ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufberatung C180 T-Modell

Kaufberatung C180 T-Modell

Themenstarteram 23. April 2010 um 8:08

Hi zusammen,

wie gestern schon beschrieben möchte ich mir og Fahrzeug kaufen.

Hier mal der Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2ycvxgm1enw

Ich bekomme ihn für 26750 + zusätzl. 4 neue Sommerreifen

Außerdem hat er Navi und ein GSHD, glaube das steht nicht in der Anzeige.

Was denkt ihr?

Lg

Florian

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 23. April 2010 um 9:10

keine Meinungen?

Hi Flo,

sieht toll aus !! Es gibt zwar bestimmt einen billigeren irgendwo in Deutschland, aber wenn der auch noch bei Dir um die Ecke steht und der Händler okay ist... Go for it !!

Eines würde ich noch gucken : War das vorher ein Mietwagen bei Herz, Sixt und konsorten ? Ein Benziner, jünger als 1 Jahr mit den Kilometern - den wird wohl kaum ein Aussendienstler gefahren haben. Wenn Mietwagen, würde ich nochmal 'nen Abschlag vom Kaufpreis erbitten.

Gruss und viel Spass

der AirBaer

Themenstarteram 23. April 2010 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von AirBaer

Hi Flo,

sieht toll aus !! Es gibt zwar bestimmt einen billigeren irgendwo in Deutschland, aber wenn der auch noch bei Dir um die Ecke steht und der Händler okay ist... Go for it !!

Eines würde ich noch gucken : War das vorher ein Mietwagen bei Herz, Sixt und konsorten ? Ein Benziner, jünger als 1 Jahr mit den Kilometern - den wird wohl kaum ein Aussendienstler gefahren haben. Wenn Mietwagen, würde ich nochmal 'nen Abschlag vom Kaufpreis erbitten.

Gruss und viel Spass

der AirBaer

Ja, ist aus einer Mietwagenflotte, wurde jedoch immer für 3 Monate verliehen? Kenn das von einem Kollgen, der bekommt auch alle 3 Monate immer ein neues Mietauto, da mom. keien Kohle für ein Firmenfahrzeug da ist.

Ja, Händler ist bei mir um die Ecke.

Muss ich noch auf irgendwelche Dinge achten?

KD und HU macht er mir neu, dann hat das Auto noch 14 Monate Neuwagengarantie, dann ja noch die "Junge Sterne" garantie.

Florian

Hey Flo !!!

na dann Scheine auf den Tisch, Schiebedach auf und ab gehts !!! Gute Wahl

Gruss

der AirBaer

T-Modell, Avantgarde, 180er Benziner, Automatik und in schwarz = das perfekte Auto !!

 

perfekter kann man es eigentlich nicht machen.......

 

 

...sind die Sommer-Hufen mit 28000 Km schon runter ??? das klingt nach hohem Tempo.

 

wenn er viel Steinschlag hat, wurde er auf der AB getreten. Muss aber nix bedeuten, die Autos heute sind robust !! Der dreht ja ohnehin nix bei Vollgas. :p

 

Aber, du hast ja schon verhandelt und bekommst ohnehin ein Jahr Garantie mit.

 

mein Tip:

 

kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufe kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufe kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufe kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufe kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufe kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufe kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufe kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufe kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufe kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufe kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufe kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufe kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufe kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

...und Freude haben !

 

 

 

 

 

 

Themenstarteram 23. April 2010 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

T-Modell, Avantgarde, 180er Benziner, Automatik und in schwarz = das perfekte Auto !!

perfekter kann man es eigentlich nicht machen.......

 

...sind die Sommer-Hufen mit 28000 Km schon runter ??? das klingt nach hohem Tempo.

wenn er viel Steinschlag hat, wurde er auf der AB getreten. Muss aber nix bedeuten, die Autos heute sind robust !! Der dreht ja ohnehin nix bei Vollgas. :p

Aber, du hast ja schon verhandelt und bekommst ohnehin ein Jahr Garantie mit.

