Kaufberatung für S80 erwünscht!

Volvo XC60 D

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich stehe kurz davor einen Volvo S80 zu kaufen,habe diese 2 Angebote gefunden :S80 Kinetik D3 oder preislich besser aber aus Belgien
S80 2.0 D Momentum     . Bitte um eure Meinung .Auf was soll ich achten ,wäre mein erstes Volvo .Wie kann ich den s80 aus Belgien importieren,was für Kosten kommen auf mich zu ?

Gruß.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Falcoclk

so ist es! meine Suchkriterien sind/waren ab Baujahr 2009,so wenig Km wie möglich,Automatik bevorzugt, USB anschluss,AHK.Was ich nicht weiss wie schaut es mit dem Verbrauch bei D5 Motoren mit 185 PS ,Stadtverkehr über 10 Liter ?und ist ein Zahnriemenwechsel nach 6 Jahre fällig?mir ist schon klar das Gebrauchtwagenkauf geht nicht ohne Kompromisse!Finanziel möchte nicht mehr als 20.000 € ausgeben! Dass Leben ist nicht einfach !! 🙂😉

Vielleicht darf es ja Eine Erstzulassung aus 12/08 sein:

Volvo S80 D5 Summum

Er hat AHK, Automatik, Leder , Xenon, Schiebedach, wenig Kilometer. Dafür liegt er mt dem Preis am oberen Limit.

Grüße vom Ostelch

45 weitere Antworten
45 Antworten

der wagen ist scheckheftgepflegt. man sollte da mal das scheckheft unter die lupe nehmen und sich gewissheit in der pflegenden werkstatt, wegen des kilometerstandes holen...ggf. auch mal beim vorbesitzer anrufen. der ist nämlich im scheckheft eingetragen 😉

was die "alufelgen" betrifft...ist vielleicht eine verhandlungsbasis!? 😉

achso: ein tip von mir...wenn jemand so ein fahrzeug mit alarmanlage anbietet, kann man das leicht kontrollieren. mittig auf dem amaturenbrett an der windschutzscheibe ist ein unübersehbarer "knubbel. wenn der eine LED hat, hat er alarmanlage...wenn nicht, hast du noch eine verhandlungsbasis! 😉
ja, ich weiss...hat nix mit dem aktuellen modell zu tun und sollte als allgemeiner hinweis verstanden werden.

Deine Antwort