Kaufberatung Audi a4 avant 1,8t 190ps
Hallo,
Befinde mich auf der Suche nach einem A4 1,8t
Was sagt ihr zu dem Angebot ?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polofreund1980
Total bekloppter Preis.. informier dich mal über die aktuellen B6 Preise, bis 12.000 kann man bei einem B6 gehen, alles drüber nennt sich wucher. Vor allem wundert mich das der 1,8T B6 seit neuestem 190 PS hat.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!!!!!!!!!! 😁
84 Antworten
Polo bleib bei deinen Leisten - hätt ich beinah gesagt 😁 Es gab diese beeindruckende Ausbaustufe original von Audi mit in der Tat 190 PS!
Auch gibt es viele B6 auf dem Markt, die wenig gelaufen sind und somit sogar über 20k kosten - z.B. der S4 von Jason, um nur mal einen zu nennen 😉
Joker
n BEX der Serie 8,4 sek braucht auf 100 so zu tunen das er 1,5 sek schneller geht braucht aber schon mehr als der lausigen Standart Tunerei auf 215 bzw 220PS Da braucht der ASN schon 7,1 sek auf 100
Zitat:
Total bekloppter Preis.. informier dich mal über die aktuellen B6 Preise, bis 12.000 kann man bei einem B6 gehen, alles drüber nennt sich wucher. Vor allem wundert mich das der 1,8T B6 seit neuestem 190 PS hat.
Hat meiner auch. Ab Werk. Wurde 2 Jahre gebaut. Erkennbar am roten T auf dem Heck wenn er dich überholt. 😉😁 Gruß Micha.
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!!!!!!!!!! 😁
Ähnliche Themen
Bin mal "Probegesessen" in dem Auto!
Der Verkäufer machte keine großen Hoffnungen, dass da unter 15.000€ was geht!
Er sagt das die "190PS-ler" rar sind, und der Preis somit gerechtfertigt ist!?
Bei dem Auto sind auch keine Winterreifen dabei, Probefahrt ist da momemtan schwierig!
Auto steht ja im tiefsten bayerischen Wald 🙂
mfG
Zitat:
Original geschrieben von Flo318i
Bin mal "Probegesessen" in dem Auto!Der Verkäufer machte keine großen Hoffnungen, dass da unter 15.000€ was geht!
Er sagt das die "190PS-ler" rar sind, und der Preis somit gerechtfertigt ist!?Bei dem Auto sind auch keine Winterreifen dabei, Probefahrt ist da momemtan schwierig!
Auto steht ja im tiefsten bayerischen Wald 🙂mfG
sag mir bitte welcher Händler das ist, dem biet ich meinen BEX für 16.000€ an. Der hat ja ´n Schuss weg für den Wagen soviel zu verlangen.Zumal es den B7 schon ewig gibt.
Wenn es dir um die Leistung geht, jeder gechipte 163 PS´ler lässt den stehen.
Zitat:
Original geschrieben von azcheny
sag mir bitte welcher Händler das ist, dem biet ich meinen BEX für 16.000€ an. Der hat ja ´n Schuss weg für den Wagen soviel zu verlangen.Zumal es den B7 schon ewig gibt.Zitat:
Bin mal "Probegesessen" in dem Auto!Der Verkäufer machte keine großen Hoffnungen, dass da unter 15.000€ was geht!
Er sagt das die "190PS-ler" rar sind, und der Preis somit gerechtfertigt ist!?Bei dem Auto sind auch keine Winterreifen dabei, Probefahrt ist da momemtan schwierig!
Händler ist die "AVP-Gruppe", ham Audi und VW.....
Auto steht in der Niederlassung "Zwiesel", obwohl in der Anzeige "Regen" steht.
Mir würd das Auto gut gefallen, aber vielleicht läuft mir mal ein günstigerer übern weg.....
Na Jung,
sei mal ehrlich. Den Wagen hättest du doch gerne, oder ??? Mir scheint, es juckt dir in den Fingern !! 😁
Ich finde das Auto wirklich supi. Würde mir auch gut gefallen - Farbe, Ausstattung (Xenon, Quattro, Motorleistung, Sitzheizung, Innenraum tippi-toppi...)
Einziger Nachteil: nicht das aktuelle Audi-Gesicht. Andererseits ist das reine Eitelkeit und darüber muß man eben erhaben sein....
Wenn´s nur am Preis liegt: vielleicht können einige vom Forum hier dort vorbeigehen, Auto lange & ausführlich checken, rummäkeln, Verkäufer zutexten, ne Stunde probefahren und dann 11.000 bieten.
Wenn Du dann als 5. Interessent auftauchst und ohne langen talk 13.000 bietest, könnte er Dir gehören....nur so ne Idee...
Jou, alles ne Frage von Angebot und Nachfrage - wenn du Pech hast oder zu lange zögerst oder zu wenig bietest, ist das Auto eben weg!
Ich weiß nicht, warum Handeln verbunden mit diesem extremen Geiz zu einem derartigen Volkssport geworden ist.
Ich kann nur allen versichern, die das Gefühl haben, handeln zu müssen, weil der Verkäufer über sie lachen könnte, wenn sie den Regelpreis bezahlen - NEIN, EIN VERKÄUFER LACHT NIE ÜBER EINEN KUNDEN, DER DEN VOLLEN PREIS BEZAHLT, er freut sich über das Geschäft und stuft den Kunden ganz oben ein, und wenn er mal etwas Besonderes zu verkaufen haben wird, dann wird er es solchen Premiumkunden als erstes anbieten!
Joker
Zitat:
Original geschrieben von Indianapolis
Na Jung,
sei mal ehrlich. Den Wagen hättest du doch gerne, oder ??? Mir scheint, es juckt dir in den Fingern !! 😁
meinst Du mich? 🙂
Wenn ja, hast du recht....
Muß aber vorher meinen A3 verkaufen.....
Zitat:
Original geschrieben von azcheny
sag mir bitte welcher Händler das ist, dem biet ich meinen BEX für 16.000€ an. Der hat ja ´n Schuss weg für den Wagen soviel zu verlangen.Zumal es den B7 schon ewig gibt.Zitat:
Es gibt aber Leute, die wollen den B7 gar nicht haben. Die finden den optisch gar nicht mehr so schön. Da wäre die Sache mit dem B6 schon wieder interessant.
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Jou, alles ne Frage von Angebot und Nachfrage - wenn du Pech hast oder zu lange zögerst oder zu wenig bietest, ist das Auto eben weg!Ich weiß nicht, warum Handeln verbunden mit diesem extremen Geiz zu einem derartigen Volkssport geworden ist.
Ich kann nur allen versichern, die das Gefühl haben, handeln zu müssen, weil der Verkäufer über sie lachen könnte, wenn sie den Regelpreis bezahlen - NEIN, EIN VERKÄUFER LACHT NIE ÜBER EINEN KUNDEN, DER DEN VOLLEN PREIS BEZAHLT, er freut sich über das Geschäft und stuft den Kunden ganz oben ein, und wenn er mal etwas Besonderes zu verkaufen haben wird, dann wird er es solchen Premiumkunden als erstes anbieten!
Joker
Als ich meinen gekauft habe, da gab es nichts zu handeln. Der war wie aus der Eierschale gepellt und fertig. Gesehen, verliebt und gekauft. Und bis heute noch das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben !!!
Hatt irgendjemand nen Peil wieviel sich die Unterhaltungskosten bei nem Audi A4 avant 1.8t quattro bei ca 15.000km jährlich belaufen ?
Die wollen wirklich nicht unter 15.500 gehn bei dem Audi vom AVP...
Dann soll er bei ihnen Verschimmeln bei diesem Preis...
MfG