Kaufberatung: Audi A3 1.8 T

Audi A3 8L

Hi, da bin ich wieder.

hab den hier gefunden:

http://mobile.de/.../da.pl?...

EUR 4.990

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 168.000 km, 110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 03/98, HU: 04/07, AU: 04/07, Klimaautomatik, schwarz-metallic, 2/3 Türen

Kraftstoffverbrauch ca.:
7,8 l/100km
CO2-Emissionen ca.:
187 g/km

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:
Audi A3 1.8T 150PS, Doppelairbag, Klimatronic, Zentralverriegelung, elek.Fensterheber, elek.Außenspiegel, Metallic, Sportsitze, Leichtmetallfelgen

http://i17.ebayimg.com/03/m/000/7b/59/6b9a_27.JPG

der is nur leider ziemlich weit weg (200km). Da fahr ich nich mal eben hin um mir den anzusehen und wieder heim zu fahren. was kann man am besten am telefon schon fragen, um einen besseren überblick zu bekommen? was sind denn so krankheiten an diesem auto? steht ja nich besonders viel drin im beitrag.

DAT sagt: Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 4.685,00 EUR

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schulle87

moin moin

was sagt ihr zu dem??

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

1,6 101ps? ist das ne gute maschine?170.000km zu viel?

Von den Fotos her macht den nen richtig guten Eindruck, vor allem vom Lacker und Innenraum her (kann natürlich auch täuschen)! Wenn er wirklich Scheckheft hat dann ist es bestimmt kein schlechtes Auto. Zahnriemen sollte aber bald bestimmt getauscht werden bzw. wurde er schon gemacht? Eigentlich gelten die 1.6er ja als recht robust!

Wenn dich die fehlende Klima nicht stört, dann würde ich ihn mir mal angucken. Kannst sicher auch noch was am Preis machen und ne Gebrauchtwagengarantie sollte beim Händler wohl auch drin sein.

MFG, ALex

hmm der kleine ist zwar schon einige kilometer gerollt, aber sieht sehr gepflegt aus...

kann mich meinem vorredner also nur anschließen...

hi,
könnt ihr mir mal die adresse von dem schreiben, den ich zuletzt gepostet hab, der grüne in brauchbach oder so 😉

ich hock auf der arbeit und komm nich auf mobile 🙂

danke

Zitat:

Original geschrieben von error-a3

hi,
könnt ihr mir mal die adresse von dem schreiben, den ich zuletzt gepostet hab, der grüne in brauchbach oder so 😉

ich hock auf der arbeit und komm nich auf mobile 🙂

danke

edit: wenn es geht auch bitte noch die daten: kilometer und baujahr

Ähnliche Themen

is wichtig, bitte, einfach die seite auf machen und die adresse und das baujahr und die kilometer raus schreiben...

danke und sry wegen den vielen posts

A3 (8L) 1,6 ambiente

Amrein Automobile
Im Rosenacker 13
D-56338 Braubach
1.Tel.: +49 - (0)2627 / 970324
2.Tel.: +49 - (0)171 / 5275815
Fax: +49 - (0)2627 / 974232

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 128.000 km, 92 kW (125 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 07/97, HU: 11/08, AU: 11/08, Klimaautomatik, grün-metallic, 2/3 Türen

ich danke dir 😉 aber ich war da gewesen. der will aufm platz 6500 haben und meint "sie haben ja schon gesehen, im internet für 5900, da geht auch nich mehr, dass muss ich dafür haben"
für nen attraction is mir das zu habbisch

also an den preisen scheint ja was dran zu sein... man ich dachte nich das es so teuer werden kann. naja was haltet ihr von dem hier?
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=ix13hoivg1q
ist ein ambition, scheint zumindest so. sieht auf den fotos top aus,
morgen gleich mal anrufen und fragen was mit scheckheft und zahnriehmen ist.
und ob die fotos aktuell sind.

sind immerhin 130 km entfernung.

Sieht doch echt ok aus. Ok, auch wieder ein 1.8er, aber denke für den Anfang nicht schlecht. Viele sagen zwar entweder 1.6er oder 1.8T, aber andersrum sind auch viel mit ihrem 1.8 zufrieden. Also vom Preis her ist der ja auch noch in Ordnung, hat ja ne zimlich gute Ausstattung.
Die Preise beim A3 sind halt generell auf einem hohen Level (hoffentlich bleibt das noch bis ich meinen mal verkaufen 😉 ) Qualität kostet halt und die Nachfrage ist riesig. Teilweise kommen die Autos garnicht beim Freundlichen auf den Hof (wurde mir von meinem mal erzählt).

MFG, ALex

Zitat:

Teilweise kommen die Autos garnicht beim Freundlichen auf den Hof (wurde mir von meinem mal erzählt).

was meinst du denn damit?

Zitat:

Original geschrieben von error-a3

was meinst du denn damit?

Viele Leute sind halt auf der Suche nach nem A3 und fragen dann beim Freundlich an. Teilweise weiß der 🙂 ja auch, wann wieder ein neuer rein kommt (sei es wegen neukauf eines anderen Wagens, evtl. Leasingrückläufer, usw.) und dann werden die Autos direkt an den Interessenten verkauft und kommen gar nicht erst auf den Hof bzw. ins Gebrauchtwagenangebot.

MFG, ALex

also der kerl wo den verkauft meint, das teil hat kein scheckheft und paar dellen und auf der rechten tür kratzer. aber keinen unfall und 1ter hand und der zahnriehmen sei gemacht.
dann hab ich gesagt das ich mir den mal angucken will (naja das weiss ich aber noch nicht) und da meint er so: "wir haben 5 stück" ich weiss nun nicht ob wir vom selben auto geredet haben, oder ob der nen anderen meint. was meint ihr? ohne scheckheft?!?
ich will auch keinen hier angreiffen, aber das ist wohl ein ausländischer händler...

ach ja und was genau beinhaltet eigentlich die gewährleistung? und wenn was dran sein sollte, muss der das dann machen, oder kann das auch ne werkstatt machen? oder ist das nur bei garantie mit der werkstatt auswahl?

omg das wird immer interessanter,
ich ruf morgen den hier an

http://mobile.de/.../da.pl?...

ist 160 kilometer entfernt und wenn der mir nicht 4300 oder drunter verspricht, dann fahr ich gar nicht erst hin...

was meint ihr zu 170tkm

A3

Dieser A3 1,8 Turbo ist ja auch wunder schön.
Da giebts wohl nichts zu Meckern.der Preiß-Leistung und Bj däten schon passen.

http://www.autoscout.at/Details.aspx?id=3o2pj2akenx

an wen soll das gehen? also mir sind 10.000 zu viel asche.
denkt bitte dran noch was zu dem auto 2 über diesem post zu schreiben, ich ruf den nämlich heut mittag mal an

Deine Antwort