Kaufberatung..Hilfe
Moin in die Runde,
meine Frau hat Lust nen MK3 V6 ...170PS zu kaufen.200 tsd gelaufen...
mit welchen Problemen muss ich ggf rechnen...Auto hat neue HU
Macht die Maschine ggf Probleme bei der Laufleistung?
Klima ist angeblich nicht befüllt.....soll aber OK sein...
Bin mal auf Eure Hilfe angewiesen und sag schon mal DANKE im Voraus
lg Wolfgang
24 Antworten
@suzukimondeo
Hast Recht, am Grill fehlt was
Unten im Stossfänger fehlt auch das mittlere Grill
Mir wäre der Hobel kein 1600€ Wert. Zumal ja auch die Ungewissheit mit der Klimaanlage.....
Sehr ich ebenfalls kritisch, ausser wenn bei Besichtigung soweit alles i.o., die Klimaanlage neu befüllt wird und der Preis stimmt. Realistisch sehe ich ihn bei 1000€, da ja noch, wenn kein versteckter Unfall vorhanden, ne Menge Kosmetik betrieben werden muss.
Hmmm…. Ich würde die Finger weg lassen…
„Meine Frau hat Lust auf nen V6…“ tsss, dann informiert euch mal über den Verbrauch. Dazu die Kosten bei so nem alten Hobel… überlegt euch das gut…
Ganz ehrlich... für nen 1000er mehr bekommt man schon was gepflegteres. Und für Mal eben zum Einkaufen ist das Auto sicher nicht der richtige Motor. Aber gut, jeder ist seines Glückes Schmied. Viel Glück
Ähnliche Themen
Danke Euch für die Antworten...hab mir das Auto gestern angesehen.....d r hatte hatte Bilder drin aus 2015.....
hab ihm 750 geboten....klima war eine Leitung defekt(Füllventil....
Ihr ward große Klasse...meine Frau möchte unbedingt einen Ford....d.h. IHR werdet mich evtl nicht los...und ich
komm wieder auf Euch zu...
VIELEN DANK an ALLE die mir helfen wollten...große Klasse..
lg
Zitat:
Danke Euch für die Antworten...hab mir das Auto gestern angesehen.....d r hatte hatte Bilder drin aus 2015.....
hab ihm 750 geboten....klima war eine Leitung defekt(Füllventil....
Ihr ward große Klasse...meine Frau möchte unbedingt einen Ford....d.h. IHR werdet mich evtl nicht los...und ich
komm wieder auf Euch zu...
VIELEN DANK an ALLE die mir helfen wollten...große Klasse..
lg
Wie hat er auf Deinen Preisvorschlag reagiert?
War rnicht begeistert. wollte max 50 € runtergehen...unter gleichzeitiger Bemerkung das die Düse fürScheibenwischer kein Wasser rauslässt---
Nur mal so, weil es hier gerade reinpasst. Ich werde meinen MK3 verkaufen. Wer Interesse an einem 20 Jahre alten gepflegten Langstreckenfahrzeug hat, nur zu…damit endet auch nach drei MK3 die Ära. Steht bei mobile drin 1.8er, Stylingpaket, Recarositze etc.
Zitat:
War rnicht begeistert. wollte max 50 € runtergehen...unter gleichzeitiger Bemerkung das die Düse fürScheibenwischer kein Wasser rauslässt---
Finger weg. Und weitersuchen. Kommen bestimmt noch bessere Angebote.
Zitat:
Nur mal so, weil es hier gerade reinpasst. Ich werde meinen MK3 verkaufen. Wer Interesse an einem 20 Jahre alten gepflegten Langstreckenfahrzeug hat, nur zu…damit endet auch nach drei MK3 die Ära. Steht bei mobile drin 1.8er, Stylingpaket, Recarositze etc.
Stelle doch für alle Interessenten hier einen Link Deiner Verkaufsanzeige rein.