Kaufberatung Astra Caravan
Hallo zusammen,
bin gerade auf der Suche nach nen neuen Wagen. Hätte gerne einen Kombi mit Dieselantrieb und bin dabei über folgendes Angebot gestolpert:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Dieter
10 Antworten
Für den gleichen Preis gibt es den so ähnlich bestimmt auch mit unter 50000km und die Ausstattungsliste ist zwar lang aber eigentlich nichts besonderes sondern eher standard.
Ich würde Boardcomputer, Mp3-Radio und wenn möglich Klimaautomatik zusätzlich haben wollen.
Grüße Michael
Servus
Ich finde das ist ein gutes Angebot
Mein Astra kostete letztes Jahr im August 11.000,- mit 113tkm EZ 04/2006 gleiches Modell ähnliche Ausstattung, man findet selten einen Astra H unter 100000km als Diesel für diesen Preis.
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von Dieter_81
Hallo zusammen,bin gerade auf der Suche nach nen neuen Wagen. Hätte gerne einen Kombi mit Dieselantrieb und bin dabei über folgendes Angebot gestolpert:
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Dieter
Hallo!
Ich hätte einen Kombi im Angebot.
Ist ein Cosmo in Lichtsilber. 150 PS, EZ 2006, 67000km, reichlich Ausstattung.
Falls Interesse besteht einfach ne PM schicken! 🙂
Grüße
der Heliot
Zitat:
Hallo zusammen,bin gerade auf der Suche nach nen neuen Wagen. Hätte gerne einen Kombi mit Dieselantrieb und bin dabei über folgendes Angebot gestolpert:
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Dieter
Die Ausstattung besonders im Innenraum finde ich abgesehen vom Sichtpaket mit Regen- und Lichtsensor recht mager (einfachstes Radio und Display, keine Lenkradfernbedienung, keine Klimaautomatik) und mit dem goldenen Cockpitdekor muss man leben können - ansonsten ein ausgereiftes und problemloses Auto mit prima Motor.
Gruß, cpt
Ähnliche Themen
Hallo,
PN: Ich kenne das Fahrzeug. Es ist mein alter. Der Händler musste den PKW per gerichtlichen Beschluss wieder zurücknehmen.
Lasst blos die Finger davon.
Wer mehr Infos über das Auto benötigt gerne per Mail.
Aber absolute Vorsicht ist geboten
Darf man fragen, welchen Bereich des Autos dieser richterliche Beschluss betrifft?
Wenn es so wild wäre, dürfte er kaum direkt wieder im freien Handel erscheinen,
sondern wäre beschlagnahmt oder müsste instandgesetzt worden sein (oder?)?
Bin einfach mal so frech und postet nen Link.
Hab meinen heute in Mobile eingestellt.
Vielleicht gefällt er dir ja...
Zitat:
Original geschrieben von Christian He
Darf man fragen, welchen Bereich des Autos dieser richterliche Beschluss betrifft?
Wenn es so wild wäre, dürfte er kaum direkt wieder im freien Handel erscheinen,
sondern wäre beschlagnahmt oder müsste instandgesetzt worden sein (oder?)?
der vordere Kotflügel neu und lackiert die Beifahrertür neu und lackiert, hintere Tür lackiert hintere Seitenwand lackiert. Auf mehrfachem nachfragen ist mir ein interenes Hausprotoll nicht nachgeleht worden. Ich habe vor einem Jahr 13.000 € bezahlt bei ca 25.000km Laufleistung.
Nach dem ich mehrfach nachgefragt habe und nur für doof verkauft wurde habe ich es bis einem Gerichtstermin ankommen lassen.
P:S. Der Witz ist ich habe das FAhrzeug zu dem genannten Termin an das Autohaus zurückgegeben und eine halbe Stunde nach der Rückgabe steht das Fahrzeug wieder im Netz für 12.490 € und der Laufleistung. Mitllerweile steht der Preis bei ca. 12.000 €
Und ich kenne noch so eine Stellen an dem Fahrzeug. Normalerweise sollte man ihn Anzeigen
Zitat:
bin gerade auf der Suche nach nen neuen Wagen.Was haltet Ihr davon?
-
Kaufen, aber nicht den, den Du uns da gezeigt hast.
2008er sind ausgereift und um die 12 Mille solltest Du - wie schon geschrieben, etwas um die 50 TKM kriegen.
Auch dann mit BC und Klimaautomatik (wobei ich die manuelle Klima persönlich vorziehe).
Lichtmaschine war bei mir bei ca 65 TKM hin - aber ich glaube, die sind nun auch schon besser.
Ansonsten schönes Fahrueg mit Platz und genug Leistung, um nicht zum Verkehrshindernis zu werden.
Unter 6 Liter fahrbar. Einziger Wermutstropfen 308 Euro Dieselsteuer und alle 60.000 km müssen die Ventile eingestellt werden - kostet nochmal einen Hunderter.