Kaufberatung gebrauchter B200 Benziner
Hallo zusammen! 🙂
Ich bin neu im Forum und hoffe hier richtig mit diesem "Beitrag" zu sein: ich möchte evtl. von VW zu einer B-Klasse (B200, Automatik, Benziner) wechseln. Hier habe ich aktuell zwei potenzielle Kandidaten online gefunden. Der eine ist Baujahr 2012, der andere 2015 und damit also mit Facelift. Ersterer hat dafür eine umfangreichere Ausstattung (Rückfahrkamera, Verkehrszeichenerkennung, ...).
Gibt es aus eurer Sicht bestimmte Gründe, warum der Facelift-Wagen dem anderen vorzuziehen wäre? Gibt es zudem Tipps, worauf ich bei einer Besichtigung und Probefahrt achten sollte? Ein bisschen Sorgen macht mir das 7G-DCT von Mercedes, das nicht selten hops gehen soll... .
Variante 1: https://www.autoscout24.de/.../...4d2a-b7f9-4398-b5b4-d761a28c1f88?...
Variante 2: https://www.autoscout24.de/.../...c7d8-d67e-4d9f-b85f-ef745aea3feb?...
Viele Grüße
Chris
Beste Antwort im Thema
Unangreifbar? Reden wir hier von Straßenverkehr oder von Nahkampf im Feindgebiet? Mit den Knöpfen am Lenkrad wählt man übrigens nicht zwischen Photonentorpedos, Maschinengewehr und Laserkanonen!
18 Antworten
Unangreifbar? Reden wir hier von Straßenverkehr oder von Nahkampf im Feindgebiet? Mit den Knöpfen am Lenkrad wählt man übrigens nicht zwischen Photonentorpedos, Maschinengewehr und Laserkanonen!
Hab schon immer gewusst, dass auf der Autobahn Krieg herrscht... erklärt auch, warum hier oft viele so hektisch und nervös auf der Autobahn unterwegs sind. Bei Limit von 80/100/120 kann man die Power des Autos halt gar nicht abrufen. 😉
Darf ich den Thread mal für eine neue Kaufberatung weiterführen?
Was haltet ihr von diesem Angebot:
B 200 AMG Line
Wichtig für mich: Benziner, Automatik, ausreichend PS (> 130), nach BJ2014, < 50tkm.
Damit bin ich (wenn es ein junger Stern sein soll) schon mal bei mind. 21/22k €. Ich gebe es zu: mir ist die Optik auch wichtig, weswegen ich primär nach einem Night/Urban/AMG ausschau halten würde.
Moin,
hat alles was du brauchst um glücklich zu werden und noch mehr (nach deinen Vorgaben).
Ich denke da dürfte nichts fehlen außer Leder.
Preis klingt auch gut - möglicherweise kann man noch ein wenig handeln.