Kaufberatung E 250 CGI

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,
ich spiele mit dem gedanken meinen C220 T (W204) gegen eine größere E klasse einzutauschen. Der freundliche bei uns hat den folgenden gerade stehen. Was sagt ihr dazu? Ist der 250er zuverlässig? Meine C-Klasse hat bisher keine probleme gemacht, ist aber etwas klein geworden..

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=151840643

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SIMEON

Übrigens liebe ich diese Fernsehsendung:
http://rtl-now.rtl.de/raus-aus-den-schulden.php

das allerdings glauben wir dir aufs wort. 😁😁😁

107 weitere Antworten
107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bwuschel

Der soll uns zeigen, was er von Autos versteht.

Wenn er nichts von Autos versteht, kommt nur noch Müll.

Dann wird er dem Vollstrecker zugeführt.

😁

guck dir mal seinen avatar an !!!
- A4 aus 2000
- citroen saxo
- renault 30 td

--> du fragst da allen ernstes, ob er was von autos versteht 😕

also da seh ich die notwendigkeit nicht, ihn nem vollstrecker vor zu führen.

ich wundere mich viel eher, dass er noch nicht von ner brücke gehopst ist...
laut singend... "i believe i can fly"

😁

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

Zitat:

Original geschrieben von bwuschel

Der soll uns zeigen, was er von Autos versteht.

Wenn er nichts von Autos versteht, kommt nur noch Müll.

Dann wird er dem Vollstrecker zugeführt.

😁

guck dir mal seinen avatar an !!!
- A4 aus 2000
- citroen saxo
- renault 30 td

--> du fragst da allen ernstes, ob er was von autos versteht 😕

also da seh ich die notwendigkeit nicht, ihn nem vollstrecker vor zu führen.

ich wundere mich viel eher, dass er noch nicht von ner brücke gehopst ist...
laut singend... "i believe i can fly"

😁

Du hast die Alfa Romeos vergessen😉

Es sind schöne Autos und die Preis-Leistung stimmt mehr wie bei Mercedes!

Sind Übringes auch Verzinkt.

Ich bin Bodenständig und Stolz drauf,kein Schulden zu haben und Autos auch wirklich zu Besitzen!

Mein 1 Sohn ist jetzt auch schon 7 Jahre alt.
Ist er jetzt auch nichts mehr Wert?
Also ich Liebe ihn wie am 1 Tag😉

Ich seit doch alles nur Blender und Arme S.........!!!😁

Viel Spass beim Schulden machen!
Tüssssssss

Zitat:

Zitat:

[

Ich bin Bodenständig und Stolz drauf,kein Schulden zu haben und Autos auch wirklich zu Besitzen!

Mein 1 Sohn ist jetzt auch schon 7 Jahre alt.
Ist er jetzt auch nichts mehr Wert?
Also ich Liebe ihn wie am 1 Tag😉

Viel Spass beim Schulden machen!
Tüssssssss

Herzlichen Glückwunsch. Aber es war hier doch NIE die Frage wer Schulden hat und wer nicht!

Was ich nicht ganz verstehe wie sich jemand der noch NIE einen W212 oder anderen Mercedes gehabt hat sich zu einer Kaufberatung eines Mercedes äussern kann?

Ich gehe doch auch nicht als Mann zu ALWAYS und sage die sind scheisse. Also wenn man keine Ahnung zu einem Thema hat dann einfach mal die Fre**e halten.

Simeon, hast Du eigentlich auch irgendeine Botschaft hier?

Jeder hier weiß, dass es Modelle mit Rostproblemen gab - beim 212 sind bisher keine bekannt.

Jeder hier weiß, dass er billiger fahren könnte als mit einem 212.

Preis/Leistung ist nicht für jeden das Maß aller Dinge, und die Bewertung desselben hängt auch von der persönlichen Wertschätzung der "Leistungskomponente" ab.

Ist bestimmt unheimlich gemütlich, im Saxo im Schnee zu stehen.

Viele hier würden wohl auch einen rost-verpickelten 210 auf der Straße einem "schönen" Auto in der Werkstatt vorziehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

"auto-fans", die auch wert auf AUSSTRAHLUNG legen, fahren mercedes/bmw

Da wäre ich mir nicht so sicher.😉

Der E Klasse haftet immer noch der TAXI Ruf an.

