Kaufberatung gebrauchter BMW 530d
Hallo Freunde habe ein BMW in Aussicht der mir eigentlich sehr gut gefällt aber naja möchte mal wissen was Ihr dazu meint da der Wagen schon was auf dem Buckel hat,
aber ich brauch jetzt ein Family wagen dar das 3 familenmitglied jetzt da ist also sind 5 Personen.
Falls Ihr was dazu schreiben könntet wäre ich euch dankbar oder was anderes empfehlt ???
25 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../...fehlenswert-ja-oder-nein-t3767164.html
Guck mal hier. Ich fahre den F11 mit meinen beiden jungen Damen (4 und 7) und da geht nicht wirklich viel in der Mitte. Nicht steinigen, aber mal über einen Touran nachgedacht. Da geht es definitiv.
LG
Hab mir mal den von Dimon 330 Thema durchgelesen ich glaub es wird der MB350T modell der soll genug Platz haben natürlich sagen viele Van kaufen aber möchte nicht immer es bereuen wenn ich im Auto einsteige.
Früher gings auch muss dann einfach kindersitzekaufen die kleingebaut sind schauen wir mal was kommt .
Trotzdem Danke an euch für die Tipps falls jemand ein Guten BMW hat soll sich trotz dem Melden MUHAHAH
Zitat:
@Touranbert schrieb am 19. November 2015 um 22:25:11 Uhr:
http://www.motor-talk.de/.../...fehlenswert-ja-oder-nein-t3767164.htmlGuck mal hier. Ich fahre den F11 mit meinen beiden jungen Damen (4 und 7) und da geht nicht wirklich viel in der Mitte. Nicht steinigen, aber mal über einen Touran nachgedacht. Da geht es definitiv.
LG
[/quoteTouran sagt vater auch aber wenn ich mir ein Touran zulege dan werde ich jedesmal zum Auto traurig einsteigen und traurig aussteigen.Möchte kein Touran fahrer beleidigen es muss doch was geben was zwischen Touran und 5 gibt sportlich , platz für 3 ,Luxus und Blickfang .
Ich weiss das sind schon zuviele wünsche aber es muss doch möglich sein in einem 5 oder E klasse angenem zu dritt ein Ausflug zu machen
Eine leichte Alternative ist ein 7-Sitzer, z.B. ein X5 oder Q7. Volvo ist technisch auch sehr gut aufgestellt. Leider passen keine 2 Kinder mit Sitzen und eine Erwachsene Person in den 5er. Bevor man irgendwelche "schmale" Sitze für die Sicherheit der Kinder kauft sollte man auf ein Fahrzeuge umsteigen welche für solche Situationen geeignet sind.
Nimm die ganze Familie mit samt den Sitzen zum Händler und probier es aus. Sitzte rein, Frau rein, Kinder rein und Probesitzen, interessant auch zu sehen wie der Verkäufer versucht dir das Kfz schmackhaft zu machen.
Was fährst du jetzt? Kommst du mit dem Platz zurecht? Vergleiche dein Fahrzeug mit dem 5er was Platz angeht und man wird unterschiede finden.
Im oben verlinkten Thread teilen die Leute ihre Erfahrung und nicht ihre Denkweise zum Platz, also haben die das ausprobiert. So schreiben alle, dass das nicht möglich ist mit zwei Kindersitzen und einer weiteren Person zu sitzen.
Dimon