Kaufberatung Octavia Kombi 2
Hi,
ich plane aufgrund von Nachwuchs meinen Golf 5 gegen einen Octavia Kombi 2 zu tauschen.
Ich habe mir folgendes zusammen gestellt:
1.9 TDI DSG Elegance, Black Magic Perleffect, Stoff Onyx Schwarz, Entfall Motorbezeichnung, zusätzlicher Aschenbecher hinten, Xenon, ISOFIX Vorb. Beifahrersitz, Dachreling, Sun Set.
Bringt der variable Laderaumboden was? Was könnte noch fehlen eurer Meinung nach?
Was ist die geilste Farbe? Schwarz? Und reicht der 1.9er für den Octavia aus? Bin etwas verwöhnt von meinem G5 2.0 TDI...
Danke für Tipps.
-grischan
16 Antworten
Hi,
tja, das finde ich auch mutig, vom 2.0 auf den 1.9 mit dann 105 PS. Aber da es ein Dienstwagen ist, habe ich gewisse Obergrenzen und beim 2.0 komme ich wahrscheinlich drüber, außer ich bekomme ein super Angebot.
Den 2.0 ständig am Limit zu bewegen ist schon ziehmlich schwer;-) Ab und zu mal auf der AB 210 okay. Ist aber doch eher selten.
Was habt ihr für Erfahrungen, wenn man das laufende Leasing beenden will und einen anderen Wagen nimmt? Geht das überhaupt?
Ich glaube, der Octavia-Schriftzug ist immer dabei.
-grischan
Farbe ist definitv ISLAND GRÜN
Ich hatte den.
Die Farbe ist die schönste die ich kenne. Dazu noch die auf dem Bild abgelichtete Pegasus 17" Felge und den 2,0 Tdi....
Nein, es gibt vernünftigeres.