ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. kaufberatung mohr esd

kaufberatung mohr esd

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 23:51

hi, bin am überlegen ob ich mir ein mohr esd anschaffe. hab zur zeit ein sport esd von honda drunter der is mir aber nich laut genug :)

hier meine frage, bei ebay gibts die folgende auktion

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich meine der ej2 steht zwar in der abe liste mit drin aber der hatte den mohr an seinem crx targa del sol dran.

brauche ich für meinen ej2 noch ein extra zuführrohr oder passt des scho irgendwie??

wenn ja wie teuer is sowas und wo bekomme ich des gut und günstig her (außer ebay :))

danke für eure hilfe

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. Juli 2005 um 1:05

Mh also da der eine ABE hat muss das Zuführrohr passen! Du musst ihn halt nur mit den ja mitgelieferten Befestigungen drunterknallen können!

Und dann knallt der dir was, und wie, hab schonmal so Teile gehört, und wenn der schon gebraucht is und der den schön eingefahren hat hast du leichtes Spiel und Sound von Anfang an!

Wenn du das Teil willst schlag zu, mein Rat!

Und mach dann mal Fotos!

am 5. Juli 2005 um 6:47

so wie es auf dem foto ausschaut passt das teil

also wenn ihn haben willst kaufen und drunter

 

Greetz BURNER

am 5. Juli 2005 um 7:22

Mhhh....ich finds komisch das so ziemlich alle Modelle gelistet sind, vom 3-türer über 5-türer bis hin zum Prelude.

Kann mir nicht vorstellen das der bei allen Modellen ohne Umbauarbeiten bzw. ohne zusätzliches Zuführrohr passen soll.....?

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 7:44

@ el_espiritu

denke ich auch deswegen auch die frage nach dem zuführrohr.

der preis steigt bestimmt noch bisschen. is aber sonst ok.

hab mal nachgefragt bei jemanden der die mohr neu verkauft nur mit bisschen rabatt. der wollte für die folgenden varianten

1x114 li/re - 630 - dein Preis: 599 Euro

1x130 li/re - 750 - dein Preis: 650 Euro

haben.

denke aber wenn das zuführrohr nich so teuer is dann könnte die ebay auktion schon günstig werden zumal das ding scho eingefahren is.

am 5. Juli 2005 um 7:54

Ich denke auch, dass das mit dem Zuführrohr nicht hinhaut... Ich hatte das gleiche Spiel bei meinem Remus... Da stehen auch ne ganze Menge Modelle drin in der ABE, das heißt aber noch LANGE nicht, dass das ohne Umbauten passt... Beim Versuch, den an unseren EG4 zu bauen, dass der auch guten Sound hat während der EG3 abgemeldet ist, haben wir dann festgestellt, dass da überhaupt nichts passt... Nächster Versuch am EH6: passt auch net...

Also nix mit passt bloß weil's in der ABE steht... Wenn's passt isses Glück...

Aber ich denk auch, dass das Zuführrohr auch net das größte Problem ist, das wird sooo teuer nicht sein...

vom ed9 auf das coupe passt sicher nicht ...

2/4/5 türer und integra haben ein ca 13cm längeres zuführungsrohr ...

zuführungsrohr kriegst du bei nnomo ... jedoch wollen die 75euro + versand dafür ...

bernhard

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 7:58

mal so gefragt, kann man sich so ein rohr nich einfach selber machen???

hab sowieso ne heckschürze dran wo ich den auspuff bisschen nach hinten verschieben müsste.

ps.

woher weiste das mit den 75euro - hab auf der site kein rohr gefunden?

????

ich hatte einen mohr powerrohr für einen ek3 (3t) an meinem mb2 (5t) und der war genau 13cm zu kurz ...

deswegen weiss ich das ... habe ewig gesucht bis ich wen hatte der mit ein passendes rohr machen könnte ...

sicher kannst das rohr selber verlängern lassen ... brauchst nur das passende rohr ... und das ist leider nicht soooo leicht aufzutreiben ... und halt wen der edelstahl schweißen kann ...

Bernhard

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 8:25

hab ein kollege der arbeitet als industriemechaniker und der hat eigentlich immer material bei sich auf arbeit. schweißen kann der auch.

also meinste erstma kaufen und gucken ob passt und wenn nich rohr anfertigen lassen oder wie?

na nimmst einfach das rohr das dabei bist und verlängerst es ... wennst eh wen kennst ... sollte kein problem sein ...

Bernhard

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 8:30

hoffe das is alles so einfach :)

na mal sehen - melde mich wenns probleme gibt

danke

telle

am 5. Juli 2005 um 9:01

Ich find's cool das das Ding sogar unter die MB Modelle passt....hätt ich gar nicht gedacht das die für die 5-türigen Modelle ne ABE beantragt haben....

Ein 5-türer mit so einem Auspuff käme natürlich auch fett :D

Mein Supersprint zieht soundtechnisch nämlich grad mal gar nix vom Teller :(

sie werden nicht extra für die 5türer verkauft ... bin draufgekommen dass der vom integra perfekt draufpasst ... der endtopf vom itr ist auch fast ident bis auf die halter ...

das problem ist nur dass der quertopf an der reserveradmulde anliegt... ich hatte damit 6cm bodenfreiheit und das war unfahrbar ... bzw n .at sogar verboten ... bei euch in .de sollte das aber kein problem darstellen ...

jetzt habe ich einen ECHTEN uni-esd drauf ... ned so einen magnaflow pseudo uni ...

bernhard

am 5. Juli 2005 um 10:25

in der ABE steht nur, für welche fahrzeuge der mohr zugelassen ist!

musst halt nur das entsprechende zuführrohr haben.

in meiner ABE steht auch, dass er für einen prelude zugelassen ist. brauchst halt ein ganz anderes rohr.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. kaufberatung mohr esd