BMW sind Raser ....

Corvette ...

Die "Ausstrahlung" eines Autos überträgt sich, entgegen hartnäckigen Beteuerungen, nicht an den Halter. Viel eher an potentielle Partner (meist weiblich), die ihre eigene Versorgungslücke schliessen wollen. 😛😉

Wenn man schon von "Ausstrahlung" spricht, dann doch von den "echten Edelkarossen" jenseits 250.000,- € und nicht der Massenware.

😁

simeon... liebes !

1.
es muss heissen ... "als wie bei mercedes".
wenn schon bottrop-slang... dann richtig 🙂

2.
wie kommst du bloss immer auf "schulden" ?!?
NAHELIEGEND... ist doch wohl eher... aufgrund der konservativen marke... dass mercedes-fahrer WENIGER affinität zu schulden aufweisen, als zum beispiel die fahrer einer progressiven marke wie bmw.
dazu kommt die hohe privatkauf-rate bei mercedes.
bei AUDI... da findest du die FINANZIERUNGEN... weil quasi ALLE geleaste firmenwagen sind 😉

3.
und BODENSTÄNDIG sind die meisten mercedes-fahrer doch eh !
(allein schon, weil die meisten leicht adipös sind... da ist ein abheben ohne trampolin also wahrlich nicht einfach 😁 )

4.
also das mit den leeren kühlschränken.
ok.
mein kühlschrank IST leer.
relativ.
aber das liegt daran, dass ich fitness-freak bin... auch mit 43 noch ein sixpack habe... (und ich WETTE, DU HAST KEINS 😉 ) ... und das will ich unbedingt halten !

fazit :
also ich fahr jetzt in´s gym.
aber vorher möchte ich dir noch danken.
für einen äusserst unterhaltsamen nachmittag 😉

(und ich räum dir bonus-punkte für die alfas ein !
als tipp : erzähl deinem sohn nix von den nummern mit dem saxo und dem 30 td.
sonst rennt der zur haustür, und guckt, ob "simpsons" unter der klingel steht)

Habe auch ein trainiertes Sixpack. Sitzt aber unterm Pölsterchen.😁

Zitat:

Sei

d

wann sind ich...? Ich alle? 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von chess77

Jeder hier weiß, dass es Modelle mit Rostproblemen gab - beim 212 sind bisher keine bekannt.

Preis/Leistung ist nicht für jeden das Maß aller Dinge, und die Bewertung desselben hängt auch von der persönlichen Wertschätzung der "Leistungskomponente" ab.

Viele hier würden wohl auch einen rost-verpickelten 210 auf der Straße einem "schönen" Auto in der Werkstatt vorziehen.

Glaube nicht das es hier jeder weiß.

Meine Botschaft geht an erster Stelle an den User mehrzehdes.
Der Gute meint über alles was keinen Stern hat abwertig zu Schreiben,zu mindest kommt es so rüber.
Leider musste ich hier erfahren,das die Meisten von euch so sind!

An zweiter Stelle,sollten einige von euch mal wieder auf den Boden zurück kommen,und diese abartige Arroganz ablegen anderen Mitmenschen und dessen Fahrzeugen gegenüber.(auch auf der Straße).

Es gibt da Sprichwörter: Hochmut kommt vor dem Fall,oder wer hoch Fliegt kann Tief fallen.
Diese Sprichwörter haben sich schon des öfteren bewahrheitet .

Warum seid ihr so?
Stinkt eure Schei... nicht beim Ka😉en,oder warum glaubt ihr zum größten Teil was besseres zu sein?
Ich würde es ja noch ein wenig verstehen wenn eure Fahrzeuge dieser Marke wirklich besser währen.
Aber sie sind es nicht im geringsten!!! 😉

Wie schon geschrieben,mein 97er Saxo hat keinen Rost obwohl er fast nur im Winter benutzt wird.
Ich kenne nicht einen Mercedes aus dieser Zeit der da mithalten kann.
Vito, Viano, A Klasse, C Klasse, E Klasse, M Klasse, S Klasse

Ist das etwa nicht Traurig, das in euren Augen der Referenz oder Premium Espresso Hersteller😁
Nicht einmal sowas in 20 Jahren in den Griff bekommt!
Ein ca.100000 DM ober Mittelklasse Premium Wagen kann nicht mal was die Rostvorsorge betrifft mit einen Kleinstwagen für ca.9000 DM mithalten.

