Kaufberatung 530d
Guten Abend :-)
Wie ein paar schon wissen, habe ich meinen 525d(2012) nach 6Monaten in der Leitplanke versenkt...
Jetzt habe ich morgen eine Besichtigung für das folgende KFZ:
https://www.autoscout24.de/.../...6b35f770-c97c-4f0f-8b26-6c854b6b4bae
Jetzt meine Frage: ist der Preis ok für die Ausstattung oder was würdet ihr sagen, geht da noch was?
Meine Meinung ist, dass da noch was geht am Preis, wegen der Dieselthematik.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Berentzenkiller schrieb am 4. April 2018 um 07:21:28 Uhr:
Zitat:
@thomas_1986 schrieb am 19. Februar 2018 um 00:35:44 Uhr:
Limousine sieht deutlich schicker aus, als der Kombi. Kombi braucht auch fast niemand.Warte mal.
Hahahahahahahaha.
Moin,
weiste Thomas_1986, einerseits willst Du sachlich diskutieren, dann aber kommen so platte Aussagen: Siehe oben!
Den Satz, über Geschmack kann man nicht streiten (F10/11), kennste?! Und ob man ein Kombi braucht, must Du den Besitzern des Autos überlassen!
Aussteilen ist ja eine Deiner Eigenschaften, aber mal Einstecken geht gar nicht!
Du fällst mir zumindest immer wieder mit Deiner aggressiven Schreibweise auf!
561 Antworten
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
BMW 525D SPORT-AUTOMATIK*FINANZIERUNG MÖGLICH*
Erstzulassung: 01/2011
Kilometer: 137.549 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 17.490 €
Was denkt ihr, Preis ist doch sehr gut oder ?
Der ist auch schon 7 Jahre alt, nicht vergessen!😉
Ähnliche Themen
Wäre mir mir persönlich zu alt aber scheint ganz gut dazustehen und hat großes navi, Xenon, HUD Keyless, komfortsitze. Die Ausstattung finde ich gut
Also Leute :-)
Morgen sollte ich den GT abholen, aber da gibt es Probleme mit der pünktlichen Zulassung, also hat nicht so geklappt wie ich es wollte.
Jetzt hab ich bei meinem Händler diesen 5er gefunden und werde ihn morgen Probe fahren.
Ich weiß, viele werden sagen das er zu viel KM hat, das er zu alt ist oder das ich lieber einen Euro 6 nehmen soll... aber all das sehe ich anders:
Die KM machen bei dem Wagen nichts und das Alter ist auch nicht schlimm.
Wollte euch nur berichten, damit ihr wisst wie diese Story am Ende ausgeht.
Also bist du vom Vertrag zurückgetreten weil die Zulassung nicht schnell genug lief? Du hast kein Auto verlinkt!
...diesen 5er...
meinst du den, den du hier schonmal gezeigt hast oder einen anderen, wo du vergessen hast den Link einzustellen?
Das sind keine originalen Fotos, und Beratung brauchst du ja nicht mehr, km machen nix, Alter ist egal!
Ja also ich arbeite 7Tage-Schicht und habe mir für den 500km Trip morgen frei genommen und morgen klappt es nicht, weil die Papiere nicht bei der Zulassungsstelle angekommen sind. Ich arbeite in einem Welt-Konzern, bei dem an meinem Standpunkt die Baustelle kurz vor der Fertigstellung steht und ich als Schichtleiter kann mir nicht ständig frei geben.
Da jetzt mein Händler um die Ecke ein relativ passendes Auto hat, greife ich da zu. Den kann ich dann auch mal in der Mittagspause oder so abholen.
Zitat:
@MAGIIS schrieb am 11. April 2018 um 19:53:10 Uhr:
Also Leute :-)Morgen sollte ich den GT abholen, aber da gibt es Probleme mit der pünktlichen Zulassung, also hat nicht so geklappt wie ich es wollte.
Jetzt hab ich bei meinem Händler diesen 5er gefunden und werde ihn morgen Probe fahren.
Ich weiß, viele werden sagen das er zu viel KM hat, das er zu alt ist oder das ich lieber einen Euro 6 nehmen soll... aber all das sehe ich anders:
Die KM machen bei dem Wagen nichts und das Alter ist auch nicht schlimm.Wollte euch nur berichten, damit ihr wisst wie diese Story am Ende ausgeht.
[Post gelöscht by user]
Na dann viel Spaß damit. Aber irgendwie schon komisch wie du zwischen den Autos hin und her springst, ich würde mich an deiner stelle erst nochmal mit der Frage beschäftigen welches Modell es nun wirklich werden soll.
Zitat:
@MAGIIS schrieb am 11. April 2018 um 20:02:52 Uhr:
Ja also ich arbeite 7Tage-Schicht und habe mir für den 500km Trip morgen frei genommen und morgen klappt es nicht, weil die Papiere nicht bei der Zulassungsstelle angekommen sind. Ich arbeite in einem Welt-Konzern, bei dem an meinem Standpunkt die Baustelle kurz vor der Fertigstellung steht und ich als Schichtleiter kann mir nicht ständig frei geben.
Da jetzt mein Händler um die Ecke ein relativ passendes Auto hat, greife ich da zu. Den kann ich dann auch mal in der Mittagspause oder so abholen.
Weltkonzern,Schichtleiter, 7 Tage Schicht, warum suchst du so weit unten? So oft wurde geraten das Budget zu überdenken, und nochmal-das solltest du tun. Klingt auch nicht problematisch so wie du deine berufliche Situation darstellst. Nicht falsch verstehen aber da kannst du sicher was besseres bekommen.