Kaufberatung E46 320i

BMW 3er E46

Hallo an alle,

muß euch mal kurz stören mein Kumpel will sich eventuell das Auto holen:

Bmw 320

ich finde Preis und Ausstattung persönlich Top oder?

gibt es probleme größere bei dem Modell?

Danke für eure hilfe

Beste Antwort im Thema

Ich glaube eher , das liegt an dem foto . Den das armaturenbrett sieht auch etwas komisch aus .... Die nähte passen auf jeden fall auch .

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von goja

Hallo an alle,

muß euch mal kurz stören mein Kumpel will sich eventuell das Auto holen:

Bmw 320

ich finde Preis und Ausstattung persönlich Top oder?

gibt es probleme größere bei dem Modell?

Danke für eure hilfe

ich find den zu teuer da Limo und hinterachsgefaehrdet.Ist aber nur meine Meinung.

Zudem ist jeder Polo mit 75PS schneller 😁 (siehe meine Signatur)

echt? ich dachte der Preis wäre gut da es ja auch ein Bmw Händler ist und es Gebrauchtwagen Garantie gibt.
Und ich dachte es ist ne sehr gute Ausstattung oder?
Was wäre denn ein guter Preis für den vom Händler? Privat kommt nicht in Frage.

So teuer finde ich den nun auch nicht. Da es schon von BMW Händler ist und mit Garantie...
Wenn das Fahrzeug noch gepflegt ist, wieso nicht ?

Ja, Ausstattung ist sehr gut...

der Preis geht so, wenn du noch neue Bremsscheiben und Inspektion zu dem Preis rausschlagen kannst.
Nur die Ledersitze sind doch keine originalen, das ist doch die Kunstleder Nachrüstlösung aus EBAY für 300 - 400 Euro.

Ähnliche Themen

echt? da müssen wir fragen fahren morgen mal hin, kenn mich bei Bmw nicht so aus....

Zitat:

Original geschrieben von HZ543

der Preis geht so, wenn du noch neue Bremsscheiben und Inspektion zu dem Preis rausschlagen kannst.
Nur die Ledersitze sind doch keine originalen, das ist doch die Kunstleder Nachrüstlösung aus EBAY für 300 - 400 Euro.

Die Sitze sind original. Weiß nicht wie du darauf kommst.

Der Preis ist , naja...akzeptabel.
Ich würde aber weiter schauen, und zwar nach einem 320i der min. 7 Monate jünger ist. Der hat schon die neue Maschine drin mit 170PS. Vorteil: modernerer Motor, 20 PS mehr und sparsamer im Verbrauch.
Der 320 kann die 20 mehr-PS gut gebrauchen!

Zitat:

Original geschrieben von e46-driver

Zitat:

Die Sitze sind original. Weiß nicht wie du darauf kommst.

wer sagt dir, dass die original sind.

(Kunst)Leder ist überall faltig, glänzt sehr komisch und es erscheint als bicolor, gabs das so von BMW?

Bicolor? Bei dem hier sieht das Leder genau so aus. Außerdem würde kein Schwein Kunstleder in sein Auto einbauen lassen, da es kaum billiger ist. Habe auch noch nie einen E46 mit Kunstleder gesehen.
Ich sage, das ist das originale Leder.

Zitat:

Original geschrieben von e46-driver

Bicolor? Bei dem hier sieht das Leder genau so aus. Außerdem würde kein Schwein Kunstleder in sein Auto einbauen lassen, da es kaum billiger ist. Habe auch noch nie einen E46 mit Kunstleder gesehen.
Ich sage, das ist das originale Leder.

schau mal diese Ausstattung an, die aus dem Fahrzeug erinnert mich stark daran.

http://cgi.ebay.de/...171QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

hm ich würde jetzt auch gern wissen ob es orginal ist.

Aber zum preis ihr meint der ist also zu Teuer?

wo sollen wir denn den Preis morgen ansetzen?

Zitat:

schau mal diese Ausstattung an, die aus dem Fahrzeug erinnert mich stark daran.

http://cgi.ebay.de/...171QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Sorry, aber da ist kein Bisschen Ähnlichkeit. Ich weiß wie die BMW Sitze aussehen müssen.

Ich glaube eher , das liegt an dem foto . Den das armaturenbrett sieht auch etwas komisch aus .... Die nähte passen auf jeden fall auch .

Hallo,

ich weiss nich was hier gegen den Preis spricht, wenn man mal den Neupreis zugrunde legt, passt das schon 😉 dazu noch vom BMW Händler, TOP

Auch wird der 320 immer gerne als lahm dargestellt, man schaue dich doch mal bitte die Daten an und erzähle mir dann nochmal wie ein " normaler " 75PS Polo schneller sein kann !? egal in welcher Lebenslage, sehr sehr fraglich, wer weiss wo wer wie dabei war !??

Der Motor ist extrem kultiviert und reicht im 3er völlig aus, es kommt natürlich darauf an was man vorher gefahren hat, es ist auf jeden Fall von der Laufkultur eine Welt für sich, keine Frage.

Die Farbe ist okay, das Leder sehe ich als original an, dazu Sitzheizung, Xenon, Navi echt sehr gute Aussattung für einen 320......

Das Problem mit der Hinterachse betrifft weniger den 320 eher die stärkeren Sixpack und falls doch übernimmt doch BMW eigentlich alle Hinterachsreperaturen sofern diese nötig sind, denn auch hier gilt es kann, muss aber nicht sein dass etwas passiert mit der Hinterachse.

Ich würde den Wagen zur Probe fahren, das sagt mehr aus als tausend Worte 😉

bei gefallen sollten noch ein paar hunderter Nachlass drinn sein, sofern nichts Inzahlung genommen werden muss.

Viel Glück und Spaß bei der Probefahrt.

Sage bitte was daraus geworden ist.

Ciao Fiorello

Deine Antwort