Die Anspielung mit der Werkstatt und schön,sollte sicher gegen die Alfas sein,richtig?
Der 156er musste in den 8 Jahren nur einmal zum Zahnriemen-Wechsel in die Werkstatt,das war alles!
Alles andere so wie Bremsen und Ölwechsel mache ich immer selber!!!😉

@ bwuschel
Bis jetzt bist du hier der Einzige Mercedes-Fahrer der normal zu sein scheint!!!

@dirk483
1:
http://www.motor-talk.de/.../...uer-saxo-zu-verkaufen-t401884.html?...
2:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Der R30 TD über den du dich lustig gemacht hast Läuft auch noch: ist Bj.83 EZ.84 und hatte vor 4 Jahren 624000km gelaufen und sollte in zwischen die 700000km locker geknackt haben mit der ersten Maschine.
Das soll dein MB erstmal schaffen und wir können uns weiter unterhalten!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von chess77

Glaube nicht das es hier jeder weiß.

Meine Botschaft geht an erster Stelle an den User mehrzehdes.
Der Gute meint über alles was keinen Stern hat abwertig zu Schreiben,zu mindest kommt es so rüber.
Leider musste ich hier erfahren,das die Meisten von euch so sind!

An zweiter Stelle,sollten einige von euch mal wieder auf den Boden zurück kommen,und diese abartige Arroganz ablegen anderen Mitmenschen und dessen Fahrzeuge gegenüber.(auch auf der Straße).

Es gibt da Sprichwörter: Hochmut kommt vor dem Fall,oder wer hoch Fliegt kann Tief fallen.
Diese Sprichwörter haben sich schon des öfteren bewahrheitet .

Warum seid ihr so?
Stinkt eure Schei... nicht beim Kacken,oder warum glaubt ihr zum größten Teil was besseres zu sein?
Ich würde es ja noch ein wenig verstehen wenn eure Fahrzeuge dieser Marke wirklich besser währen.
Aber sie sind es nicht im geringsten!!! 😉

Wie schon geschrieben,mein 97er Saxo hat keinen Rost obwohl er fast nur im Winter benutzt wird.
Ich kenne nicht einen Mercedes aus dieser Zeit der da mithalten kann.
Vito, Viano, A Klasse, C Klasse, E Klasse, M Klasse, S Klasse

Ist das etwa nicht Traurig, das in euren Augen der Referenz oder Premium Espresso Hersteller😁
Nicht einmal sowas in 20 Jahren in den Griff bekommt!
Ein ca.100000 DM ober Mittelklasse Premium Wagen kann nicht mal was die Rostvorsorge betrifft mit einen Kleinstwagen für ca.9000 DM mithalten.

@ bwuschel
Bis jetzt bist du hier der Einzige Mercedes-Fahrer der normal zu sein scheint!!!

@dirk483
1:
http://www.motor-talk.de/.../...uer-saxo-zu-verkaufen-t401884.html?...
2:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Der R30 TD über den du dich lustig gemacht hast Läuft auch noch: ist Bj.83 EZ.84 und hatte vor 4 Jahren 624000km gelaufen und sollte in zwischen die 700000km locker geknackt haben mit der ersten Maschine.
Das soll dein MB erstmal schaffen und wir können uns weiter unterhalten!

Hallo

Hab mir lang überlegt,ob ich zu diesen Thema was schreiben soll.

Du kommst hier ins Forum und meinst du müsstest auf den Putz hauen.
Deine ersten beiden Beiträge hatten doch nur das Ziel zu provozieren,zudem noch zu einem Thema das hier gar keinen interressiert,das ging ganz klar von dir aus.

Jetzt beschwerst du dich allen Ernstes wie gemein und Arrogant hier alle sind.

Weisst du was ich persönlich Arrogant finde : Das du hier die W 212 Fahrer als Schuldenmacher hinstellst.Echt frech.

