulikölwechsel zu einem Kunststückchen, das nur die Gelehrten von einem Ohr ins andere flüsternd weitergeben.
Hallo, habe ich gerade gefunden. Wenn die Daten stimmen, dann ist das ein absoluter Kampfpreis :https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Und der hat vorher auch schon gekämpft: US Re-Import mit kleinen Unfallschaden vorne, was soll da schon schief gehen?
Stimmt, habe ich überlesen. Naja, dann mittelmäßiger Preis......