Kaufberatung Phaeton BJ 2010
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich liebäugle mit dem Kauf eines Phaetons. Das Fahrzeug, welches ich bereits beim Händler in der Nähe gesehen habe, stammt aus dem Jahr 2010. es handelt sich bereits um das neue Modell.
Was haltet ihr von diesem Fahrzeug? Worauf ist besonders zu achten?
Wie attraktiv ist das Angebot?
Ich freue mich auf einige Antworten.
Gruß
Volkswagen Phaeton 3.0 V6 TDI 4Motion Tiptronic Navi Leder für 24.930 € bei mobile.de: http://mobile.de/23NKJ0
Beste Antwort im Thema
@Tamer85
Was genau würde denn deiner Meinung nach ein Preisnachlass von 1000 oder 2000€ an den Fahrzeugen besser machen?
Irgendwie ist genau diese Mentalität der selbsternannten "Gebrauchwagen-Profis" mehr als lächerlich.
Denn entweder gefällt einem das Fahrzeug und man kauft es zum angegebenen Preis oder es ist wohl doch nicht das Richtige. Aber das grundlose Feilschen, und dies bestenfalls gleich im vierstelligen Bereich, ist einfach nur daneben.
31 Antworten
Zitat:
@D11 schrieb am 2. Mai 2015 um 03:07:43 Uhr:
Also rein von der Farbkombinationen innen/außen würde ich den Ersten nehmen. Vielleicht geht ja noch was am Preis. So ist der mit dem zweifarbigen Leder echt schick.
Am Preis gehen die leider nur 200€ runter... Und das ist mehr als lächerlich!
@Tamer85
Was genau würde denn deiner Meinung nach ein Preisnachlass von 1000 oder 2000€ an den Fahrzeugen besser machen?
Irgendwie ist genau diese Mentalität der selbsternannten "Gebrauchwagen-Profis" mehr als lächerlich.
Denn entweder gefällt einem das Fahrzeug und man kauft es zum angegebenen Preis oder es ist wohl doch nicht das Richtige. Aber das grundlose Feilschen, und dies bestenfalls gleich im vierstelligen Bereich, ist einfach nur daneben.