ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufberatung W204 Coupe

Kaufberatung W204 Coupe

Mercedes
Themenstarteram 14. Februar 2018 um 14:01

Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf einen W204 Coupe als 250er Benziner gestossen.

Bj 2014, knapp 30.000km auf der Uhr mit folgender Ausstattung:

Command

Edition C

Fahrassistent Spur und Totwinkel

ILS Xenon

Keyless

Junge Sterne

Kosten soll der Wagen 27.000€.

Das kommt mir trotz offiziellem MB Händler und seltener Austattung doch etwas viel vor oder nicht?

Gibt es Argumente das Fahrzeug im Preis etwas zu drücken?

Vielen Dank für eure Einschätzung!

Beste Antwort im Thema

27k für ein 4 Jahre altes Auto bei dem es schon ein Nachfolge Model gibt und auch bald ein Facelift.

 

Auch wenn die Kilometer dafür sprechen. Bei mir wäre bei 20 absolut die Grenze außer es ist ein 350er.

 

Der w204 ist ein Top Auto da kannst du nix falsch machen..aber ich finde es einfach zu viel Geld.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Hat der Wagen wenigstens das AMG Paket? Finde ist ein muss bei dem Coupe.

Ansonsten hört es sich nicht schlecht an. Welche Hand?

Themenstarteram 14. Februar 2018 um 14:10

Zitat:

@w204coupe220 schrieb am 14. Februar 2018 um 14:06:16 Uhr:

Hat der Wagen wenigstens das AMG Paket? Finde ist ein muss bei dem Coupe.

Ansonsten hört es sich nicht schlecht an. Welche Hand?

Das hatte ich vergessen zu erwähnen sorry...

Ja, hat AMG Paket, finde ich persönlich auch extrem wichtig beim coupe.

Der Wagen ist erste Hand

Ist halt auf den ersten Blick alles drin und dran was einen Gebrauchten teuer macht. Von daher ist das schon halbwegs marktgerecht.

Trotzdem ist es halt viel Geld für ein altes Modell ... ob man das will ... muss man selbst entscheiden.

Themenstarteram 14. Februar 2018 um 14:30

Das stimmt natürlich ...

Ist eben so ein bisschen die Frage die ich mir stelle ob lieber den 204er dafür top ausgestattet oder den 205er dafür nur Avantgarde und mehr km und schlechtere Ausstattung?!

27k für ein 4 Jahre altes Auto bei dem es schon ein Nachfolge Model gibt und auch bald ein Facelift.

 

Auch wenn die Kilometer dafür sprechen. Bei mir wäre bei 20 absolut die Grenze außer es ist ein 350er.

 

Der w204 ist ein Top Auto da kannst du nix falsch machen..aber ich finde es einfach zu viel Geld.

Ich vermute Du meinst das Coupe aus Frankfurt...

Es kommt ja noch die Automatic, Schiebedach, ... dazu.

Von der Seite finde ich den Preis angemessen. Einen Tausender runter und ein Satz Winterräder dazu => passt.

Zitat:

@SternFan94 schrieb am 14. Februar 2018 um 14:01:59 Uhr:

Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf einen W204 Coupe als 250er Benziner gestossen.

Bj 2014, knapp 30.000km auf der Uhr mit folgender Ausstattung:

Command

Edition C

Fahrassistent Spur und Totwinkel

ILS Xenon

Keyless

Junge Sterne

Kosten soll der Wagen 27.000€.

Das kommt mir trotz offiziellem MB Händler und seltener Austattung doch etwas viel vor oder nicht?

Gibt es Argumente das Fahrzeug im Preis etwas zu drücken?

Vielen Dank für eure Einschätzung!

Kannst gerne meinen w204 aus 2012, 250 CDI mit AMG Paket sowie allen von dir aufgeführten Extras plus weiterer Zusatzausstattung haben. Scheckheftgepflegt bei MB und JS noch ein Paarung Monate, welche aber verlängert wird. Läuft wie ne 1, bekomm aber bald n Firmenwagen:)

An deiner Stelle würde ich eher zu einem 204 mit mehr km raten aber dafür ein angemesseneren Preis.

