Kaufberatung LED Rückleuchten
Hallo und Frohes neues Jahr!
Ich überlege seit kurzem meinem Löwen eine persönliche Note zu verpassen. Lasse demnächst die Scheiben tönen. Passend dazu habe ich die Empfehlung bekommen mal über dunkle klarglas LED Rückleuchten Gedanken zu machen. Habe auf ebay nach ein paar Modellen geschaut und bin auf eins gestoßen... Die sind mMn echt sexy. Jedoch gibt es die einmal für 150 und einmal für 600 Euronen. Beide haben das E-Prüfzeichen und sind eintragungsfrei. Wo liegen die Unterschiede? Oder doch lieber ganz andere? Ich kenne mich da nicht aus und hoffe das es hier den ein oder anderen Helfer gibt!
Danke im vorraus
Lg
Kateddya
18 Antworten
Hier findest du Bilder vom Vor-Facelift. Kann man an Frontschürze und den Heckleuchten sehr leicht unterscheiden.
Mein persönlicher Tipp: Bau dir die LED Leuchten vom Facelift ein. Die gibt es bei eBay "recht günstig" und da bekommst du Herstellerqualität.
Diese anderen Leuchten werden immer mit einfachsten Mitteln und Komponenten hergestellt. Ein deutlich höherer Preis ist selten ein Qualitätmerkmal, sondern dient meist nur der Gewinnmarge des Händlers. Dichtigkeit und korrekte Funktion gibt es oft nur ein Jahr.
Habe die aus dem ersten Bild mal gehabt....
Für keine 20 Minuten!
sind die von dectane oder?
Die sind so grottig von der Passform!
Wackeln hin und her wenn die schraube ganz fest ist.
UND haben keinen Reflektor. Trotz E-Prüfzeichen.
Du musst also um dein Fahrzeug gemäß der StVO zu fahren noch welche hinten dran kleben.
Würde an deiner Stelle auch die vom Facelift nehmen. Die werde ich mir auch bald einbauen.
EDIT: Hier ein Link zu den Leuchten und den Reflektoren:
http://www.peugeotboard.de/threads/51312-LED-Lightbar-Rückleuchten
@passi1909, danke für dein Feedback.. Nehme ich mir. Zu Herzen! Vielen dank für den link 🙂