ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Kaufberatung Hyundai Kona

Kaufberatung Hyundai Kona

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 22. September 2017 um 10:29

In diesem Thema dreht sich alles um die Kaufberatung des Kona.

Für kompliziertere Sachverhalte rund um die Kaufentscheidung ist aber wohl vermutlich ein separates Thema sinnvoll.

Beste Antwort im Thema

Habe den Style... die abgedunkelten Scheiben sind Klasse und das Led Licht würde ich nicht mehr drauf verzichten

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Habe mich für den 1.6 DCT in Style Ausführung entschieden. Mit LED, Navi und Technik Paket.

Wenn mein Händler mir einen Premium für sofort hätte besorgen können, hätte ich den genommen.

Freu mich auf Mittwoch, da bekomme ich meinen.

habe heute einen 1,6 DCT in Premium bestellt.......nur die Farbe da bin ich mir noch nicht sicher....Lake Silver Metallic....oder Velvet Dune Metallic wobei ich die erst morgen mir ansehen kann... dann erfahre ich auch den Liefertermin.....

Zitat:

@S16061944 schrieb am 6. November 2017 um 18:22:13 Uhr:

habe heute einen 1,6 DCT in Premium bestellt.......nur die Farbe da bin ich mir noch nicht sicher....Lake Silver Metallic....oder Velvet Dune Metallic wobei ich die erst morgen mir ansehen kann... dann erfahre ich auch den Liefertermin.....

Fand auch Yellow ganz gut..... Mit schwarzen Dach

ok farben sind sowieso geschmacksache..... nur ich bin schon 73 jahre alt da ist die farbe nicht so passend meine meinung

Ob 73 oder 23. Hauptsache es gefällt einem selber.... meiner ist Ceramic Blue.....

Img-20171104-wa0001
Themenstarteram 7. November 2017 um 6:23

Das Blau find ich auch gut.

gut das die Geschmäcker verschieden sind , so soll es sein

So.... heute habe ich meinen Kona Style abgeholt.

Macht richtig Spaß, das Auto. Wollen mal schauen, wo der Verbrauch sich einpendeln wird......

Hallo

Zitat:

@S16061944 schrieb am 6. November 2017 um 18:22:13 Uhr:

.....nur die Farbe da bin ich mir noch nicht sicher....Lake Silver Metallic....oder Velvet Dune Metallic wobei ich die erst morgen mir ansehen kann...

Und, hast du dich entschieden? Leider hat mein Händler keinen mit Velvet Dune Lackierung in Aussicht und die aufpreislose Farbe würde mich schon interessieren. Hat sie schon jemand in Natura gesehen? Ist das so sandfarben/beige? Eher hell oder dunkler?

Würde mich über einen Komentar freuen, wer eine Meinung dazu hat könnte mir eine Freude machen und etwas schreiben - Danke!

ja steht unter Bestellung

Zitat:

@S16061944 schrieb am 12. November 2017 um 18:08:16 Uhr:

ja steht unter Bestellung

Danke für den Hinweis. Da hat Velvet Dune ja den kürzeren gezogen... Hat dir die Farbe nicht gefallen oder nur nicht so gut gefallen wie Silber?

Ach ja, Glückwunsch noch, die Lieferzeit ist aber kaum auszuhalten :-)

ja hab ihn in natura gesehen... absolut nicht mein Geschmack ich meine da ist etwas grün drin so wie bei der Bundeswehr sorry

wir haben 2 autos und brauchen nur einen da mußte , da meiner frau der tucson zu groß ist weg und ihr i10 auch...

Zitat:

@S16061944 schrieb am 12. November 2017 um 18:59:24 Uhr:

ja hab ihn in natura gesehen... absolut nicht mein Geschmack ich meine da ist etwas grün drin so wie bei der Bundeswehr sorry

Gut zu wissen, ohne die Farbe gesehen zu haben geht es also nicht. Mir ist mein i10 zu klein, obwohl ich sonst eigentlich sehr zufrieden bin. Mal sehen wie die Probefahrt mit dem Kona ausfällt... Hier steht er in Black, Blue Lagoon und Pulse Red, ich frag mal welche Farben noch reinkommen. Danke!

ok schwarz nie, weiß nie, blau nie....... das rot sieht gut aus.... aber ich habe mich für das silber endschieden ach nein meine frau hat es endschieden

Deine Antwort