Kaufberatung 320i
Guten Tag, ich bräuchte mal eine Beratung bezüglich dieses Fahrzeug .... kenne mich leider nicht so gut aus und möchte nicht viel Geld für das falsche Angebot bezahlen ... Danke community ^^
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
BMW 320i Lim Aut. ACC HiFi Kz Rfk LED NP:55.000€
Erstzulassung: 06/2021 Kilometerstand: 33.900 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 135 kW (184 PS)
Preis: 33.670 €
https://link.mobile.de/xzAfx2aWzm9DnV4x6
Ähnliche Themen
21 Antworten
8-fach bereift, Premium Selection Garantie dabei und evtl. unfallfrei bei gerade Mal 12.000 km Laufleistung für € 33.870
https://www.autoscout24.de/.../...c8ca-b9ac-4b05-bb48-fa63419fccaa?...
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 6. Juli 2023 um 15:03:23 Uhr:
8-fach bereift, Premium Selection Garantie dabei und evtl. unfallfrei bei gerade Mal 12.000 km Laufleistung für € 33.870https://www.autoscout24.de/.../...c8ca-b9ac-4b05-bb48-fa63419fccaa?...
Stimmt danke für das inserat. Hab jetzt nochmal mit meinem Verkäufer gesprochen .... glaube ich schaue mir den mal an ... gerade wegen dem reparierten Schaden rechts ... wünscht mir Glück haha
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 6. Juli 2023 um 11:32:50 Uhr:
Und auf eine 24 monatige Premium Selection Garantie würde ich bestehen !!!
Ich glaube, die geben nie auf einen Unfallwagen Premium Selection .
Praktisch habe ich das jedenfalls noch nicht gesehen.
Mit dem 2500 Euro Schaden muss man ihn leider auch beim Weiterverkauf als reparierten Unfall weitergeben.
Trotzem finde ich, wenn eine Rechnung für den Unfall da ist zu Dokumentationszwecken,
dann kann man das machen. Und hier ist das Problem: Welcher Händler gibt die Rechnung raus, die einen anderen Kunden betrifft. Da kann man nur fragen, ob sie vielleicht einige Sachen "schwärzen", die den Kunden selbst betreffen, aber Werkstatt und Datum und Rechnungsnummer muß da sein.
Man kann auch ausdrucken und Namen abkleben mit schwarzem Tape und nochmal Kopie machen.
Aber genau das haben sie angeblich nicht. Wäre für mich damit erledigt, ebenso ohne Premium Selection Garantie bei einem so jungen Fahrzeug. Muss der OT aber selbst entscheiden.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 6. Juli 2023 um 17:47:39 Uhr:
Aber genau das haben sie angeblich nicht. Wäre für mich damit erledigt, ebenso ohne Premium Selection Garantie bei einem so jungen Fahrzeug. Muss der OT aber selbst entscheiden.
Premium selection hat er mir angeboten ... bezüglich der Unterlagen, die sind leider noch nicht komplett beim Händler. Das Fahrzeug wird erst geliefert und dann könnten die mehr sagen. Er meinte aber, angeblich war da nur ein blechschaden, weil der Vorbesitzer im Parkhaus nicht parken konnte und sich ein dicken Kratzer geholt hätte. Durch das lackieren und neue Stoßstange, kommt der Preis.
Zitat:
@A7omik schrieb am 6. Juli 2023 um 17:51:25 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 6. Juli 2023 um 17:47:39 Uhr:
Premium selection hat er mir angeboten ... bezüglich der Unterlagen, die sind leider noch nicht komplett beim Händler. Das Fahrzeug wird erst geliefert und dann könnten die mehr sagen. Er meinte aber, angeblich war da nur ein blechschaden, weil der Vorbesitzer im Parkhaus nicht parken konnte und sich ein dicken Kratzer geholt hätte. Durch das lackieren und neue Stoßstange, kommt der Preis.
Garantie gegen Gage oder für lau?
Und wenn das mit dem Schaden so war und er es auch belegen kann, dann wäre es auch noch akzeptabel...muss aber trotzdem beim Wiederverkauf angegeben werden!
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 6. Juli 2023 um 18:07:46 Uhr:
Zitat:
@A7omik schrieb am 6. Juli 2023 um 17:51:25 Uhr:
Garantie gegen Gage oder für lau?
Und wenn das mit dem Schaden so war und er es auch belegen kann, dann wäre es auch noch akzeptabel...muss aber trotzdem beim Wiederverkauf angegeben werden!
Unglücklicherweise für ne Gage jährlich ..... dafür gibt es Winterreifen/Sommerreifen im Preis
..