Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift

Jaguar XE X760

Hallo zusammen,

ich interessiere mich wie beschrieben für den Jaguar XE Faceliftmodell als Neuwagen.

- Wie sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Auto?
- Welche Sonderausstattungsmerkmale sind empfehlenswert? Welche Pakete lohnen sich?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Habe meinen heute abgeholt. Hammer Auto 🙂

B883b006-b0f0-4218-b0e6-696c3af69f3b
1558 weitere Antworten
1558 Antworten

Hallo Blaexe,

bei privaten Leasingverträgen hätte man noch zwei Wochen Rücktrittsrecht, falls es denn nicht zu spät wäre... 😉

Grüße Tony

Zitat:

@Blaexe schrieb am 2. September 2019 um 13:52:09 Uhr:

Klingt gut - aber für viele (einschließlich mir) wohl leider zu spät 🙁

Das CB Angebot ist genau so wie vorher auch. Versteh nicht was du meinst.

Überführung ist bei ihm günstiger.

Hatte hier im Forum schon einmal angeboten, individuelle Angebote zu rechnen.

Jetzt habe ich aber die Freigabe für bessere Konditionen bekommen, weil endlich das Potenzial in diesem Forum entdeckt wurde 😉

Bei den häufig zitierten Vergleichsangebot der Kollegen werden Überführungskosten von 1.190€ berechnet, bei uns würden diese 898€ betragen.

Edit: Firenze Red ist doch tatsächlich bei dem CB-Angebot weitaus teurer, sorry für die Falschmeldung!

LG Tony

Zitat:

@Wuppi123 schrieb am 2. September 2019 um 14:10:36 Uhr:

Das CB Angebot ist genau so wie vorher auch. Versteh nicht was du meinst.
Ähnliche Themen

Jo, das Englische Forum hat lange nicht so viel Leben wie das hier :-)

Grüße

Wow, wollte nur was über den XE nachlesen, da ich ihn vor einigen Wochen bestellt habe und staune jetzt wie viele ebenfalls bei dem CB Angebot zugeschlagen haben.

Schämt euch was, wegen euch muss ich so lang auf meinen warten 😁

Hab mir den XE P300 in Narvik Black (weil dunkler als Metallic), mit Black Pack und den schwarzen 19"ern als SE R-Dynamic konfiguriert. Ich hab den so voll gehauen, wie es ging; nur die nervigen Assitenzsysteme hab ich so gut wie möglich weg gelassen (deswegen kein HSE). Bruttoliste bei 78k.

--

Dass man bei @jag-4-life Überführungskosten hätte sparen können, ärgert ein wenig 🙂 Aber interessant ist, dass Jaguar die Konditionen doch noch länger anbietet - hier erkennt man, dass Jaguar die obere Mittelklasse zulassungszahlentechnisch erklimmen möchte.

--

Bin eigentlich Mercedes Kind und zugleich US-Car Freund, bin gespannt wie der Brite performt.

--

Habe übrigens Ende Juli bestellt - Lieferung vsl. Ende Januar 2020.

Weiß jemand, auf welcher Bereifung geliefert wird?

--

VG an die zukünftigen Autoschwäger(innen)

Zitat:

@w124_w221_666 schrieb am 6. September 2019 um 15:55:25 Uhr:

> Sommer-Reifen

Sonst wird er dir gefallen - weniger Charakter wie ein US-Car - dafür sportlicher im Fahrwerk und mehr Charakter wie ein Mercedes

Zitat:

@EigerGreyJag schrieb am 6. September 2019 um 16:15:14 Uhr:

Zitat:

@w124_w221_666 schrieb am 6. September 2019 um 15:55:25 Uhr:

> Sommer-Reifen

Sonst wird er dir gefallen - weniger Charakter wie ein US-Car - dafür sportlicher im Fahrwerk und mehr Charakter wie ein Mercedes

Danke dir! Hab mir den kompletten Thread jetzt durchgelesen - hätte meine Frage im Voraus beantwortet 🙄 😁

Habe mir das schon gedacht und werde mir einfach einen gebrauchten Winterkomplettradsatz in 19" besorgen.

Zitat:

@w124_w221_666 schrieb am 6. September 2019 um 16:55:26 Uhr:

Habe mir das schon gedacht und werde mir einfach einen gebrauchten Winterkomplettradsatz in 19" besorgen.

Viel Spass bei der Jagd 😁
Gerade weil so viele über das CB Angebot bestellt haben sind die gebrauchten Radsätze gerade schwer begehrt.

Zitat:

@Chief_Wiggum schrieb am 6. September 2019 um 19:32:55 Uhr:

Zitat:

@w124_w221_666 schrieb am 6. September 2019 um 16:55:26 Uhr:

Viel Spass bei der Jagd 😁
Gerade weil so viele über das CB Angebot bestellt haben sind die gebrauchten Radsätze gerade schwer begehrt.

Glaub ich! Im Zweifel werdens 20"er oder 'nen komplett neuer Satz! 🙂

Ich glaub die meisten die das Angebot von CB wahrgenommen haben, tummeln sich hier rum 😁

Zitat:

@Iceman294 schrieb am 11. Juli 2019 um 10:34:02 Uhr:

Zitat:

@Wuppi123 schrieb am 11. Juli 2019 um 10:32:19 Uhr:

Habe jetzt endlich mein Angebot bekommen 🙂

Habt ihr auch mal nach der Möglichkeit gefragt, eine Versicherung mitzubuchen?

Mir wurde eine Vollkasko für ca. 700 EUR angeboten.

Hättest du die Versicherung schon abschließen können? Auf Nachfrage meinerseits hieß es, dass eine Versicherung nicht so weit im Voraus abgeschlossen werden kann.

Zitat:

@w124_w221_666 schrieb am 10. September 2019 um 11:38:11 Uhr:

Zitat:

@Iceman294 schrieb am 11. Juli 2019 um 10:34:02 Uhr:

Mir wurde eine Vollkasko für ca. 700 EUR angeboten.

Hättest du die Versicherung schon abschließen können? Auf Nachfrage meinerseits hieß es, dass eine Versicherung nicht so weit im Voraus abgeschlossen werden kann.

Ehrlich gesagt habe ich nicht gefragt weil ich die Versicherung sowieso im eigenen Haus abschließen werde...Aber ich schätze dass das nicht geklappt hätte da du jetzt auch bei einem anderen Versicherungsunternehmen keine Versicherung abschließen kannst wenn noch nicht mal der Liefertermin 100%ig sicher ist und die Abholung somit auch noch in den Sternen steht.

Zitat:

@Iceman294 schrieb am 11. September 2019 um 10:38:33 Uhr:

Zitat:

@w124_w221_666 schrieb am 10. September 2019 um 11:38:11 Uhr:

Ehrlich gesagt habe ich nicht gefragt weil ich die Versicherung sowieso im eigenen Haus abschließen werde...Aber ich schätze dass das nicht geklappt hätte da du jetzt auch bei einem anderen Versicherungsunternehmen keine Versicherung abschließen kannst wenn noch nicht mal der Liefertermin 100%ig sicher ist und die Abholung somit auch noch in den Sternen steht.

Macht Sinn! Hoffe das Jaguar-eigene Angebot steht dann noch; die Premium-Versicherung ist ein guter Deal für mich.

Wie sieht das eigentlich aus mit der Versicherung von Jaguar, ist ja unabhängig von der SF-Klasse, werde ich trotzdem in eine bessere Klasse gestuft, wenn ich unfallfrei fahre?

Deine Antwort