Kaufberatung E Pace

Jaguar E-Pace X540

Hallo zusammen,
Ich überlege mir einen E Pace zuzulegen. Dabei ist es egal ob Diesel oder Benziner. Fahrzeug wird täglich über 60 KM Autobahn schön warm gefahren und sollte nicht mehr wieder k auf der Nadel haben.
Nun zu meinen Fragen:
Worauf ist zu achten bei Motoren
Worauf bei Achsen und Dämpfer?
Sonstige?
Danke für eure Hilfe

2 Antworten

Ich kann dir zum 306DT Motor ausführlich Stellung beziehen! Kommst du aus dem Saarand und willst dir den Motor mal anschauen und inspizieren?

Wichtig ist, dass du immer Ölwechsel jedes Jahr machst. Laut Hersteller hält das Service Intervall bis 24t KM. Dies musst du prüfen, ob der Vorbesitzer sich daran gehalten hat. Ich mache das und bin seit 2019 glücklicher Jaguar Fahrer. Alles Tip Top ohne Probleme mit Achsen und Dämpfer.

Entschuldige bitte, mir ist gerade eingefallen, dass der E-Pace ja nur mit den R4 Nähmaschinen Motoren ausgeliefert wurde. Dann müssen die anderen User ran, ich kann zum E-Pace hier nichts weiter beitragen.

Vielleicht noch eins: Das Infotainment ICTP nutzt sein volles Potentail (Google Earth, Stauumfang usw.) nur bei entsprechendem Abo. Das habe ich sowieso aber es gibt User, die sich hier bei einem so teuren Auto beschweren, jetzt noch ein paar Cents extra dafür bezahlen zu müssen. Ich kann beide Seiten verstehen.

Deine Antwort