Kaufberatung E90 !

BMW 3er E90

Hallo liebe Mitglieder von Motor-Talk,
kurz etwas zu mir.
Ich bin 21 Jahre alt, fahre seit meinem 18 Lebensjahr einen Ford Fiesta ( EZ 2000 in Silber).
Da ich mittlerweile ein bisschen Geld ansparen konnte, möchte ich mir nun endlich mal ein "richtiges" Auto anschaffen.
Lange habe ich überlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir gerne einen BMW E90 kaufen möchte. ( Entschuldigt mich, wenn die Modellbezeichnung nicht stimmt, ich möchte einen 3er BMW Limousine von 2005-2011)

Mir stehen knapp 12.000€ zur Verfügung.
& da ich kaum Ahnung von Autos, geschweige denn von 3ern habe, hoffe ich nun auf eure Hilfe.

Am liebsten wär mir natürlich ein neueres Auto mit EZ '09, aber lohnt sich diese Mehrinvestition gegenüber einem Auto aus 2006 ? Sehe rein optisch kaum Unterschiede.

Sonderausstattung ist mir eigentlich egal. Die meisten Autos sind mit dem nötigsten ausgestattet, sofern ich das Beurteilen kann.
PS sind mir auch nicht so wichtig.
Farbe schwarz oder weiß.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Luka

P.S Ja, ich habe alle Sachen von BMW_Verrückter vorher gelesen und auch im Forum gesucht.

15 Antworten

wieso machst du ein neues Thema auf? ich glaub du weißt selber nicht was du willst und hast wirklich aber so was von null Ahnung was Autos angeht, bleib lieber bei deinem Fahrrad....

Deine Antwort