Kaufberatung für Neuling erbeten!
Nabend liebe Leute!
Da ich derzeit auf der Suche nach nem neuen Wagen bin ist mir aufgefallen das Opel ja richtig schöne Wagen in meiner Preisklasse hat! 😉 Was hab ich da die letzten Jahre verschlafen?!
Da ich noch nieeeeee etwas mit Opel zu tun hatte möchte ich euch bitten mir ein paar Infos zu geben!
Mein Wunschkandidat wäre in diese Richtung:
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2236943
lg,Chri
19 Antworten
was man sonst so liest sind alle anderen Schwachpunkte auch welche die heutzutage fast alle Hersteller ihr eigen nennen dürfen....
Ausser ich hab irgendwas noch nicht gefunden...
Da ich nun nächste Woche mal Zeit hab werd ich mich dann mal zu einer Probefahrt auf machen! 🙂)
Hallo,
wenn ich das richtig sehe , ist das eine Ausstattung Sport. Für sich genommen schon einmal eine gute Wahl. Ansonsten scheint er auch gut ausgestattet zu sein. Der Motor ist an sich sehr unauffällig und die Pumpe wurde später nicht mehr eingesetzt, weil sie in der Produktion zu teuer war, nicht weil sie nicht gut gewesen wäre.
Viel Spaß bei der Probefahrt
johosie
Ich fahre den Wagen seit Caravan etwas über ein Jahr und 42000 km.
Ich kann den Wagen mit dem Motor uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe überdurchschnittlich viel für meinen Bezahlt.
Das liegt aber daran das Insider wissen das der 2,2 DTI besser läuft als der CDTI.
Das ist aber immer so, denn mit neuer Schadstoffklasse kommen neue Probleme.
Da sind wir auch schon beim einzigen Nachteil des 2,2 DTI. Er erfüllt nur die Euro 3 Norm.
Aber ein wirklich robuster, sparsamer Motor mit ausreichend Fahrleistung.