ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Kaufberatung e220 Coupe

Kaufberatung e220 Coupe

Mercedes E-Klasse C238
Themenstarteram 26. April 2018 um 20:11

Hallo liebe Mercedes Liebhaber

 

Ich suche bereits n Monat nach n E220 coupe (c238) und in ideale Welt am liebste polarweise mit volleder (braun ideal) comand Widescreen burmester Panorama 20 Zoll und natürlich Assistenz Systemen. Leider habe ich nicht 1 Exemplar gefunden.... da ich meine coupe gerne diese Sommer für Urlaub nach Spanien fahren wollte Spiel ich jetzt mit dem Gedanke auch schwarz farbe in meine Suchbegriffe zu tun...

 

Habe gerade 2 Exemplaren in schwarz gefunden und ich bitte um ihre Meinungen und Tips

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

Mercedes-Benz E 220 d Cp AMG Sport Night Com Pano Wide Burm 20

Erstzulassung: 06/2017

Kilometerstand: 19.830 km

Kraftstoffart: Diesel

Leistung: 143 kW (194 PS)

 

Preis: 54.739 €

 

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

Mercedes-Benz E 220d Coupe AMG / COMAND / PANO / MULTIBEAM

Erstzulassung: 08/2017

Kilometerstand: 20.000 km

Kraftstoffart: Diesel

Leistung: 143 kW (194 PS)

 

Preis: 56.900 €

Beste Antwort im Thema

Hey Nizar, also wenn man gebraucht kauft (so wie ich auch) muss man immer irgendwelche Kompromisse eingehen. Dafür spart man auch ne Menge Geld. Allerdings wenn man so konkrete wünsche hat, sollte man schon nen langen Atem haben oder eben neu bestellen. Viel Glück bei deiner Suche

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Das erste Angebot zeigt ein Auto ohne Assistenten. Er zweite ist nicht vom MB Händler, das würde ich mir überlegen ob ich dort kaufen wollte. Nichts gegen den Händler, der ist mir nicht bekannt, aber es geht um die Garantie.

Themenstarteram 26. April 2018 um 20:35

Danke für das schnelle Antwort.. stimmt 1e hat gar nichts von Assistent.. Händler muss nicht dringend mb sein weil die Werkstatt Garantie auf jedenfalls noch da ist.. nervt mich schon wie wenig weiße coupe mit leder verfügbar sind..warum sind fast allen mit das sheisse Micro fiber Stoff drin..das ist so so so nicht akzeptabel in solches Preisklasse..

Hey Nizar, also wenn man gebraucht kauft (so wie ich auch) muss man immer irgendwelche Kompromisse eingehen. Dafür spart man auch ne Menge Geld. Allerdings wenn man so konkrete wünsche hat, sollte man schon nen langen Atem haben oder eben neu bestellen. Viel Glück bei deiner Suche

Themenstarteram 26. April 2018 um 21:52

Du hast recht und ich verstehe natürlich das ich nicht alles haben würde aber.. habe zb n neue Model s5 coupe gekauft Anfang April und da gab es n gute Wahl des Fahrzeugs online.. warum gibt es Nu 20 Stück weißes coupe und nur 2 mit leder ?

Warum möchtest du so schnell vom A5 wechseln? Nicht zufrieden mit dem A5?

Themenstarteram 26. April 2018 um 22:57

Habe ich noch immer und bin sehr zufrieden min meinen s5 coupe..ist aber n komplett anderes Auto.. s5 ist Spaß und dynamisch fahren

 

Finde e classe coupe einfach n Klasse mehr als der b9 a5.

Was mich an der s5 nicht gefällt sind die hinten Scheiben die sich leider nicht öffnen lassen.. und der Sound von s5 ist zu leise von aussen.. sonnst gefällt s5 mich noch 110%

Das Auto ist ja auch noch recht frisch auf dem Markt wobei der s5 ja schon paar Tage mehr auf dem Buckel hat, das dürfte auch noch n Unterschied machen.

Themenstarteram 27. April 2018 um 2:02

Hast recht s5 coupe seit 09.2016 e classe coupe 01.2017

Das Coupé ist gerade mal ein Jahr draußen - seit März 2017 - und dazu darf auch nicht vergessen werden, dass Coupés keinen Massenmarkt bedienen, daher ist ne überschaubare Anzahl beim C238 aktuell total normal. Was aktuell am Markt ist, sind in der Regel Aussteller, Vorführer und eben auch Markteinführungsfahrzeuge, die oftmals sehr schräg ausgestattet sind.

Außerdem: wer will so ein tolles Auto auch nach nicht mal einem Jahr wieder abgeben? :D

Themenstarteram 27. April 2018 um 18:41

Lol your right but normally the vorfuhr cars have many options ..it seems unnecessary and almost a shame to attack these c238 with stoff interior..simply not done

Themenstarteram 2. Mai 2018 um 22:46

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

Mercedes-Benz E 220 d Coupe AMG HeadUp Airmatic Kamera

Erstzulassung: 11/2017

Kilometerstand: 11.500 km

Kraftstoffart: Diesel

Leistung: 143 kW (194 PS)

 

Preis: 48.999 €https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

Mercedes-Benz E 300 Coupé AMG Sportpaket Night/Start/Park-P. P

Erstzulassung: 08/2017

Kilometerstand: 3.718 km

Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet

Leistung: 180 kW (245 PS)

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

Mercedes-Benz E 300 Coupe 9G-TRONIC Edition 1 AMG NP 80.700,-

Erstzulassung: 04/2017

Kilometerstand: 26.800 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 180 kW (245 PS)

 

Preis: 58.900 €

 

 

Preis: 56.910 €

Themenstarteram 2. Mai 2018 um 22:49

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

Mercedes-Benz E 300 Coupe 9G-TRONIC Edition 1 AMG NP 80.700,-

Erstzulassung: 04/2017

Kilometerstand: 26.800 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 180 kW (245 PS)

 

Preis: 58.900 €

 

 

Das letzte Exemplar is der schönste aber leider kein Mercedes Händler und viele km ..erste Diesel finde ich sehr sehr schön aber leider nicht die 20 zoll... der e300 ist eigentlich super ausgestattet außer das Wood trim interieur.. was ich auch nicht verstehe ist wieso es soviel verschiedene leder Sorten gibt?

Sag mal nichts gegen die Felgen. :p

Warum es so viele Ledervarianten gibt? Weil möglich viele Geschmäcker abgedeckt werden sollen...

Themenstarteram 2. Mai 2018 um 23:53

Lol i understand the variation a5 .. but what is the actual difference ? Quality or just looks ? 19 inch are very nice..20 inch are sexy

Deine Antwort
Ähnliche Themen