Kaufberatung: A4 Avant 2.0 TDI 143PS
Hallo Leute,
was haltet Ihr vom folgenden Fahrzeug:
A4 Avant 2.0 TDI 147PS
EZ 11/2009
100.000 km
Schaltgetriebe
15.990 EUR
AUSSTATTUNG
Einparkhilfe
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Navigationssystem
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Zentralverriegelung
AUSSENAUSSTATTUNG
Leichtmetallfelgen
EXTRAS
Garantie
Scheckheftgepflegt
SICHERHEIT & UMWELT
ABS
Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
ESP
El. Wegfahrsperre
Audi A4 Avant DPF 6 Gang
Navi MMI +
Klimaautomatik
Sitzheizung
Tempomat
4X El. Fensterheber
Multifunkionslenkrad
ZV mit Fernbed.
klappbare Rückbank
Alufelgen
Telefon
Nebellampen
Isofix
Partikelfilter
PDC vorn und hinten
ESP
ABS
El. Wegfahrsperre
Servolenkung
Color
Dachreling
Scheckheftgepflegt
Ich weiß, dass es einige Threads mit ähnlichem Thema gibt, aber eine kleine Meinung zum Preis/Leistungsverhältnis würde mir schon genügen. Es ist kein Audi Händler.
Vielen Dank Euch allen
Kostas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Du willst es wissen ?.....weil der "Erstfahrer" immer seine Leberkässemmeln beim fahren gegessen, vllt. geraucht, in den Fahrersitz gefurzt, mit klebrigen Cola - oder Kaffefingern alles angefasst und was weiß ich nicht alles im Ihm nicht gehörenden Fahrzeug gemacht hat 😉Zitat:
Original geschrieben von kostas-10
Kannst Du mir ein paar Gründe nennen, warum Dir so ein Auto nicht gefallen würde? Was gibt es an einem Leasing Rückläufer zu bemängeln?Deswegen kaufe ich z.B. so ein Fahrzeug nicht.
Hältst Du es bei deiner Partnerin an deiner Seite genauso? 😛
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattroallroad44
....lass allen anderen einen guten Gebrauchten....
Das musst Du ja so sagen - sehe ich auch ein...während Du in Deinem Verkaufscontainer im Fähnchenstudio an Deinem schalen Kaffee schlürfst und Dich über ausbleibende Gebrauchtwagenkäufer ärgerst.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Das musst Du ja so sagen - sehe ich auch ein...während Du in Deinem Verkaufscontainer im Fähnchenstudio an Deinem schalen Kaffee schlürfst und Dich über ausbleibende Gebrauchtwagenkäufer ärgerst.Zitat:
....lass allen anderen einen guten Gebrauchten....
Wie gesagt, Dummgeschwätze und von nichts auch nur einen Hauch der Ahnung....
Ach ja, hab ich schon vergessen, bist ja auf IGNORIEREN gesetzt.... 😁😁😁
schönen Tag noch
Zitat:
Junge junge, was soll man bloß von Dir halten?Schau Dir doch erst mal in Ruhe Deine Kommentare hier an.... nichts, aber auch gar nichts hilft hier dem TE oder auch irgendeinem weiter.
Alles miesreden, alles besserwissen, Komentare unqualifiziertester Art ablassen, bist Du eigentlich im wahren Leben auch so depressiv eingestellt???
Hinterhofhändler, aberockte Schüssel, Handyfotos, was kannst Du denn besser außer nichtssagenden Sprüchen.
ich weiß schon, warum bestimmte Leute bei mir seit Jahren(!) auf der Ignore-Liste stehen, auch wenn man von deren Ergüssen gezwungenermaßen immer irgendwo was mitlesen muss. 🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
ich weiß schon, warum bestimmte Leute bei mir seit Jahren(!) auf der Ignore-Liste stehen, auch wenn man von deren Ergüssen gezwungenermaßen immer irgendwo was mitlesen muss. 🙄🙄Zitat:
Junge junge, was soll man bloß von Dir halten?Schau Dir doch erst mal in Ruhe Deine Kommentare hier an.... nichts, aber auch gar nichts hilft hier dem TE oder auch irgendeinem weiter.
Alles miesreden, alles besserwissen, Komentare unqualifiziertester Art ablassen, bist Du eigentlich im wahren Leben auch so depressiv eingestellt???
Hinterhofhändler, aberockte Schüssel, Handyfotos, was kannst Du denn besser außer nichtssagenden Sprüchen.
....
hab es bislang in anderen Foren noch nicht erlebt jemanden auf diese "rote Liste" zu setzen; aber man lernt ja nie aus...
Würde diesen "hohirode" gerne mal nach PB einladen um sich mit mir mal den Hinterhofhändler anzusehen welcher solche schmierigen Karren anbietet. 😁😁
Wenn er dann immer noch solche abwertigen Kommentare schreibt ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen.
PS: Einen leckeren und heißen Kaffee wird er dort bestimmt bekommen, auch wenns ihm nicht passt.🙄😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Würde diesen "hohirode" gerne mal nach PB einladen .....
bevor wir noch über die Vorzüge mancher Bundesländer oder Landschaften streiten....über Bayern geht halt nix 😁
@quattroallroad44....Du bist.....( siehe Anhang )
Zitat:
[
Würde diesen "hohirode" gerne mal nach PB einladen um sich mit mir mal den Hinterhofhändler anzusehen welcher solche schmierigen Karren anbietet. 😁😁
... ich bin dabei, ist ja nicht aus der Welt von hieraus:-)
Die Tatsache, dass du den Wagen schon live gesichtet hast, läßt deine Aussagen natürlich in einem anderen Licht stehen, evtl. war ich tatsächlich was vorschnell. Bin gespannt wann sich der TE mal wieder meldet.
