1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. kaufberatung E320 CDI/ 200K Kombi

kaufberatung E320 CDI/ 200K Kombi

Mercedes E-Klasse W211

Moin,

da ich gerade auch der Suche nach einem Auto bin hat mir mein Vater zu nem 211er geraten und 2 Angebote im Netz gezeigt.

Nr.1
E320 CDI, Elegance, Klimaauto., Schiebedach, Sitzheizung, Parksensoren, Xenon, EZ: 03/2003 , jedoch KM bei 168TKM Preis: ca 9990€

Nr.2
E200 Kompressor Kombi, gleiche Ausstattung jedoch ohne Xenon, Bj06/2004 knappe 100tkm gelaufen, vorne links hat er am Scheinwerfer leichten Schaden (kriege kostengünstig Teile und Reperaturen mach ich selber) Preis: ca.9790€

Klar sind beides Unterschiedliche Motoren, mir gehts halt nur darum das der Wagen auch etwas hält und nicht gleich Probleme verursacht, da ich die Schnauze voll habe andauernd Autos zu wechseln.

Was sind die Problemstellen dieser Fahrzeuge und und was sollte man generell beim Vormopf achten?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

Oz

32 Antworten

Halb so wild, ich wollte eben bei Mercedes bleiben, bin erst 20 und habe schon einige 202er hinter mir (benziner und diesel). E-Klasse wäre auch echt schön aber wenn man einen gescheiten will dann sollte man mindesten 15k auf den Tisch legen dann hätte ich jedoch nix mehr auf Seite... Aber wenn ich mal Kohle genug hab dann will ich ne E-Klasse 😁

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

E-Klasse wäre auch echt schön aber wenn man einen gescheiten will dann sollte man mindesten 15k auf den Tisch legen dann hätte ich jedoch nix mehr auf Seite... Aber wenn ich mal Kohle genug hab dann will ich ne E-Klasse 😁

Boah emre26x, bist also doch noch auf den Unterschied zwischen billig u. preiswert gekommen, ganz von alleine?

Aber wenn man mit 20 schon einige W202 hinter sich hat.... .

MfG Günter

Zitat:

Original geschrieben von 4matic Guenni

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

E-Klasse wäre auch echt schön aber wenn man einen gescheiten will dann sollte man mindesten 15k auf den Tisch legen dann hätte ich jedoch nix mehr auf Seite... Aber wenn ich mal Kohle genug hab dann will ich ne E-Klasse 😁
Boah emre26x, bist also doch noch auf den Unterschied zwischen billig u. preiswert gekommen, ganz von alleine?
Aber wenn man mit 20 schon einige W202 hinter sich hat.... .

MfG Günter

Ganz von alleine! Welch ein Wunder oder?

Deine Antwort