Kaufberatung E 250 CGI
Hallo,
ich spiele mit dem gedanken meinen C220 T (W204) gegen eine größere E klasse einzutauschen. Der freundliche bei uns hat den folgenden gerade stehen. Was sagt ihr dazu? Ist der 250er zuverlässig? Meine C-Klasse hat bisher keine probleme gemacht, ist aber etwas klein geworden..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=151840643
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SIMEON
Übrigens liebe ich diese Fernsehsendung:
http://rtl-now.rtl.de/raus-aus-den-schulden.php
das allerdings glauben wir dir aufs wort. 😁😁😁
107 Antworten
So, nun husch, husch, wieder ins Körbchen zu deinen vielen Lidl- und Aldi-Flotten-Audis, wo fast alle Fahrer keinen Brief in der Hand halten können.
Wenn du wüsstest, worüber du sprichst, wüsstest du eben, dass der Anteil an Mercedes-Fahrern, die ihren Kfz-Brief in den Händen halten können, ungleich höher als bei Audi ist.
Ich habe meinen Brief auch nicht zu hause, schäme mich aber nicht dafür, mir einen 60 k Mercedes anstatt eines 35k A4 bestellen zu dürfen, denn das zeigt mir, dass ich doch gelegentlich Einiges richtig machen muss.😉
Klar Schulden,ist der richtige WegZitat:
Original geschrieben von Cali65
So, nun husch, husch, wieder ins Körbchen zu deinen vielen Lidl- und Aldi-Flotten-Audis, wo fast alle Fahrer keinen Brief in der Hand halten können.
Wenn du wüsstest, worüber du sprichst, wüsstest du eben, dass der Anteil an Mercedes-Fahrern, die ihren Kfz-Brief in den Händen halten können, ungleich höher als bei Audi ist.
Ich habe meinen Brief auch nicht zu hause, schäme mich aber nicht dafür, mir einen 60 k Mercedes anstatt eines 35k A4 bestellen zu dürfen, denn das zeigt mir, dass ich doch gelegentlich Einiges richtig machen muss.😉
😁
Aber nicht für mich😉
Lächerlich ist es Mercedes Benz als Premium oder Referenz an zusehen!!!Zitat:
Original geschrieben von doc-snyder
Langsam wird es lächerlich. Und es geht sehr weit vom Thema ab.VG
P.S. Ich habe eh den längsten.🙂😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Klar Schulden,ist der richtige Weg😁
Aber nicht für mich😉
das versteht doch jemand mit abwrackkandidaten als bestes fahrzeug nicht. er ist in seiner welt des rosts und der schulden gefangen.
hier sind solvente privatleute und erfolgreiche geschäftsleute unterwegs. schulden dadurch hat keiner von uns. die autos kauft ein solventer privatmann so, wie es am vermögen schonendsten ist. bei geschäftsleuten stellt das auto die firma. aber frei konfigurierbar und zum privatem gebrauch. das macht die firma nicht , weil sie sooo gut ist. sondern weil wir so gut sind.
brief heißt es übrigens nur noch bei deinem alteisen. kfz bescheinigung teil II heißt es bei unseren wagen.
Zitat:
Klar Schulden,ist der richtige Weg😁Zitat:
Ich habe meinen Brief auch nicht zu hause, schäme mich aber nicht dafür, mir einen 60 k Mercedes anstatt eines 35k A4 bestellen zu dürfen, denn das zeigt mir, dass ich doch gelegentlich Einiges richtig machen muss.😉Aber nicht für mich😉
Hallo Simeon,
Du bist wie es aussieht in Deiner Welt gefangen und kannst oder willst nicht raus. Das ist ok, wenn Du es so magst. Da macht Dir niemand einen Vorwurf.
Ich habe meine E-Klasse freihändig aus dem Stand bezahlt, ohne mich dafür verschulden zu müssen. Aber ich würde auch nichts dabei finden, ein Auto zu finanzieren wenn es sich für mich sinnvoll rechnen ließe. Zum Beispiel bei überwiegender beruflicher Nutzung.
Autofinanzierung ist integraler Bestandteil unseres Wirtschaftssystemes. Sonst würden heute noch nicht einmal die Hälfte aller Neuwagen abgesetzt. Wer die Finanzierung zum Makel macht, der hat noch nicht begriffen wie Wirtschaft funktioniert.
Und was Deine Einlassungen zur Mercedes-Qualität betrifft: Herrje 😁
MfG
Hans
Zitat:
Lächerlich ist es Mercedes Benz als Premium oder Referenz an zusehen!!!Zitat:
Original geschrieben von doc-snyder
Langsam wird es lächerlich. Und es geht sehr weit vom Thema ab.VG
P.S. Ich habe eh den längsten.🙂😁
Du willst mir/uns doch nicht wirklich Skod .... ähm Audi als Premium verkaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Hallo Simeon,Zitat:
Klar Schulden,ist der richtige Weg😁
Aber nicht für mich😉
Du bist wie es aussieht in Deiner Welt gefangen und kannst oder willst nicht raus. Das ist ok, wenn Du es so magst. Da macht Dir niemand einen Vorwurf.
Ich habe meine E-Klasse freihändig aus dem Stand bezahlt, ohne mich dafür verschulden zu müssen. Aber ich würde auch nichts dabei finden, ein Auto zu finanzieren wenn es sich für mich sinnvoll rechnen ließe. Zum Beispiel bei überwiegender beruflicher Nutzung.
