Kaufberatung für Neuling erbeten!
Nabend liebe Leute!
Da ich derzeit auf der Suche nach nem neuen Wagen bin ist mir aufgefallen das Opel ja richtig schöne Wagen in meiner Preisklasse hat! 😉 Was hab ich da die letzten Jahre verschlafen?!
Da ich noch nieeeeee etwas mit Opel zu tun hatte möchte ich euch bitten mir ein paar Infos zu geben!
Mein Wunschkandidat wäre in diese Richtung:
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2236943
lg,Chri
19 Antworten
am besten mal die suche bemühen 😉
da wird (fast) alles beantwortet
Servus!
Kleiner Tip für die Sufu: Der Motor ist ein Y22DTR.
Sonst: www.opel-niedersachsen.de und www.opel-infos.de
MfG
Marco
Hi,
schickes Auto nur etwas teuer finde ich....hab für meinen 2.0er Turbo mit 50tkm grade mal 7999€ bezahlt....da war alles drum und dran.
Oder werden die Diesel anders gehandelt?
Grüße
Naja in Österreich sind die Autos etwas teurer als bei uns.
MfG Dark-Angel712
Ähnliche Themen
Wenn Du Deine Vorstellungen hast würde ich dir auch empfehlen bei mobile oder autoscout24 vorbei zu schauen. In D gibt es mehr Auswahl :-)
Gut wäre natürlich wenn Du noch Deine Preisvorstellungen und Austattungsdetails zum Besten geben kannst, ob es ein VFL oder FL sein soll, Limo, GTS, Caravan oder Signum´, Benziner oder Diesel, etc.
Leider sind bei uns die Autos teurer als in D! 🙁
Hab mich da jetzt ein wenig eingelesen in die Materie.
Scheint ein robustes Auto zu sein....
Was mich noch interessieren würde wie die auf die Idee mit dieser Traveresendichtung gekommen sind!? Scheint ja eine vorprogrammierte Schwachstelle zu sein die mit einiger Arbeit verbunden ist im Falle eines Defekts. oder geht die nicht so oft kaputt?
Kenne das von keinem anderen Auto mit dem ich bis jetzt zu tun hatte als Hobbyschrauber....
Guter Motor, hatte ich selber im Vectra B Caravan. Traversendichtung/Leckölleitungen ist eine der wenigen Schwachstellen, allerdings in einem finianziell überschaubarem Rahmen.
Für Ö scheinbar ein "normaler" Preis, in D deutlich zu teuer.
Gruß.....Andi
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
Hi,schickes Auto nur etwas teuer finde ich....hab für meinen 2.0er Turbo mit 50tkm grade mal 7999€ bezahlt....da war alles drum und dran.
Oder werden die Diesel anders gehandelt?
Grüße
könnte schon sein weil 125tkm sind für einen diesel kaum eine laufleistung wenn der motor der richtige ist
Moin,
ich habe letztes Jahr April ein Vectra 1.9 CDTI 120 PS mit 93000km BJ 08/05 ein Vorbesitzer für knapp 8000,- gekauft, bin damit bisher zufrieden, Verbrauch ca 6.2 L, KM Stand derzeit 116 000km, keine Probleme bei -25 Grad Kaltstart, Diesel Zusatz Diesel-Speed von LM, 1 L Dose 15,- reicht für 400 L Diesel
mein vectra hat knapp 11.000euro gekostet.er hatte beim kauf einen km stand von 90tkm.eine gute ausstattung hat er auch
also sooo günstig war der von christian cdti aber nicht.
wir haben vorgestern unseren 2007er cdti edition caravan ebenfalls mit 120ps beim opel händler gekauft mit 95tkm für nur 8.450€ u. der ist ebenso sehr gut ausgestattet.
Zitat:
Original geschrieben von chri1806
Leider sind bei uns die Autos teurer als in D! 🙁
Hab mich da jetzt ein wenig eingelesen in die Materie.
Scheint ein robustes Auto zu sein....
Was mich noch interessieren würde wie die auf die Idee mit dieser Traveresendichtung gekommen sind!? Scheint ja eine vorprogrammierte Schwachstelle zu sein die mit einiger Arbeit verbunden ist im Falle eines Defekts. oder geht die nicht so oft kaputt?
Kenne das von keinem anderen Auto mit dem ich bis jetzt zu tun hatte als Hobbyschrauber....
warum die traversendichtungen kaput gehen das weiß keiner und bei welcher fahrleistung weiß auch keiner . einzige was man weiß is das sie kaput gehen können .
sind welche hier die haben 150tkm und andere erst bei 230tkm . ich geh mal davon aus das das hier die ungefähre spanne sein wird .
mfg
Morgen!
Wenn diese Dichtungen der einzige wirkliche Schwachpunkt sind dann bin ich schon besser dran als bei meinem BMW 😉
Einen Wagen aus D möcht ich eigentlich nicht importieren.
@echo_echo
Was der Wagen haben oder können soll?
Gefallen würd mir ein GTS als Diesel mit guter Ausstattung.
Klima eh klar, PDC wär super und Leder ist nicht von nöten....
Denke wenn er mir optisch gut gefällt und technisch gut in Schuß ist dann ist auch nicht so tragisch wenn er mehr Ausstattung hat...ggg
Preislich dachte ich so an 6000
Darf halt keine Automatik haben
Zitat:
Original geschrieben von chri1806
Morgen!Wenn diese Dichtungen der einzige wirkliche Schwachpunkt sind dann bin ich schon besser dran als bei meinem BMW 😉
Einen Wagen aus D möcht ich eigentlich nicht importieren.
Das betrifft nur den Motor, es gelten natürlich die allgemeinen Schwachpunkte der Baureihe Vectra/Signum😁