Kaufberatung: Opel Insignia 1.6 Turbo / 2.0 Turbo
Hallo (bin Auto Neuling)
wollte fragen, ob ihr den Preis und allgemein das Angebot okay findet:
KM: 82642 km
PS/kW: 179 PS / 132 kW
EZ: 04/2009
Kraftstoff: Benzin
HU: 08/2014
AU: 08/2014
Farbe: Rot
Opel Insignia 1.6 Turbo Cosmo Xenon Klima PDC Navi
Fahrzeugausstattung:
Bordcomputer, CD, Einparkhilfe, Klimaanlage, Navigationssystem, Servolenkung, teilb. Rücksitzbank, Tempomat ABS, Airbag (Fahrer), Airbags (Seiten), ESP (elektr. Stabilitätsprogramm), Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Händlergarantie, Leichtmetallfelgen, Metallic-Lackierung, Schaltgetriebe, Xenonscheinwerfer
Weitere Informationen:
Aktive Kopfstützen, Antriebsart: Frontantrieb, Audio-Navigationssystem DVD 800 Navi, Audiobedienung am Lenkrad, Ausstiegsleuchten, Außenspiegel anklappbar, Außenspiegel in Wagenfarbe, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit adaptiver Lichtverteilung (AFL), Check-Control-System, Doppeltonfanfare, Drehzahlmesser, Einstiegleisten Chrom, Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Elektron. Stabilitäts-Programm, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Fensterzierleisten Edelstahl / Chrom, Feststellbremse elektrisch, Frontscheibe getönt, Getriebe 6-Gang, Getränkehalter, Isofix-Aufnahmen für Kindersitze im Fond, Klimaautomatik 2-Zonen, Komfortsitze vorn, Kopfstützen hinten, Lederlenkrad, Leseleuchten im Fond, Leseleuchten vorn, LM-Felgen, Mittelarmlehne hinten, Sicht-Paket, Polster: Stoff / Ledernachbildung, Tagfahrlicht, Wärmeschutzverglasung, ZV mit Fernbedienung, Heckscheibenwischer, Parkpilotsystem, Farbdisplay (CID), Aktives Kurvenlicht (AFL), Frontscheibe Solar-Reflect, Sitz-Komfort-Paket 1, Lendenwirbelstütze elektr. verstellbar, Fahrersitz elektr. höhenverstellbar, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Innenspiegel mit Abblendautomatik
ist die Ausstattung gut?
Preis 12k €
Wollte eig erst Opel Insignia 2.0 Turbo mit 220ps kaufen, aber 180ps ist ja auch okay... und mit der 1.6 180ps werde ich sicherlich ne menge Geld (laufende kosten) sparen oder?
lg
und danke
bluwin
Beste Antwort im Thema
habe es gekauft 😁 - es gab ne winzig kleine beule, und paar Kratzer... aber ich besorge hier im ort nen profi, denke das wird dann... habe aber dafür nur 11.800 bezahlt.
PS: hat jemand in der Nähe von Osnabrück aktuelle Navi-DVD für Navi800 Bj 2009?
Und natürlich Danke an alle, besonders an opelinsi2014 und RedEagle1977 🙂
157 Antworten
Hallo, der hat perforiertes Leder und sogar fahrerseitig Sitzventilation. Beide Seiten Sitzheizung, ganz klar am Klimabedienteil zu erkennen. Daher schaue ich mir Bilder an dann sehe ich was an Ausstattung vorhanden ist.
bluwin nicht durcheinander bringen lassen.
Gruß RedEagle1977
Zitat:
@silverstarV6 schrieb am 9. Dezember 2014 um 15:36:32 Uhr:
schau dir die Türdichtungen gut an wo die Kabel entlang laufen. Nicht das da noch Rost drunter sitzt bzw. es nur flüchtig ausgebessert wurde und du in 2 Jahren neue Türen brauchst. Scheurstellen Radkasten Auge drauf werfen.Aber Leder... und dann noch ohne Sitzheizung wäre nicht mein Fall.
Danke Leute!
Bin mal auf das Fahrzeug gespannt, werde dann wohl morgen oder übermorgen hinfahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bluwin schrieb am 9. Dezember 2014 um 19:29:16 Uhr:
Danke Leute!Bin mal auf das Fahrzeug gespannt, werde dann wohl morgen oder übermorgen hinfahren.
Wenn alles passt wirst Du schwach.
Ich wette darauf.
