ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Kaufberatung Hyundai Kona

Kaufberatung Hyundai Kona

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 22. September 2017 um 8:29

In diesem Thema dreht sich alles um die Kaufberatung des Kona.

Für kompliziertere Sachverhalte rund um die Kaufentscheidung ist aber wohl vermutlich ein separates Thema sinnvoll.

Beste Antwort im Thema

Habe den Style... die abgedunkelten Scheiben sind Klasse und das Led Licht würde ich nicht mehr drauf verzichten

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

@Dachdelle schrieb am 12. November 2017 um 20:15:49 Uhr:

Zitat:

@S16061944 schrieb am 12. November 2017 um 18:59:24 Uhr:

ja hab ihn in natura gesehen... absolut nicht mein Geschmack ich meine da ist etwas grün drin so wie bei der Bundeswehr sorry

Gut zu wissen, ohne die Farbe gesehen zu haben geht es also nicht. Mir ist mein i10 zu klein, obwohl ich sonst eigentlich sehr zufrieden bin. Mal sehen wie die Probefahrt mit dem Kona ausfällt... Hier steht er in Black, Blue Lagoon und Pulse Red, ich frag mal welche Farben noch reinkommen. Danke!

Das Grau stand bei unserem Händler, fand es nicht schlecht, aberam besten selber schauen.

Bin mit meinem in Ceramic Blue sehr zufrieden. Wirkt aber im Tageslicht anders, wie auf den Bildern.

Hallo Konatoren :-)

In Kürze steht die Probefahrt an, vorher wollte ich euch nochmal um Rat und Kaufberatung bitten: Weil ich 16'' Räder, helle Verglasung ab B Säule und eher Stoffsitze möchte, liebäugle ich mit dem Trend obwohl mir der Komfort und die Technik der Premiumvariante eigentlich mehr zusagen würde. Was meint ihr: ist die LED Beleuchtung wirklich besser als die "normale" oder eher "nice to have"? Auf das Sichtpaket mit Nebelscheinwerfer würde ich wegen der dunklen Scheiben verzichten.

Wäre schön wenn ihr euren Eindruck von den LED Scheinwerfern kurz schildern könntet - Danke schon mal!

Habe den Style... die abgedunkelten Scheiben sind Klasse und das Led Licht würde ich nicht mehr drauf verzichten

Hallo

Zitat:

@Trucker6667 schrieb am 25. November 2017 um 22:29:35 Uhr:

... Led Licht würde ich nicht mehr drauf verzichten

OK, LED Scheinwerfer sind wohl besser/heller und eine sinnvolle Ergänzung? Danke für die Rückmeldung!

Themenstarteram 27. November 2017 um 6:24

Gehört wohl auch zu den Dingen, die man erst so richtig schätzt, wenn man es selbst erlebt hat.

Zitat:

@Trucker6667 schrieb am 25. November 2017 um 22:29:35 Uhr:

Habe den Style... die abgedunkelten Scheiben sind Klasse und das Led Licht würde ich nicht mehr drauf verzichten

Du hast doch bestimmt durch das Navipaket diese Boxen von Krell drin oder? Wie kommt denn der Sound rüber? Ich suche mich auf YouTube zu Tode. Ich kann einfach nichts finden. Mein Händler hatte nur die etwas abgesteckte Version ohne krell boxen..........

Der Sound ist gut..... Guter Bass und sauberer Klang. Bin sehr zufrieden.... Aber für manchen wird es wohl wieder was zu meckern geben.....

Zitat:

@Trucker6667 schrieb am 29. November 2017 um 22:03:30 Uhr:

Der Sound ist gut..... Guter Bass und sauberer Klang. Bin sehr zufrieden.... Aber für manchen wird es wohl wieder was zu meckern geben.....

Bestimmt....... lass mich einfach mal überraschen....... kannst ja mal deinen flitzer zeigen ?!

Zitat:

@Icetiger-34 schrieb am 29. November 2017 um 22:37:20 Uhr:

Zitat:

@Trucker6667 schrieb am 29. November 2017 um 22:03:30 Uhr:

Der Sound ist gut..... Guter Bass und sauberer Klang. Bin sehr zufrieden.... Aber für manchen wird es wohl wieder was zu meckern geben.....

Bestimmt....... lass mich einfach mal überraschen....... kannst ja mal deinen flitzer zeigen ?!

Fotos hänge ich an

Img-20171104-wa0001

Zitat:

@Trucker6667 schrieb am 29. November 2017 um 23:50:20 Uhr:

Zitat:

@Icetiger-34 schrieb am 29. November 2017 um 22:37:20 Uhr:

 

Bestimmt....... lass mich einfach mal überraschen....... kannst ja mal deinen flitzer zeigen ?!

Fotos hänge ich an

Ja. Schaut wirklich gut aus die Farbe !!!!!!

am 6. Dezember 2017 um 7:43

Sehe ich das eigtl. richtig und es gibt keine AHK zu bestellen???

Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 7:52

Die baut meist der Händler vor Ort ein.

Zitat:

@keulor schrieb am 6. Dezember 2017 um 08:43:10 Uhr:

Sehe ich das eigtl. richtig und es gibt keine AHK zu bestellen???

Ja ist richtig, aber es kommt in den nächsten Wochen eine zum Nachrüsten.

Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 18:52

Die wird dann aber auch nicht im Werk eingebaut, sondern vor Ort beim Händler.

Habe den 1,6 er ausgiebig gefahren. Ohne Frage ein tolles und gelungenes Auto. aber der Motor konnte mich nicht restlos überzeugen. Da ja offiziell für 2018 ein Hybrid, ein Hybrid Plug in und ein reines E-Fahrzeug angekündigt sind werde ich noch warten.Bin mal gespannt ob bei diesen Baureihen der AWD in welcher Funktion auch immer erhalten bleibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen