Kaufberatung: BMW Performance Aerodynamik-Paket vs. M Paket

BMW 3er E90

- Welches würde eher zu einem 320d E90 (Vorfacelift Model) passen?
- Welches ist sportlicher/dynamischer/moderner?
- Preis/Leistungsverhältnis ?

Grüße 🙂😁😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mido1902

Mir persönlich gefällt die Original Frontschürze, dazu noch die Performance Heckschürze + Seitenschweller 🙂

Wieso soll das jetzt "kack tuning" sein 😕😕😕

DANN MACH DAS DOCH SO MANN !!!!!

Sorry, dass ich "laut" werde, aber das NERVT allmählich...

70 weitere Antworten
70 Antworten

ja und das sieht dann mal nach richtigem kack-tuning aus 😁

dann lass das auto doch so wie es ist.. manchmal fällts mir schon schwer dich nicht für bekloppt abzustempeln 😉 das ist jetz nicht wirklich böse gemeint 😁

das ist im rahmen aus meiner sicht. ok, du darfst weiter posten und fragen stellen. 😉 aber irgendwie kann ich es verstehen, rein finanziell. die paar Sachen bei meinem M haben auch mal easy 7000 eur gekostet. also von daher... weiter so! hoffe keiner hat meine vorherige Aussage gelesen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Kann ich das so machen ....

Mir gefällt die original Frontschürze vom E90, also kann ich nur die Performance Heckschürze + Performance Seitenschweller drauf montieren ?

mido das ist nichts ganzes und nichts halbes,.. wie sieht denn das aus..?

kA gibt es einen großen Unterschied zwischen der original und der performance frontschürze?

junge google sollte dir echt helfen!! wird schon unterschiede geben, sonst würden sie es nicht anbieten 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

...manchmal fällts mir schon schwer dich nicht für bekloppt abzustempeln 😉

das beruht auf Gegenseitigkeit 😁

Zitat:

Zitat:

...manchmal fällts mir schon schwer dich nicht für bekloppt abzustempeln 😉

bubi mach dich jetzt nicht unnötig unbeliebt! du fragst hier nach ratschlägen was de wo an dein autoschrauben kannst.. und dann fragst auf einmal wie sich die teile unterscheiden?? schau mal bei Zeiti, der hat unten was passendes in der Signatur stehen!!

also ich bin hier ma raus..

ich geb dir ma en gut gemeinten tipp, poste paar bilder von deinem auto/den umbauten sonst verlierst du hier die glaubwürdigkeit..

Zitat:

Zitat:

bubi mach dich jetzt nicht unnötig unbeliebt! du fragst hier nach ratschlägen was de wo an dein autoschrauben kannst.. und dann fragst auf einmal wie sich die teile unterscheiden?? schau mal bei Zeiti, der hat unten was passendes in der Signatur stehen!!
also ich bin hier ma raus..
ich geb dir ma en gut gemeinten tipp, poste paar bilder von deinem auto/den umbauten sonst verlierst du hier die glaubwürdigkeit..

Du kannst auch nur austeilen, aber nichts einstecken! 🙂😁

Was sagt man dazu .....

Achtung: nach dem Verbau des BMW Performance
Aerodynamik-Paketes entfallen die Nebelscheinwerfer

😠😠😠😠

Zitat:

Was sagt man dazu .....

Achtung: nach dem Verbau des BMW Performance
Aerodynamik-Paketes entfallen die Nebelscheinwerfer

😠😠😠😠

brauchst du doch eh nicht.. die m3 modelle haben auch keine nebler ... nebel gibt es in europa eh selten

Zitat:

der war gut 😁 ich hab mir einen Gebrauchten gekauft und keinen Neuen geleast 😛 Die Bank hat keinen Cent dafür bezahlt, so viel zu diesem Thema 🙄

Der war aber auch gut!😁😁

Im Gegensatz zu einige anderen, die sich ständig über die Gunst des Händlers Gedanken machen müssen, bist du frei!

Was Freiheit ist haben einige heute verlernt, da sie immer das neuste und schnellste haben müssen. Ohne damit jetzt auch jemandes bestimmtes zu meinen!

Mensch, da hast Du jetzt aber nen richtig fetten Tread am laufen was.😉
Ich würde mir ja eher das Lenkrad, Schaltknauf und Sitze holen. Ich kenne einen der das hat, wirkt echt nicht möchtegern, auch in einem 20d nicht.
Die Sitze und das Lenkrad fühlst du aber jeden Tag, den Spoiler fühlt nur dein Auge und ob das seriöser wirkt bei einem 20d sein dahingestellt.

Ist aber nur meine Meinung und Erfahrung Mido, egal was du nimmst, ich gönns dir!!😉

LG

Nebelscheinwerfer sind überbewertet. Brauch kein Mensch. damit siehst du nicht mehr sondern sachen, die dich nicht interessieren, z.b. was im Gehölz rechts und links von dir abgeht. allerdings so nah, dass man eh keine Zeit zum reagieren hat. noch nie gebraucht.
UND sieht super billig aus, wenn man die in Kombination mit Xenon anhat.

yup, die nehmen nur Platz für die Kühlöffnungen weg. und sehen meistens scheiße aus.

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

yup, die nehmen nur Platz für die Kühlöffnungen weg. und sehen meistens scheiße aus.

genau. beim Z4M sind da die Kühlungsöffnungen.

Der Vorschlag von Soxx war gut: Heck umbauen, auf Performance, oder auch M, mehr nicht.
Innen dafür die M-Teile. Dann hast aussen was und innen mehr, weil Du es jeden Tag in der Hand hast.
Seitenschweller kannst Dir fast schenken (zumindest beim M-Paket) Sind nur etwas breiter, sieht man aber kaum. Umbau vorne ist ne recht aufwendige Kiste. Dazu keine Nebler mehr beim Performance..😉 Beim M-Paket sind sie noch dabei.

Erst überlegen: Was will ich denn alles machen? 2. Entscheiden, dann machen! 3. Nicht das machen, was andere wollen, oder gut finden. 4. Nicht zuviel Geld ausgeben dafür. 5. Das wars an gut gemeinten Ratschlägen jetzt mal..😉

Mir persönlich gefällt die Original Frontschürze, dazu noch die Performance Heckschürze + Seitenschweller 🙂

Wieso soll das jetzt "kack tuning" sein 😕😕😕

Deine Antwort