Kaufberatung Coupé C 180
Hallo zusammen,
ich lese hier seit zwei Monaten mit und jetzt melde mich zum ersten Mal. Ich stehe kurz davor einen Firmenwagen zu bestellen. Ich möchte aktive und erfahrere Mitglieder bitten ein paar Wörter bzgl. meiner Konfiguration zu äußern:
Motor: C 180
Farbe: unischwarz
Komfort-Multifunktionslederlenkrad
Paket: Spiegelpaket
Paket: Style
Paket: Exterieur-Chrompaket
Paket: Flottenpaket PLUS C-Klasse Coupé
Paket: Innenraumlichtpaket
Parameterlenkung
Doppelcupholder vorne
Entfall Typzeichen
Vielen Dank im Voraus.
P.S. Falls es jemanden interessiert, bekommt mein Arbeitgeber 18% Rabatt + 2000 Sonderbonus. Der Wagen kostet mir ~520 Euro netto, Full-Service-Rate mit Sprit, Steuern usw. Laufleistung 20tkm p.a., Laufzeit 4 Jahre
16 Antworten
FDP = Fahrdynamikpaket.
Damit kannst Du per Knöpfchen zwischen Fahrprogrammen wählen.
Komfort, Normal, Sport. Hat Auswirkungen auf die Dämpferregelung, Schaltprogramme der Automatik und glaube ich auch auf die Lenkkraftunterstützung. Wobei keine kürzere Lenkübersetzung dabei ist, diese ist dem AMG-Paket vorenthalten.
Vielen Dank mattberlin,
es gibt anscheidend Abkürzung für fast alles 😉. Das FDP brauche ich nicht. Mit der kleinsten Motorisierung und meiner Fahrweise nützt mir dies nichts. Ich nehme den Coupé, weil der einfach wesentlich besser aussieht als die Limo. Mir war es halt wichtig, dass ich keine Kleinigkeit vergessen habe. Jetzt bleibt mir die Frage wie ein schwarzes Coupe mit getönten Scheiben aussieht. Hat jemand Fotos?
Meine Fotos landen auch hier. Wir sind alle hier, um andere anzusehen und natürlich sich zu zeigen! 😉