Und ich wünsche dir das alles passt und du deinen Insi gefunden hast!!!!
Ansonsten kannst du dich gerne wieder melden !!!
Schönen Abend noch
MFG
P.S Erst Bilder anschauen dann über die Austattung urteilen ist eindeutig zu erkennen Sitzheizung Beidseitig Ventilation Fahrersitz. Kann aber passieren alles gut !!!
Allen noch einen schönen Abend
habe es gekauft 😁 - es gab ne winzig kleine beule, und paar Kratzer... aber ich besorge hier im ort nen profi, denke das wird dann... habe aber dafür nur 11.800 bezahlt.
PS: hat jemand in der Nähe von Osnabrück aktuelle Navi-DVD für Navi800 Bj 2009?
Was lange währt... 🙂 Viel Spaß mit dem Dicken.
11800 ist ein top Preis! Mit Inspektion und Garantie?
Hallo, die aktuelle Navi DVD für das DVD 800 wirst du wohl bestellen müssen, und der 10 te Buchstabe in deiner FIN ist ein A also brauchst du bis "2011" das ist ganz wichtig. Navi DVD 2014/2015.
http://www.ebay.de/.../201155091220?...
Gruß RedEagle1977
Zitat:
@bluwin schrieb am 12. Dezember 2014 um 10:06:05 Uhr:
habe es gekauft 😁 - es gab ne winzig kleine beule, und paar Kratzer... aber ich besorge hier im ort nen profi, denke das wird dann... habe aber dafür nur 11.800 bezahlt.PS: hat jemand in der Nähe von Osnabrück aktuelle Navi-DVD für Navi800 Bj 2009?
Bei der FIN ist der 10buchstabe/zahl: 9 - ändert das was wegen der navi DVD?
@Feivel88 Danke, jop Inspektion wurde neu gemacht, und Winterräder wurden auch montiert
Herzlichen Glückwunsch
Freut mich sehr das du denn passenden gefunden hast und dann noch zu einem Sensationellen Preis mit der Austattung super !!!
Ich wünsche dir das du viel Spass und Freude mit dem Insi hast, bin mir aber sicher das du denn haben wirst !!
Hab ihn mir auch noch mal angeschaut Geiles Teil , ich mag deine Sommerreifen also die 19" Zöller sehr gerne sehen toll aus.
Und wie schon gesagt leichte Kratzer bekommt ein guter Aufbereiter locker wieder hin !!!!
Schönen Abend noch und gute fahrt
MFG
Zitat:
@bluwin schrieb am 12. Dezember 2014 um 10:56:57 Uhr:
.................................................., und Winterräder wurden auch montiert
Das entspricht ja quasi meinen vorgaben 😉 , schön 🙂 .
@rufus608 genau 😁
@opelinsi2014 danke dir!
kennt ihr das Problem, dass er ab und zu bzw. öfters anzeigt dass ich kurvenlicht überprüfen muss, wenn das auftritt geht Fernlicht nicht.
Hallo, kann dir nur empfehlen sofort zum Händler gehen. Im schlimmsten Fall muss der Scheinwerfer getauscht werden. Du kannst auch auf das Vorschaltgerät unterhalb vom Scheinwerfer den Mangel zuweisen, bzw. feuchte Steckverbindung. Wenn dies anzeigt wird im DIC, dann gehen alle adaptiven Scheinwerferfunktionen nicht, Kurvenlicht, Fernlicht, Schilderbeleuchtung, Autobahnbeleuchtung ab 130 km/h. Wird es der schlimmste Fall sein und der FOH wechselt den kompletten Scheinwerfer dann sieht das aber nicht mehr gut aus gegenüber dem anderen Scheinwerfer. Jedenfalls diese Meldung kurz nach dem Autokauf ist bitter.
Gruß RedEagle1977
Zitat:
@bluwin schrieb am 14. Dezember 2014 um 16:54:50 Uhr:
@rufus608 genau 😁@opelinsi2014 danke dir!
kennt ihr das Problem, dass er ab und zu bzw. öfters anzeigt dass ich kurvenlicht überprüfen muss, wenn das auftritt geht Fernlicht nicht.
kann mich Red Eagel nur anschliessen das ist bitter. Aber so ist es im schlimmsten Fall Scheinwerfer dann ist die verdrahtung zum AFL Steuergerät unterbrochen glaube ich .
Also sofort zum Händler und nicht warten sofort morgen denn Mangel melden !!!
Trotzdem noch einen schönen Abend
MFG