kaufberatung e 92 325
hallo zusammen brauche dringend hilfe beim autokauf,
dieser bmw hätte es mir angetan und ich brauch ein wenig rat ob der preis dafür in ordnung ist?😕
suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325xi-coupe-aut-leder-klimaaut-8x-bereifung-berlin/182953011.html
der unfall macht mir auch ein wenig sorgen..... und der nur eine injektor tausch. man tauscht doch normal alle wenn die anfangen probleme zu machen oder?
was meint ihr? noch warten oder kaufen?
x-drive ist mir persönlich nicht so wichtig, geile ausstattung hatt er auf jedenfall und laufleistung und baujahr ist ok.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Aber 9 k ist schon ne Ansage. Auch wenns schnell beinander ist.
Das war kein leichter bums.
9k Euro sind ne Ansage????
Ich hab bei BMW mit weit weniger nen noch höheren Kostenvoranschlag kassiert 😁
Sobald etwas per Versicherung repariert wird beim BMW Vertragshändler leuchten die Dollar-Zeichen und der BMW-🙂 verdient sich dumm und dämlich. Daher sind 9k Euro in meinen Augen nicht tragisch. Die Wechseln bei so nem Unfall halt ALLES was irgendwie beschädigt sein könnte.
Beispiel:
Ich bin damals über ne Bauzaun-Halterung gefahren, äußerlich fast nix zu sehen, Auto fuhr wie vorher auch, Felgen hatten nen üblen Schlag, getauscht wurde:
Felgen + Reifen rechts (1700€), Kotflügel, Federbeine hi und vo, Achshälften hi und vo, Steuergerät Scheinwerfer, Lackieren -> knapp über 10k Euro.
Dafür dass die erste Schätzung des BMW-Mitarbeiters bei 2000 Euro lag doch ziemlich heftig.
Will sagen: 9K Euro am E90 hat man gleich beisammen 😉