Schönen Nachmittag und leckeren Kaffee
...warum diese Kaufberatungsdiskussionen immer in einer Art Bürgerkrieg enden bleibt mir ein Rätsel.
😁
Es scheint Leute zu geben, die PKW Inserate interpretieren wie man damals Literatur in der Schule interpretiert hat. Auf ein inserat würde ich garnichts geben. Man muss hinfahren und sich den Wagen ansehen.
Mein Schwiegervater hat seinen Mercedes bei Nacht fotografiert und in den text geschrieben "zu verkaufen, gepflegt"...🙂 Das Auto wird dadurch weder schlechter noch besser. Es soll halt Leute geben die gepflegte Autos verkaufen und keine Ahnung haben wie man ein gutes Inserat macht. Andersrum hab ich mir auch schon Fahrzeuge angesehen die ein tolles Inserat hastten und am Ende total runter gerippt waren.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Es scheint Leute zu geben, die PKW Inserate interpretieren wie man damals Literatur in der Schule interpretiert hat. Auf ein inserat würde ich garnichts geben. Man muss hinfahren und sich den Wagen ansehen.Mein Schwiegervater hat seinen Mercedes bei Nacht fotografiert und in den text geschrieben "zu verkaufen, gepflegt"...🙂 Das Auto wird dadurch weder schlechter noch besser. Es soll halt Leute geben die gepflegte Autos verkaufen und keine Ahnung haben wie man ein gutes Inserat macht. Andersrum hab ich mir auch schon Fahrzeuge angesehen die ein tolles Inserat hastten und am Ende total runter gerippt waren.
genau so ist es, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ansehen und dann entscheiden. Fertig.
Ist nur mir aufgefallen das der TE nicht mehr postet?
Liegts an den Grabenkämpfen? 🙂
Hilfreich waren ja nur wenige der letzten Antworten.
Zitat:
Original geschrieben von MDGeist
Liegts an den Grabenkämpfen? 🙂Hilfreich waren ja nur wenige der letzten Antworten.
😁 die ersten 2,3 Seiten waren sehr hilfreich, danach ist das ganze etwas abgeflacht. Vielleicht kommt ja noch was🙄
Mach Dir eine Liste über die Gadgets, die der Wagen unbedingt enthalten sollte. Setze Dir einen preislichen Korridor, indem Du Dich bewegen kannst. Überlege Dir ob es wirklich das Navi+ sein muss oder das einfache reicht (ohne FP). So gehste die ganze Liste durch.
Dann ab auf die einschlägigen Seiten und recherchieren. Termin machen, Karre anschauen und Probefahren.
Die Schwäche dieses Forums hinsichtlich der Kaufberatung ist ja eben, dass man das Auto nicht persönlich sehen kann. Haste denn keinen im Bekanntenkreis der annähernd Ahnung von Autos hat?
Und man muss ja auch berücksichtigen, dass die Preise je nach Standort schwanken. In Düsseldorf ist der gleiche Wagen immer teurer als in Norddeutschland.
Zitat:
😁 die ersten 2,3 Seiten waren sehr hilfreich, danach ist das ganze etwas abgeflacht. Vielleicht kommt ja noch was🙄Zitat:
Original geschrieben von MDGeist
Liegts an den Grabenkämpfen? 🙂Hilfreich waren ja nur wenige der letzten Antworten.
Vergisses, das ist Motortalk, hier macht jeder was er will.
War heute vor Ort und habe mir das Auto angeschaut.
Macht einen guten Eindruck. Wie vermutet ist es noch nicht aufbereitet.
Der Händler bietet ein Jahr Garantie in Zusammenarbeit mit Audi Fleischhauer. Arbeitslohn wird 100% übernommen, Ersatzteile zu 50% oder 40%. Was haltet Ihr von so einer Garantie? Ist das üblich.
Ich habe heute noch ein Vergleichsangebot gefunden. Was meint Ihr denn dazu:
http://www.autoscout24.de/DetailsPlain.aspx?...
Hier nochmal der Link zum ersten Angebot:
http://suchen.mobile.de/.../174754559.html?...
Zitat:
War heute vor Ort und habe mir das Auto angeschaut.
Macht einen guten Eindruck. Wie vermutet ist es noch nicht aufbereitet.Der Händler bietet ein Jahr Garantie in Zusammenarbeit mit Audi Fleischhauer. Arbeitslohn wird 100% übernommen, Ersatzteile zu 50% oder 40%. Was haltet Ihr von so einer Garantie? Ist das üblich.
Ich habe heute noch ein Vergleichsangebot gefunden. Was meint Ihr denn dazu:
http://www.autoscout24.de/DetailsPlain.aspx?...Hier nochmal der Link zum ersten Angebot:
http://suchen.mobile.de/.../174754559.html?...
Meine Garantie ist ebenso.
Ab 100.000km Laufleistung wird nurnoch 75% vom Material und 100% Lohn übernommen.
Besser als garnichts 😉