HI, nein, das Auto steht mom. auf Winterreifen, die noch sehr gut sind. Ich möchte auf jetzt kein Auto kaufen, das auf Winterreifen steht. Also wollte ich Sommerreifen dazu, die ich auch bekomme!

achso....... is ja dann noch besser !!!

Mein Tip:

...muss ich hier nicht mehr abgeben :D

am 23. April 2010 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

achso....... is ja dann noch besser !!!

Vorsicht bei ehem. Mietwagen !

Bitte genauestens anschauen (Steinschläge, (auch Scheibe), Lack, Sitze, Innenteile :Beulen...) .

Für den Preis würde ich verlangen : 4 neue Sommerräder (Räder) Alu + Anhängerkupplung .

Dann ggffl. unterschreiben.

Habe auch einen ehem. Mietwagen (S204 220 CDI Avantgarde , AHK, SD , ...........).

Mußte 2x reklamieren (einige erhebliche Mängel) u. a. auch wegen schlechter Aufbereitung.

Man sieht ja bei der Fahrzeugübergabe nicht alles - Nervosität ... .

Themenstarteram 23. April 2010 um 19:35

So,

Auto heute gekauft, erstmal Danke für Eure Tipps!

Leider ging finanziell nichts mehr, dafür hat mir der :) noch den A6 dran genommen und mir vertraglich bis 31.05. die Möglichkeit vom Selbstverkauf eingeräumt. Sprich: Ich stell das Auto auf seinen Hof und kann es bis zu dem Datum noch privat verkaufen um mehr Kohle raus zu holen. Find ich echt praktisch, da kein Risiko für mich.

Die geben mir sogar ihre Roten Kennzeichen, wenn jemand damit probe Fahren will, ist doch gut oder?

Am Mittwoch bekomm ich das Auto, freu mich schon wie ein Kind auf Weihnachten!

Lg

Florian

hallo Florian,

 

ich kann nur eins sagen, GRATULIERE und viel GLÜCK!

lg aus wien

am 23. April 2010 um 20:27

Hallo Florian,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen C-Klasse. Ich denke, dass es die richtige Entscheidung war.

Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :)

Gruß Simone9009

Hy, Flo,

Hab nicht alles gelesen. Kann Dir aber sagen, so ein 180er neuerer Generation ist gar nicht schlecht.

Kein Sportwagein natürlich. Geht aber schon ganz gut. Meine Nachbarn mit Opel, Golf, BMW und co. hab ich schon oft zur Werkstatt gefahren, damit die ihre Kisten wieder abholen konnten. Dauernd verreckt was.

So ein Benz- zumindest Benziner- der läuft und läuft und läuft. :D

 

Hab seit nem Jahr den 1,6er Kompressor. Die 7,7 im Schnitt wirst Du wohl selten erreichen.

Zwischen 8 und 9 Litern Verbrauch sind aber dennoch O.K. für nen Schlitten mit 1,5 Tonnen.

am 26. April 2010 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Hy, Flo,

Geht aber schon ganz gut. Meine Nachbarn mit Opel, Golf, BMW und co. hab ich schon oft zur Werkstatt gefahren, damit die ihre Kisten wieder abholen konnten. Dauernd verreckt was.

So ein Benz- zumindest Benziner- der läuft und läuft und läuft. :D

he, he, bin ganz deiner meinung...

mein nachbar und freund hat meiner endscheidung mir einen mercedes zu kaufen nie so richtig verschmerzt und noch dazu einen kompressor und nicht einen diesel wie sein bmw 320d..... als er mir "wieder einmal" zeigen wollte wie schnell und sparsam sein bmw ist, beim beschleunigen auf der autobahn streikte plötzlich sein bmw (diagnose im werkstat: turboprobleme) also habe ihm angeboten ihm mit meinen mercedes zu „schleppen“ was er fast wie eine beleidigung auffasste :cool: !!!!

lg aus wien

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufberatung C180 T-Modell