Kaufberatung bitte nach eurer Meinung
Hallo Leute
ich überlege mir gerade ob ich mir einen Opel Astra H zulegen soll :-)
ich habe bereits einen Favoriten ins Herz geschlossen kurz die Eckdaten
14.950 € --> bereits auf 11.450€ heruntergehandelt :-)
BJ 2008
31.000 km gelaufen
2 Vorbestizer kein unfallwagen.
Was meint ihr ? für 11.450€
danke
34 Antworten
Zitat:
nicht so viele infos bitte ...
Ja, das kann keiner erahnen! Sag mal was zu Fahrzeug: Motor, Ausstattung.......
oh sorry leute :-( war noch nicht fertig mit schreiben :-(
also der Wagen hat 90 PS /66kW
Hubraum 1364ccm
• Drehzahlmesser
• elektrische Fensterheber
• Farbe: SAPHIRSCHWARZ. MI2
• Katalysator
• Klimaanlage
• Kopfstützen
• Metalliclackierung
• Rücksitzbank geteilt
• Rückspiegel rechts
• Radio
• Schaltgetriebe / 5-Gang
• Servolenkung
• Wegfahrsperre
• Zentralverriegelung
• Zylinder: 4
• Airbag
• Airbag Beifahrer
• Airbag Fahrer
• Airbag Seite
• Aluminiumfelgen
• Anti Blockier System
• Aussenthermometer
• CD-Radio
• Colorglas
so das sind alle Infos die mir vorlegen :-)lt. Beschreibung soll er alluminiumfelgen haben, hat er aber leider nicht wie ich heute gesehen habe :-( naja aber daran soll es nicht scheitern.
Danke euch
Ayra
zu teuer, das ding hat minimalausstattung, kein extra. 2 vorbesitzer
Ähnliche Themen
Guck mal nicht nur auf den Zettel der da am Auto hängt. Guck mal rein ob du lesen kannst was auf dem Radio steht. Guck oben mittig in der Scheibe ob der Regensensor drin ist. Unter dem Innenspiegel ob da ein kleiner Sensor ist. Liegen die Alus vielleicht im Kofferraum? Guck dir die Scheinwerfer an. Scheint mir so als wenn er nur das gängigste auf das Schild geschrieben hat. Kann aber auch in Leasingfahrzeug der Bundeswehr sein. Da würde ich die Finger von lassen. Ich weiß wie du Jungs da mit den Autos umgehen.
Servus
habe mir vorgestern einen Silbernen 8/2008 Opel Astra h caravan gekauft nach dem mir einer frontal in meinen geliebten vorgänger gefahren ist Totalschaden Zu den Daten: 115Ps Regensensor, Xenon, Alus Teillederausstattung, Mittelarmlehne, Lichtautomatik, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, elektrische fensterheber vorn und hinten 1Hand + 1Jahr Kompfort Garantie
69tkm Scheckheft und sonst Abs Esp Airbags etc. Natürlich unfallfrei für 8950€ Vom Händler🙂😁
Also zu teuer
Das ist wirklich ein sehr sehr gutes Preis für die Ausstattung i.v.b mit der Laufleistung. Meinen hab ich vor einem Jahr gekauft. Baujahr 2004, ein Vorbesitzer Baujahr 1943, 46.400 km gelaufen, 105 PS, Starsilber, Licht und Sichtpaket, CD30 (leider) elek. FH vorne (sitze ja eh nicht hinten) Klimaanlage, Parkpilot, Lenkradfernbedienung. Ist nicht alles was ich noch haben hätte wollen aber für 6.900 hab ich halt ja gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von Matthi2
Das ist wirklich ein sehr sehr gutes Preis für die Ausstattung i.v.b mit der Laufleistung.
Hä?
nicht dein ernst oder?
Zitat:
Original geschrieben von Matthi2
Ich meine den zweiten Post vor mir von Andre-Ty. Sry
check;-)