Ich käm auch nie auf die Idee mich im im Audiforum über die Qualität von Audi zu beschweren,erst recht nicht wenn ich nie die Absicht habe mir einen zuzulegen.

Oben fragst warum die User hier so sind?
Ich sags Dir : Die ganzen Beiträge hatten nur den Sinn dich zu provozieren,genauso wie du provoziert hast.
Weisst du, wenn man meint hier so aufschlagen zu müssen wie du braucht man sich nicht wundern wenn einen der Gegenwind ins Gesicht bläst.

Ich versteh auch nicht warum du dich so über die Qualität von Mercedes so aufregst,dich zwingt ja niemand einen zu fahren.
Ich könnt es ja verstehen wenn du mal schlechte Erfahrungen mit der Marke gemacht hättest.
Das Recht auf ein Urteil über die Marke Mercedes sprech ich dir übrigends ab,da du noch nie einen hattest.Genauso wie ich nie über deinen Audi urteilen würde,das kann ich nämlich nicht da ich auch noch nie einen hatte.

Jetzt ist noch die Frage wo du deine Weisheiten über Mercedes herhast? Lass mich raten,bestimmt hier aus dem Forum.
Dazu muss man aber wissen,das sich hier hauptsächlich Leute melden die ein Problem haben und nicht die zufriedenen.
Ich bin übrigends auch so zu Motortalk gestossen.

Weisst du ein Freund von mir hat eine freie Werkstatt die auf Mercedes spezialisiert ist und wenn man sich dort mal umsieht kann man sich ein Bild machen das wirklich reprensativ ist.
Sicher kommen öfters welche die kaputt sind und welche die auch rosten,aber auch sehr sehr viele die überhaupt nicht rosten und für ihr Alter top in schuss sind,wo andere längst aus einanderfallen.

zum Abschluss will ich aber endlich jetzt auch einmal den"Arroganten" raushängen :
Rost am Benz geht mir am A...h vorbei : Ich fahr sie nur ein Jahr😁

Nix für ungut

Gruss Chris

der wagen kostet jetzt übrigens nur noch 27900. falls es hier noch einen interessiert... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von BestCeller

der wagen kostet jetzt übrigens nur noch 27900. falls es hier noch einen interessiert... 🙄

Und was machst du? Wirst du ihn dir holen?

Ich möchte mich auch dafür entschuldigen das dein Thema so ausgeartet ist!

Hallo Chris,
Schön das du dich entschieden hast hier was zu schreiben,hoffe es geht dir jetzt besser!😁

Wenn du genau gelesen hättest,dann Wüsstest du auch worum es geht.
Es gibt bei euch einen User der es genauso macht,wie ich es hier gemacht habe,also nehme ich mir das Recht es genau so zu machen.

Schaut euch doch die Beiträge selber an.
hier ein kleiner vor Geschmack :

häßliche klapperkarre ohne charme und sicherheit.

Klar kann jeder seine Meinung haben,aber was ist das?
Wie kommt sowas Rüber? etwa nicht Arrogant?

Dann der nächste Beitrag :

kinder, mit euch streit ick nicht. spart mal auf euren ersten neuwagen.

Kommt auch nicht Arrogant Rüber oder?

Leider hat sich mein Bild(Eindruck) von euch Mercedes-Fahrern nicht gebessert🙁

@Simeon: du weisst auch nicht wann Schluss ist?

Geil, dass artet ja hier schon fast in einen Bandenkrieg aus! Der aus deinem Forum hat das geschrieben, und der aus dem anderen Forum hat das geschrieben!
Jungs beruhigt euch doch wieder!

Und Arrogant oder nicht, oftmals wird einiges auch falsch verstanden!

Ich selber habe seit ca. 4 Wochen einen Nagelneuen Tiguan. Und habe mir hier bei MT mal Luft gemacht, was ich an dem Tiguan alles so scheiße finde. Ihr glaubt es kaum, gleich fühlen sich alle angepisst warum man so abwertend über das Auto reden kann! Es ist doch das beste was es gibt!

Aber nein, für mich ist es nicht das das Beste nur weil ich einen fahre! Ich bin dann schon so fair und sage offen und ehrlich wenn was gut ist und wenn was nicht so gut ist!

Deine Antwort