Kaufberatung 991.1 S
Ich habe ein Angebot für einen 991.1 mit 110.000km vorliegen. Sonderedition 50 Jahr Porsche
Auf was muss ich achten?
Für Tips und Anregungen bin ich dankbar
41 Antworten
Ja, die Preise haben eine deutliche Richtung nach unten, wie Rbraun90 schon schreibt.
Der weiße ist nicht mein Fall, aber attraktiver Preis.
Zitat:
@mbfanhh schrieb am 30. April 2024 um 19:31:31 Uhr:
@robert911Wie ist deine Meinung inzwischen?
Preis ist frisch bei 75 K
Das Auto gefällt mir schon gut, habe aber meine Kaufentscheidung verschoben.
Da ich mich nicht so gut beim 991 auskenne, warte ich noch etwas und beobachte den Markt noch etwas.
Obwohl, wenn er noch etwas runter geht…. :-)
Die einfache Frage ist
Warum und wofür soll der Wagen gekauft werden.....
Good luck!
PS. Hamburg ist immer eine Reise wert
Ähnliche Themen
Ich persönlich würde mir nie einen 911 als Daily holen, ist zwar alles Geschmacksache aber selbst ich mit meinen 34 Jahren würde niemals jeden Tag damit fahren. Für mich einfach zu hart und unbequem für jeden Tag.
Zitat:
@Rbraun90 schrieb am 02. Mai 2024 um 12:54:45 Uhr:
Ich persönlich würde mir nie einen 911 als Daily holen, ist zwar alles Geschmacksache aber selbst ich mit meinen 34 Jahren würde niemals jeden Tag damit fahren. Für mich einfach zu hart und unbequem für jeden Tag.
Habe meinen 911er 5 Jahre als Daily gefahren, dafür sind die gebaut worden.
Ja ist alles Geschmacksache ich persönlich finde zum reisen oder als Daily meinen A6 wesentlich entspannter. Für mich ist der 911er nur dazu da ne runde bei schönem Wetter zu drehen.
Hart und unbequem ist ein 991 nun gerade einmal nicht, wie ich finde(wer BMW M kennt, weiß, was ich meine). Einzig das Geräuschniveau ist etwas höher.
Grundsätzlich finde ich aber einen 911 zu schade, um dort viele Kilometer und Winterbetrieb draufzubrummen.
Leider versteht, dass meine Frau nicht und ein mehrmals angebotenes Winter/Schlechtwetter Auto wird nicht akzeptiert.
Zitat:
Leider versteht, dass meine Frau nicht und ein mehrmals angebotenes Winter/Schlechtwetter Auto wird nicht akzeptiert.
Da hast du ihr scheinbar das falsche Auto angeboten 🙂. Mein etron GT wurde als Daily Driver anstandslos akzeptiert.
Trotz allem ist das 11er Feeling unerreicht 😉.