Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift
Hallo zusammen,
ich interessiere mich wie beschrieben für den Jaguar XE Faceliftmodell als Neuwagen.
- Wie sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Auto?
- Welche Sonderausstattungsmerkmale sind empfehlenswert? Welche Pakete lohnen sich?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Habe meinen heute abgeholt. Hammer Auto 🙂
1558 Antworten
Zitat:
@Wyngard schrieb am 26. August 2019 um 18:38:40 Uhr:
Was ist CB?
Corporate Benefits
Zitat:
@LaHonda_781 schrieb am 26. August 2019 um 18:37:46 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe mir auch das Angebot über CB eingeholt und bin dann mit dem Voucher zu einem Händler vor Ort. Mir wurde dann ein Angebot gemacht, welches 8% günstiger war (mit Überführungskosten und Rückholservice) als das Angebot von CB.
Also fragt nochmal am besten bei einem Händler vor Ort nach, kann sich lohnen! 😁
Darf ich mal fragen, wo du wohnst? Das ist vermutlich von Händler zu Händler und regional sehr unterschiedlich...
War das CB Angebot auch das zu den Sonderkonditionen die nur zeitlich begrenzt gültig waren? Bei nochmal 8 % weniger sind wir bald in einem Bereich was normalerweise ein Polo kostet....
Zitat:
@MeinXE schrieb am 26. August 2019 um 19:56:36 Uhr:
Zitat:
@LaHonda_781 schrieb am 26. August 2019 um 18:37:46 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe mir auch das Angebot über CB eingeholt und bin dann mit dem Voucher zu einem Händler vor Ort. Mir wurde dann ein Angebot gemacht, welches 8% günstiger war (mit Überführungskosten und Rückholservice) als das Angebot von CB.
Also fragt nochmal am besten bei einem Händler vor Ort nach, kann sich lohnen! 😁Darf ich mal fragen, wo du wohnst? Das ist vermutlich von Händler zu Händler und regional sehr unterschiedlich...
In NRW
Zitat:
@Chief_Wiggum schrieb am 26. August 2019 um 20:21:20 Uhr:
War das CB Angebot auch das zu den Sonderkonditionen die nur zeitlich begrenzt gültig waren? Bei nochmal 8 % weniger sind wir bald in einem Bereich was normalerweise ein Polo kostet....
Ja, ist/war es. Zu dem August kamen ja nochmal 50 Fahrzeuge dazu.
Ähnliche Themen
Nicht übel... ich glaube zu dem Preis hätte ich ihn gekauft, da kann man den Wagen ja nach 3 Jahren fast ohne Wertverlust wieder verkaufen.
Ich kann auch jedem empfehlen, mal zum örtlichen Händler zu gehen. Im Performance-Leasing gibt es momentan ordentlich Negativzinsen und wenn man mit dem Gedanken spielt, das Fahrzeug zu übernehmen, sind attraktive Schlussraten drin.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich seh nur noch Jaguar Autos auf der Straße. Ist mir vorher noch nie aufgefallen
Mein Händler vor Ort wollte leider nicht , hat sofort abgebrochen. Bei einem Range Rover hatte ich das auch schon mal mit ihm. Ich frag mich immer wer da kauft.
Auch Inzahlungnahme macht er richtig unverschämt Angebote.
Zitat:
@itsdjango schrieb am 27. August 2019 um 09:14:45 Uhr:
Ich kann auch jedem empfehlen, mal zum örtlichen Händler zu gehen. Im Performance-Leasing gibt es momentan ordentlich Negativzinsen und wenn man mit dem Gedanken spielt, das Fahrzeug zu übernehmen, sind attraktive Schlussraten drin.
Jo, das kann ich bestätigen. Bei 60 Monaten Laufzeit -9,x ist schon echt nicht wenig.
Und das mit der Schlussrate ist auch genau der Punkt, beim CB ist die Übernahme gleich ausgeschlossen.
Das geht nur mit dem Händler vor Ort.
Grüße
Zitat:
@Wuppi123 schrieb am 27. August 2019 um 09:30:33 Uhr:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich seh nur noch Jaguar Autos auf der Straße. Ist mir vorher noch nie aufgefallen
Kann ich nur bestätigen... ^^
@LaHonda_781 welche Lieferzeit hast Du von deinem Händler genannt bekommen ? Auch 9 Monate wie über CB ?
Zitat:
@Chief_Wiggum schrieb am 27. August 2019 um 12:44:24 Uhr:
@LaHonda_781 welche Lieferzeit hast Du von deinem Händler genannt bekommen ? Auch 9 Monate wie über CB ?
Wenn die Bestellung jetzt rausgehen würde, dann November-Dezember, eher Dezember.
Zitat:
@LaHonda_781 schrieb am 27. August 2019 um 13:15:00 Uhr:
Wenn die Bestellung jetzt rausgehen würde, dann November-Dezember, eher Dezember.
Erstaunlich.... na da bin ich mal schwer gespannt ob Du dann bei der Bestellung direkt im AH tatsächlich eher beliefert wirst als andere die einen Monat früher über CB bestellt haben. Das wird spannend.... 😎
November laut AH ist sehr unrealistisch (also kommt auf Farbe und Ausstattung an) Dezember könnte sich ausgehen, wenn du keine Wünsche hast.
Farben wie Portofino Blue/Caesium Blue alle rot Töne und alle Autos mit Winterpaket oder Schiebedach kommen Januar/Februar wenn man heute bestellen würde (hatte gerade das Gespräch mit dem AH wegen dem XE für die Firma) da die Planung so in England scheinbar ist. Eiger Grey geht auf Ende Dezember - da aber Feiertage auch Anfang Januar.
Wenn du Grundausstattung von S/SE/HSE nimmst in Fuji White oder Narvik Black könnte Anfang Dezember klappen - mit Glück
Hab ihn in Weiß in P250 R-Dynamic SE mit Panorama-Dach genommen (und noch paar Kleinigkeiten), bin bei ca. 58k Liste, also schon noch mit etwas Extra-Austattung.