Kaufberatung Fiesta
Seit längerer Zeit möchte ich meinen Mondeo durch einen anderen Wagen ersetzen..
hatte schon Chrylser 300c, Ford Mustangs usw. im Auge aber die Kosten sind mit für den Nutzen einfach zu groß..
Der neue Fiesta gefällt mir aber echt gut und jetzt wolte ich mal ein paar Infos haben..
Es soll der 3-türer werden.. Titanium oder Sport-Suasstattung, was könnt ihr empfehlen ? Würde denke ich eher zu Titanium tendieren..
Wie sieht es mit den Motoren aus ? Von der Fahrleistung her rechnet sich mein Diesel gar nicht mehr im _BEzug auf Unterhaltskosten.. obwohl der Fiesta mit 95 Diesel PS nicht schlecht sein dürfte !? HAbe gerade mal sTeuer und versicherung berechnet ist ca. die Hälfte was mein Mondeo jetzt verschlingt...
Ist der 1,4er mit Automatik zu empfehlen ? Da ich eigentlich kein Freund einer Handschaltung bin..
47 Antworten
Ich möchte mir auch den neuen Ford Fiesta kaufen und kann mich auch nicht zwischen dem Sport und dem Titanium entscheiden.
Wenn ich den Titanium mit den Sportextras wähle, müsste der doch eigentlich aussehen wie der Sport, oder nicht?
Ich tendiere zum Diesel mit 90 PS und möchte auch nur 3 Türen.
Danke für eure Antworten.
Naja, ein Titanium macht eben mehr auf "Edel", der Sport kommt mit anderen Felgen und ist 10mm Tiefer. Auch die Sitze sind etwas anders, allerdings kannst du den Titanium auch mit dem Individual-Paket von Innen auf Super-Sport trimmen. Dem 3-Türer steht das Sport-Paket gut, als 5-Türer finde ich den Titanium gelungen...
Ich wollte auch erst den Sport...
Hab mich dann aber doch für den Titanium entschieden...
1. weil es kein Hot Magenta beim Sport gibt
2. weil ich eingesehen habe das ein 5-Türer für mich praktischer ist.
Nehm halt jetzt das Stylingpaket II dazu.
Horch halt einfach in dich rein, was du wirklich brauchst und was du dir wünscht...
Wenn du es sportlich haben willst und nicht soviel "schnickschnack" brauchst, nimm
den sport!
Ansonsten Titanium...