Autofinanzierung ist integraler Bestandteil unseres Wirtschaftssystemes. Sonst würden heute noch nicht einmal die Hälfte aller Neuwagen abgesetzt. Wer die Finanzierung zum Makel macht, der hat noch nicht begriffen wie Wirtschaft funktioniert.
MfG
Hans
In meinen Augen,ist das hier mehr schein als sein!!!
Kühlschrank leer,Hauptsache den dicken vor der Tür😁
"Autofinanzierung ist integraler Bestandteil unseres Wirtschaftssystemes".
Und wie wir Wissen ist die Wirtschaft voll am Bummen.🙄
Doch du hast mich jetzt voll überzeugt,ich werde gleich Morgen Früh einen Nagelneuen Benz Bestellen,und hoffen das er noch keinen Rost angesetzt hat.😁
Zitat:
das allerdings glauben wir dir aufs wort. 😁😁😁
Ich glaube unser Audi Fahrer meinte eher http://www.youtube.com/watch?v=PVGhura-vfI
@ simeon
es ist nicht so, als hätte ich keine audi-erfahrung.
wir hatten seit 1995 im fuhrpark
- A4 automatik
- A4 avant tdi
- A6 avant mit V6.
- A6 avant tdi
- A4 cabrio
(und meine ex-frau... also satan´s sekretärin... fährt A5 cabrio)
von kupplungs- über getriebeschäden (beim A4 automatik gleich ZWEI MAL) war alles dabei !
und was die audi besonders auszeichnete : SIE ALTERTEN IM ZEITRAFFER !
das fing an mit platten sitzen, und hörte beim klappern noch lange nicht auf 🙄
fazit :
DU-huuu... kannst gerne audi fahren.
hauptsache, ICH muss das nicht 😉
ich meine... an meiner corvette kannste ja klar erkennen, dass ich durchaus bereit bin, "schlechtere qualität" zu kaufen... wenn´s wenigstens hübsch aussieht (und sich gut anhört) 😁
aber nicht mal das tun audis.
die sehen alle gleich aus und sind aus 50 m entfernung nicht auseinander zu halten.
--> audi...
--> nur was für leute, die zu ihrem auto eine ähnlich pragmatische einstellung haben, wie zu ihrem
--> toaster in der küche. "auto-fans", die auch wert auf AUSSTRAHLUNG legen, fahren mercedes/bmw.
Zitat:
In meinen Augen,ist das hier mehr schein als sein!!!Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Hallo Simeon,
MfG
Hans
Kühlschrank leer,Hauptsache den dicken vor der Tür😁"Autofinanzierung ist integraler Bestandteil unseres Wirtschaftssystemes".
Und wie wir Wissen ist die Wirtschaft voll am Bummen.🙄
Doch du hast mich jetzt voll überzeugt,ich werde gleich Morgen Früh einen Nagelneuen Benz Bestellen,und hoffen das er noch keinen Rost angesetzt hat.😁
Hallo Simeon,
jetzt bringen wir die Sache in aller Ruhe mal auf den Punkt:
- 1) die Sache mit dem Wirtschaftssystem, von dem Hans schreibt, ist eindeutig so richtig. Bedenke, viele Arbeitsplätze sind von der Automobil-Industrie direkt oder indirekt abhängig. Selbst Arbeitsplätze außerhalb der Autoindustrie leben indirekt von der Kaufkraft der Autohersteller (auch die Mitarbeiter der Leasing-Firmen, Banken, Waschstraßen, Tankstellen, Zubehörhändler etc.)
- 2). Bei uns Mercedesfahrer ist der Kühlschrank immer voll und wenn da nix mehr drinnen ist ……gehen wir schick ins Restaurant ……oder machen einen Einkauf im Supermarkt.
- 3) Das mit dem Rost ist für uns Mercedesfahrer schon sehr ärgerlich. Mir wäre ein verzinktes Auto auch lieber. Nun haben wir uns aus persönlichen Gründen für einen Mercedes entschieden. Das kann jeder Käufer machen wie er will.
- 4) Wir sind hier im Auto-Forum und erwarten auch von dir konstruktive Beiträge in Sachen Auto und nicht als Schuldnerberater.
- 5) Solltest du etwas von Autos verstehen, dann lasse uns „fachlich fundierte Tipps“ zur Rostvorsorge zukommen. Nur schreibe bitte nicht, wir sollten uns einen Audi kaufen. Alle, die einen Benz fahren, haben mit Sicherheit gute Gründe für diesen Kauf. Den Schwerpunkt nur auf die Rostvorsorge zu setzen, macht nicht "jeden" Auto-Käufer glücklich.
MFG
😁 😁 😁
also meinen nächsten bürostuhl kauf ich mit sicherheitsgurt !
weil ich rutsche hier ständig runter... und unter den tisch... vor lachen.
ey hömma, bwuschel !
du forderst den fahrer eines audi aus dem vergangenen jahrtausend auf, uns sachdienliche hinweise zur rostvorsorge bei unseren lieblingen zu geben ?!?
bist du noch zu retten ?!?
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
😁 😁 😁also meinen nächsten bürostuhl kauf ich mit sicherheitsgurt !
weil ich rutsche hier ständig runter... und unter den tisch... vor lachen.ey hömma, bwuschel !
du forderst den fahrer eines audi aus dem vergangenen jahrtausend auf, uns sachdienliche hinweise zur rostvorsorge bei unseren lieblingen zu geben ?!?
bist du noch zu retten ?!?😁 😁 😁
Klar bin ich noch zu retten!
Der soll uns zeigen, was er von Autos versteht.
Wenn er nichts von Autos versteht, kommt nur noch Müll.
Dann wird er dem Vollstrecker zugeführt.