KAUFBERATUNG - Mercedes C180 K Elegance Automatik

Mercedes C-Klasse W203

Hallo liebe Talker,

Ich hätte mal wieder ein paar Fragen zu einem eventuellen Kauf. Diesmal geht es um einen Mercedes C180 K Elegance mit Automatik und gut 60.000 km. Wäre sehr nett, wenn Ihr euch die Zeit nehmen würdet und euch das Angebot mal genauer anschauen würdet.

Wenn alles klappt, wäre das mein erster Mercedes, sehr aufregend! 🙂

Zuerst wollte ich hier alles reinkopieren, aber das wäre ziemlich unübersichtlich gewesen, deswegen stell ich euch einfach den Link zu der Anzeige rein 😉

LINK: http://suchen.mobile.de/.../190478797.html?...

So, was haltet Ihr von diesem Angebot? Ist die Preisvorstellung realistisch? Wie weit könnte ich theoretisch runter handeln? Oder gibt es ganz allgemein etwas, was ich zu diesem Baujahr oder Serie wissen sollte?

Danke euch und Grüße aus Schwaben!

Daniel

32 Antworten

Echt? Wo ca.? Ich erkenn auf den Bildern irgenwie nichts... Aber deswegen frag ich euch ja auch :P

Zitat:

Original geschrieben von DanielMT_93

Echt? Wo ca.? Ich erkenn auf den Bildern irgenwie nichts... Aber deswegen frag ich euch ja auch :P

Also ich denke mal, dass das durch den Lichteinfall (Sonne/Schatten) auf den Bildern Zustande kommt. Genau kann man das doch erst sagen, wenn man vor dem Auto gestanden hat.

Grundsätzlich muss Dir das Auto gefallen und es muss für Dich passen. Deswegen stoße ich jetzt nicht erneut die Diskussion VorMopf vs. Mopf an. Dazu steht hier schon alles im Forum.

Trotzdem noch was zum Nachdenken Klick
Klick

Ich wünsche Dir jetzt einfach mal viel Erfolg bei der richtigen Auswahl 🙂

Also für mich sieht der auch äußerst "verdächtig" aus.... Seitenwand links, Seitenwand rechts und Tür hinten rechts. Könnte mal schön einen auf den Allerwertesten bekommen haben.

Einfache Verdachtsbegründung: in den Bereichen wirkt der Lack nicht so glänzend, man beachte die Spiegelungen bei dem Foto der linken Seite... Kotflügel und beide Türen glänzen, man kann schemenhaft erkennen, was sich im Lack spiegelt, in der Seitenwand dann deutlich "matter"

Deine Antwort