27K is schon ne Ansage.

Ein W205 würde für mich schon wegen der Verarbeitung im Innenraum wegfallen. Die Schalttafel knarzt, wirkt billig wie aus einem Mazda, das KI ist wirklich sehr einfach gehalten und vom Aussehen her hat man ihn eigentlich satt gesehen. Fand ihn zuerst echt interessant, gerade als er neu herauskam, bis wir einen als Mietwagen hatten.

Themenstarteram 16. Februar 2018 um 14:31

Zitat:

@Amadeus997 schrieb am 15. Februar 2018 um 13:16:28 Uhr:

Zitat:

@SternFan94 schrieb am 14. Februar 2018 um 14:01:59 Uhr:

Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf einen W204 Coupe als 250er Benziner gestossen.

Bj 2014, knapp 30.000km auf der Uhr mit folgender Ausstattung:

Command

Edition C

Fahrassistent Spur und Totwinkel

ILS Xenon

Keyless

Junge Sterne

Kosten soll der Wagen 27.000€.

Das kommt mir trotz offiziellem MB Händler und seltener Austattung doch etwas viel vor oder nicht?

Gibt es Argumente das Fahrzeug im Preis etwas zu drücken?

Vielen Dank für eure Einschätzung!

Kannst gerne meinen w204 aus 2012, 250 CDI mit AMG Paket sowie allen von dir aufgeführten Extras plus weiterer Zusatzausstattung haben. Scheckheftgepflegt bei MB und JS noch ein Paarung Monate, welche aber verlängert wird. Läuft wie ne 1, bekomm aber bald n Firmenwagen:)

Das klingt super, vielen Dank für dein Angebot.

Ein Diesel kommt aber für mich definitiv nicht in Frage sorry ...

Viel Spaß mit dem Firmenwagen ;)

Themenstarteram 16. Februar 2018 um 14:33

Zitat:

@XN04113 schrieb am 14. Februar 2018 um 23:33:40 Uhr:

Ich vermute Du meinst das Coupe aus Frankfurt...

Es kommt ja noch die Automatic, Schiebedach, ... dazu.

Von der Seite finde ich den Preis angemessen. Einen Tausender runter und ein Satz Winterräder dazu => passt.

Ja, das meine ich :)

Ich werde das Auto morgen Probefahren und dann über den Preis sprechen.

Winterkompletträder müssen mindestens noch drauf ob dann beim Preis noch was geht weis ich natürlich nicht. Ich werde nächste Woche mal berichten wie ich mich entschieden habe :)

@SternFan94 hab dir mal ne PN geschrieben :)

Zitat:

@SternFan94 schrieb am 16. Februar 2018 um 14:31:51 Uhr:

Zitat:

@Amadeus997 schrieb am 15. Februar 2018 um 13:16:28 Uhr:

 

 

Kannst gerne meinen w204 aus 2012, 250 CDI mit AMG Paket sowie allen von dir aufgeführten Extras plus weiterer Zusatzausstattung haben. Scheckheftgepflegt bei MB und JS noch ein Paarung Monate, welche aber verlängert wird. Läuft wie ne 1, bekomm aber bald n Firmenwagen:)

Das klingt super, vielen Dank für dein Angebot.

Ein Diesel kommt aber für mich definitiv nicht in Frage sorry ...

Viel Spaß mit dem Firmenwagen ;)

Danke dir. Drücke dir die Daumen bei der Suche. Der neue wird wieder ein Diesel:cool:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Mercedes-Benz C 350 BlueEFFICIENCY Pano.-Dach / COMAND / AMG

Erstzulassung: 07/2012

Kilometerstand: 65.000 km

Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet

Leistung: 225 kW (306 PS)

Preis: 24.890 €

Vielleicht sagt dir der ja zu ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen